1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sicherheit: Winziger…

Naja

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Naja

Autor: luschi 07.06.12 - 09:18

Bei 10 US-$ glaube ich nicht an viel Sicherheit. Ist sicher ein nettes Gimmick um sich die Passworteingabe zu ersparen. Aber dass das Ding wirklich Sicherheit ist muss mir erst in Test gezeigt werden bevor ich das glaube.

2. Re: Naja

Autor: DarioBerlin 07.06.12 - 09:33

Zumindestens kann man Passwörter relativ leicht aufschnappen, wenn man hinter betreffender Person steht. Für Top-Agenten wird das hier sicher nicht geeignet sein aber für die meisten, welche vielleicht ihren Rechner nur von den Kindern, der Frau oder den Arbeitskollegen schützen möchte dürfte das geeignet sein.

Schade, daß es das Gerät für den Preis nicht in Deutschloand gibt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AKKA, Ingolstadt
  2. TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  3. Simovative GmbH, München
  4. SCHOTT AG, Mainz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. iRobot Roomba Saugroboter für 271,97€, LG OLED65B9DLA für 1.656,19€, Apple AirPods Pro...
  2. 183,99€ (inkl. 10€ Direktabzug)
  3. (u. a. Bee Simulator für 21€, Train Fever für 2,50€, Hard West Collector's Edition für 2...
  4. (u. a. Playmobil The Movie Porsche Mission E für 38,99€, Dreamworks Dragons Todbringer für 15...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de