1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smart-TVs verglichen: Tizen und…

Dank Chromecast

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Dank Chromecast

Autor: dabbes 08.01.15 - 12:37

hat die Quälerei mit dem "integrierten Smart-TV" ein Ende.

Da müssen die Hersteller schon verdammt viel bieten, dass ich den Stick nochmal entferne.

2. Re: Dank Chromecast

Autor: UP87 08.01.15 - 12:56

dabbes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da müssen die Hersteller schon verdammt viel bieten, dass ich den Stick
    > nochmal entferne.

So wie zum Beispiel Google-Cast-Unterstützung im Gerät, so wie es Android TV Geräte bieten? ;)

3. Re: Dank Chromecast

Autor: neocron 08.01.15 - 13:02

dabbes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > hat die Quälerei mit dem "integrierten Smart-TV" ein Ende.
    >
    > nochmal entferne.
    4K zum beispiel? :D

4. Re: Dank Chromecast

Autor: dabbes 08.01.15 - 13:14

Sorry, für mich (noch) kein Grund, ich warte auf 8K und überspringe 4K.

Bis dahin gibts auch garantiert den nächsten Stick ;)

5. Re: Dank Chromecast

Autor: ranzassel 08.01.15 - 14:05

Oder schnelles WLAN?

6. Re: Dank Chromecast

Autor: McFarmar 08.01.15 - 14:48

dabbes schrieb:
    > hat die Quälerei mit dem "integrierten Smart-TV" ein Ende.
    >
    > nochmal entferne.

Er hat schon recht, wenn ich kein Android TV habe, ist der Chromecast so viel angenehmer in der Bedienung als zum Beispiel Samsung SmartHub oder LG mit ihrem trägen App/Media Gemisch das zumindest letztes Jahr noch ausgeliefert wurde.

Aber ich bin gespannt was da auf uns zu kommt. Konkurrenz schadet (uns Verbrauchern) ja nicht ;)

7. Re: Dank Chromecast

Autor: neocron 08.01.15 - 21:56

bereite dich darauf vor viel Geld auszugeben ... denn fuer 8 k brauchst du einen immens grossen Fernseher um dies noch zu sehen ...
    4k auf 55/65 zoll ist auf 3m Distanz schon kaum den Vorteil wert ... fuer sehr grosse Geraete lohnt es sich sicherlich ... aber fuer 65 zoll und drunter zB. bin ich der Meinung lohnt es sich nicht mehr ... schon gar nicht, wenn man den Fernseher einige m weg von der couch hat ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Erdgas Südwest GmbH, Ettlingen
  2. KfW Bankengruppe, Frankfurt am Main
  3. Deutscher Akademischer Austauschdienst e.V. (DAAD), Bonn
  4. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Nier Automata für 12,99€, SnowRunner für 27,49€, Superhot für 3,99€)
  2. (u. a. Deal des Tages: Acer 3D Beamer P5230 für 407,15€, Kingston A400 SSD 240GB SATA-SSD für...
  3. (Grafikkarten, Mainboards, Monitore, SSDs uvm. kaufen und jeweils Steam-Guthaben dazubekommen)
  4. 387,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de