1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spiele auf dem Oculus Rift…

Getestet und für brauchbar befunden, ...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Getestet und für brauchbar befunden, ...

Autor: BenBenBe 27.08.14 - 20:11

Ich habe das DK2 jetzt etwa über zwei Wochen und über 70 Demos ausprobiert und bin begeistert. Warum ich das DK2 für (mehr als) brauchbar befinde, erkläre ich unter http://connected-things.de/?p=637 im Detail.

Besonders immersiv ist das DK2 im Zusammenspiel mit einer Razer Hydra. Ich habe ein kurzes Let`s Play des Spiels "Temple of Merk" aufgenommen und unter http://youtu.be/pO_83sizAuE veröffentlicht. Vielleicht vermittelt das Video ja einen ersten Eindruck, wie immersiv das Ganze schon jetzt sein kann.

Ich bin auf die Zukunft gespannt und denke, dass sich die Spielebranche gehörig umkrempeln wird.

2. Re: Getestet und für brauchbar befunden, ...

Autor: The_Soap92 28.08.14 - 09:58

Hoffentlich krempelts sie net zu sehr um, ich studier grad Spieleentwicklung, wenn ich fertig bin und nochmal von neu anfangen kann wär das schon scheisse :D

3. Re: Getestet und für brauchbar befunden, ...

Autor: Hotohori 01.09.14 - 15:40

Würde dir raten, wenn du die Gelegenheit/Möglichkeit hast, beschäftige dich auf jeden Fall mit VR.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektmitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt IT-Finanzwesen
    Evangelische Landeskirche in Württemberg, Stuttgart
  2. IT-Spezialist (m/w/d)
    nova-Institut für politische und ökologische Innovation GmbH, Hürth bei Köln
  3. Application Manager SAP TM/LE-TRA*
    SCHOTT AG, Mainz
  4. Microsoft Office 365 Admin & Power Platform Developer (m/w)
    Marc Cain GmbH, Bodelshausen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Nokia LED-TV 58 Zoll 4K UHD für 449€)
  2. (günstig wie nie: u. a. LG OLED TV, Microsoft Surface, Lenovo Laptop)
  3. 1.732,72€ (günstig wie nie, UVP 3.499€)
  4. (u. a. Nintendo Switch Online - 12 Monate für 15,99€, Xbox Live Gold - 3 Monate für 7,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Playstation Plus im Test: Die Ära der Spielabos ist endgültig angebrochen!
Playstation Plus im Test
Die Ära der Spielabos ist endgültig angebrochen!

Mit PS Plus gibt es nun Spieleabos für (fast) alle Plattformen. Eines ist beim insgesamt guten, aber konfusen Angebot von Sony aber noch offen.
Von Peter Steinlechner

1. Sony Neues Playstation Plus in Europa erhältlich
  2. Spieleabo PS Plus startet mit Ghost of Tsushima und God of War
  3. Playstation Plus Sony lehnt Spieleabos wegen möglicher Qualitätseinbußen ab

Macbook Pro M2 (2022) im Test: Neues Macbook, neues Glück?
Macbook Pro M2 (2022) im Test
Neues Macbook, neues Glück?

Das Macbook Pro bekommt als erstes den M2-Chip. Im Test stellt sich Apples SoC als tolle Evolution heraus, die im alten Chassis gefangen ist.
Ein Test von Oliver Nickel

1. Apple & Chipkrise Halbe SSD im Macbook Pro ist viel langsamer
  2. Notebook Eine zweite Chance für ein 2007er Macbook Pro
  3. Mac Attack Apple plant 15-Zoll-Macbook-Air und neues 12-Zoll-Modell

Technics EAH-A800 im Praxistest: Tolle faltbare Alternative zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer
Technics EAH-A800 im Praxistest
Tolle faltbare Alternative zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer

Technics' neuer ANC-Kopfhörer EAH-A800 ist eine der besten Alternativen zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer WH-1000XM5. Im Bereich Akkulaufzeit liefert er sogar Spitzenleistung.
Ein Test von Ingo Pakalski