Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spielzeug: Laser Tag mit Harry…

Sind die nicht etwas spät dran?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sind die nicht etwas spät dran?

    Autor: M.P. 19.02.18 - 10:48

    Das letzte "richtige" Harry-Potter Buch kam 2007 heraus, der letzte Film 2011.

    Eigentlich muss das Merchandising-Eisen doch geschmiedet werden, solange es heiß ist ;-)

  2. Re: Sind die nicht etwas spät dran?

    Autor: Psy2063 19.02.18 - 11:05

    Star Wars Merchandise lief doch auch super sowohl vor Episode 1-3 als auch in den Jahren danach als noch keine Disney-Kommerzialisierung absehbar war. Gleiches bei HDR/Hobbit. Es scheint genug Fans zu geben, also muss die Kuh gemolken werden.

  3. Re: Sind die nicht etwas spät dran?

    Autor: flow77 19.02.18 - 11:09

    M.P. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das letzte "richtige" Harry-Potter Buch kam 2007 heraus, der letzte Film
    > 2011.
    >
    > Eigentlich muss das Merchandising-Eisen doch geschmiedet werden, solange es
    > heiß ist ;-)

    Da soll doch ein neuer Film herauskommen. Zudem lief das Merchandising von Star Wars selbst vor den neuen Filmen doch immer ziemlich gut. Auch wenn ich die beiden Universen ungern direkt vergleichen möchte ;)

  4. Re: Sind die nicht etwas spät dran?

    Autor: M.P. 19.02.18 - 11:49

    Chewbacca und Hagrid sind schon ähnlich haarig....

  5. Re: Sind die nicht etwas spät dran?

    Autor: Somberland 19.02.18 - 12:35

    Du hast wohl die Verfilmung von "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" vergessen. Werden 5 Teile. Der zweite kommt im November in die Kinos.

    ---Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

  6. Re: Sind die nicht etwas spät dran?

    Autor: Dwalinn 19.02.18 - 14:30

    Echt? Ich dachte das ist eine einmalige Sache :-/

    Habe den Film aber auch noch nicht gesehen (was ich nachhole sobald Saturn meine Bluray liefert die ich erst Samstag bestellt habe) :D

  7. Re: Sind die nicht etwas spät dran?

    Autor: Hantilles 19.02.18 - 16:19

    War vergangenes Wochenende am Bahnhof "King's Cross". Nicht nur dass eine lange Schlange an der "platform 9 3/4" zu finden war, direkt daneben gibt es einen Harry-Potter-Fanartikel-Shop. Nicht nur voll, sondern auch mit Einlass-Schlange.

    Der Hype ist vielleicht vorbei, aber wohl nicht die Leidenschaft einer enormen und treuen Fanbasis. Auch nicht zu vergessen: die Generation Harry Potter ist heute überwiegend zwischen 20 und 30 und hat somit mitunter mehr Geld zur Verfügung, als die Kids der vermeintlichen Kernzielgruppe … ;-)

  8. Re: Sind die nicht etwas spät dran?

    Autor: ElMario 19.02.18 - 17:07

    Cars anyone ?

  9. Re: Sind die nicht etwas spät dran?

    Autor: ha00x7 19.02.18 - 20:47

    ElMario schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Cars anyone ?


    Was der Film cars mit Harry Potter zu tun hat kann sich mir beim besten Willen nicht erschließen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. M-net Telekommunikations GmbH, München
  2. McService GmbH, München
  3. KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH, Stuttgart
  4. TUI InfoTec GmbH, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Command & Conquer (1995): Trash und Trendsetter
Command & Conquer (1995)
Trash und Trendsetter

Golem retro_ Grünes Gold, Kane und - jedenfalls in Deutschland - Cyborgs statt Soldaten stehen im Mittelpunkt aller Nostalgie für Command & Conquer.
Von Oliver Nickel

  1. Playstation Classic im Test Sony schlampt, aber Rettung naht

Landwirtschafts-Simulator auf dem C64: Auf zum Pixelernten!
Landwirtschafts-Simulator auf dem C64
Auf zum Pixelernten!

In der Collector's Edition des Landwirtschafts-Simulators 19 ist das Spiel gleich zwei Mal enthalten - einmal für den PC und einmal für den C64. Wir haben die Version für Commodores Heimcomputer auf unserem Redaktions-C64 gespielt, stilecht von der Cartridge geladen.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Giants Software Ländliche Mods auf Playstation und Xbox

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
Von Michael Wieczorek


    1. Elektromobilität: Der Oberleitungs-Lkw startet in Hessen
      Elektromobilität
      Der Oberleitungs-Lkw startet in Hessen

      Wie fährt der Lkw der Zukunft? Möglichst nicht mit Diesel, sondern sauber und elektrisch. In Hessen startet jetzt das erste von drei deutschen Pilotprojekten für eine Autobahn mit Oberleitung.

    2. Sicherheitslücke: Kundendaten von IPC-Computer kopiert
      Sicherheitslücke
      Kundendaten von IPC-Computer kopiert

      Angreifer konnten die Kundendaten des Versandhändlers IPC-Computer auslesen. Betroffen sind 221.000 Kunden, die umgehend ihr Passwort ändern sollten.

    3. IT-Sicherheitsgesetz 2.0: Wo ist das Meldegesetz für IT-Sicherheitslücken?
      IT-Sicherheitsgesetz 2.0
      Wo ist das Meldegesetz für IT-Sicherheitslücken?

      Bundesinnenminister Horst Seehofer will jetzt jede Woche nachfragen, wo die Meldepflicht für Sicherheitslücken bleibt. Golem.de hat ebenfalls beim Ministerium nachgefragt und eine eher ausweichende Antwort erhalten.


    1. 12:03

    2. 12:02

    3. 11:43

    4. 11:03

    5. 10:47

    6. 10:35

    7. 10:29

    8. 10:17