Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Standfuß-Videos: Apple stört sich…
  6. Thema

Hört doch mal auf, euch so aufzuregen!

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Hört doch mal auf, euch so aufzuregen!

Autor: Sharra 07.06.19 - 22:20

Warum ich über so einen Schwachsinn von Apple lache? Na weil ich es kann. Und ich werde auch weiter lachen, egal ob du dagegen bist.

2. Re: Hört doch mal auf, euch so aufzuregen!

Autor: Flyns 08.06.19 - 09:13

Mich stört es auch, dass durch diese (sinnlose) Nebensächlichkeit gefühlt die komplette Keynote überdeckt wird, welche in meinen Augen wirklich ziemlich gut war und viele neue interessante Dinge vorgestellt hat.

Wenn es allerdings stimmt, dass Apple bevorzugt Videos sperrt, die die (verständliche) Publikumsreaktion zeigt, dann ist das schon auch ne Nummer. Klar, man könnte mit Urheberrecht argumentieren (steht ja auch am Anfang des Streams: "rebroadcast, reencode, bla bla bla is not allowed"), aber ein Geschmäckle hat das Ganze schon.

Ich selbst hatte bei der Keynote bei den Preisen nur mit einem Ohr zugehört und dachte erst "Wow, 999 Dollar für dieses Display? Das wäre ja dann fast ein Pflichtkauf." um dann im nächsten Moment "WTF?! 999 Dollar nur für den Fuß?!?!"

3. Re: Hört doch mal auf, euch so aufzuregen!

Autor: Niaxa 08.06.19 - 15:23

Wenn ich Bock hab mich aufzuregen tu ich das. Wenn ich Bock habe Lob zu verteilen auch. Und wenn dich das stört, darfst du natürlich hier anfangen dich darüber zu beschweren. Niemand kann dich davon abhalten, so wie ich mich eben auch nicht abhalten lasse.

Schönes Leben noch!

4. Re: Hört doch mal auf, euch so aufzuregen!

Autor: neocron 13.06.19 - 12:07

Eheran schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > D.h. weder rege ich mich darüber auf, noch finde ich es toll, noch
    > sonstwas.
    etwas als "laecherlich" zu bezeichnen ist eine Bewertung ...
    jetzt, nach dieser Bewertung, zu behaupten diese Aussage sei quasi wertungsfrei gewesen, ist ja wohl nicht dein Ernst? (so zumindest interpretiere ich ein "werder rege ich mich auf, ncoh finde ich es toll"

5. Re: Hört doch mal auf, euch so aufzuregen!

Autor: Eheran 13.06.19 - 13:06

Ich kann also etwas nicht einfach nur lächerlich finden... es muss zwangsläufig auch noch etwas anderes mit dabei sein? Verstehe ich das richtig?
    Du legst mir in den Mund, dass ich mich aufregen würde. Das tue ich aber leider leider nicht, mir ist das völlig schnuppe. Wer sich sowas kaufen will, der tut es einfach und gut.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. FRIESENKRONE Fischfeinkost Heinrich Schwarz & Sohn GmbH & Co. KG, Marne
  2. BWI GmbH, Bonn, Köln, Wilhelmshaven, Potsdam-Schwielowsee
  3. HOSCH Fördertechnik Recklinghausen GmbH, Recklinghausen
  4. Hays AG, Fürth

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-81%) 11,50€
  2. (-56%) 19,99€
  3. 4,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

In eigener Sache: Zeig's uns!
In eigener Sache
Zeig's uns!

Golem kommt zu dir: Golem.de möchte noch mehr darüber wissen, was IT-Profis in ihrem Berufsalltag umtreibt. Dafür begleitet jeder unserer Redakteure eine Woche lang ein IT-Team eines Unternehmens. Welches? Dafür bitten wir um Vorschläge.

1. In eigener Sache Golem.de bietet Seminar zu TLS an
  2. In eigener Sache ITler und Board kommen zusammen
  3. In eigener Sache Herbsttermin für den Kubernetes-Workshop steht

Projektorkauf: Lumen, ANSI und mehr
Projektorkauf
Lumen, ANSI und mehr

Gerade bei Projektoren werden auf Plattformen verschiedener Onlinehändler kuriose Angaben zur Helligkeit beziehungsweise Leuchtstärke gemacht - sofern diese überhaupt angegeben werden. Wir bringen etwas Licht ins Dunkel und beschäftigen uns mit Einheiten rund um das Thema Helligkeit.
Von Mike Wobker

In eigener Sache: Neue Workshops zu agilem Arbeiten und Selbstmanagement
    In eigener Sache
    Neue Workshops zu agilem Arbeiten und Selbstmanagement

Wir haben in unserer Leserumfrage nach Wünschen für Weiterbildungsangebote gefragt. Hier ist das Ergebnis: Zwei neue Workshops widmen sich der Selbstorganisation und gängigen Fehlern beim agilen Arbeiten - natürlich extra für IT-Profis.

1. Golem Akademie Golem.de startet Angebote zur beruflichen Weiterbildung
    2. In eigener Sache Zweiter Termin für Kubernetes-Seminar
    3. Leserumfrage Wie können wir dich unterstützen?

1. Star Market: China eröffnet Nasdaq-Konkurrenz mit starken Kursgewinnen
      Star Market
      China eröffnet Nasdaq-Konkurrenz mit starken Kursgewinnen

In China ist der Star Market mit Kursgewinnen um bis zu 520 Prozent gestartet. Dort werden die Zugewinne in den ersten Tagen - nicht wie sonst üblich - kontrolliert.

2. Hyperloop Pod Competition: Elon Musk will eine zehn Kilometer lange Hyerloop-Röhre
      Hyperloop Pod Competition
      Elon Musk will eine zehn Kilometer lange Hyerloop-Röhre

SpaceX' Hyperloop Pod Competition 2019 ist gerade beendet - mit einem bekannten Sieger -, da hat Elon Musk eine Idee für das kommende Jahr: eine viel längere Röhre mit einer Krümmung. Wie er die bauen will, weiß er aber noch nicht.

3. Disney: Marvel zeigt neue Ära mit weiblichem Thor und Horrorfilm
      Disney
      Marvel zeigt neue Ära mit weiblichem Thor und Horrorfilm

Fast zwei Stunden lang hat Marvel auf der Comic Con 2019 neue Projekte für die kommenden Jahre präsentiert. Darunter sind einige überraschende Filme, in denen es Horror und einen weiblichen Thor zu sehen gibt. Auch viele Disney+-Serien mit namhaften Schauspielern werden produziert.

1. 15:42

2. 15:31

3. 15:22

4. 15:07

5. 14:52

6. 14:39

7. 14:27

8. 14:18