Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Stark übertaktete Radeon HD 5870…

Dirt2

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Dirt2

Autor: Viel heisse Luft 16.04.10 - 13:13

Wenn ich mir die Dirt2 DX10 und DX11 Version so im direkten Vergleich anschaue stelle ich fest: DX11 hat mehr Rot-/Gelbanteile im Bild :) Das scheint aber auch der einzige "Vorteil" zu sein. Ob mir das 250EUR für ne neue Grafikkarte wert ist? Ähm ... Nein lol.

2. Re: Dirt2

Autor: ThreeM 16.04.10 - 14:01

Ich hab auch ungläubig das Video gesehen und dachte nur "ok der Gammawert ist wohl bei "Tesselation" geringer... Das wars nun?

3. Re: Dirt2

Autor: The Howler 16.04.10 - 14:18

Mein letzter Monitor (AUS PW191) konnte also auch schon Tesselation, das hiess "Game-Mode"! Danach sieht Dirt DX10 aus wie Dirt DX11 ^^

;-)

MfG,

der freundliche Howler aus der Nachbarschaft

4. Re: Dirt2

Autor: trude 16.04.10 - 15:26

Das Bild ist bei Dirt2 unter DX11 etwas schärfer als unter DX10.
    Sieht alles etwas knackiger aus. Insgesamt bringt es aber kaum einen grafischen Unterschied, da man bei Rennspielen ohnehin wenig Zeit hat die Umgebung zu bestaunen :)
    Dirt2 ist einfach für DX11-Werbezwecke ausgeschlachtet worden.

5. Re: Dirt2

Autor: malula 16.04.10 - 19:07

ja, denke ich mir auch schon seit den ganzen dirt2 vorstellungen. in einem golem artikel wurden die änderungen im detail gezeigt. das macht es nur noch lächerlicher. (ebenfalls bei metro 2033)

-.- kann mich noch an die ersten ati tesselation titel erinnern. damals war der unterschied genauso banal wie bei heutigen titeln. gut, die techdemos sehen (teilweise) ganz gut aus. aber die pflastersteine sehen doch wohl eher so aus als hätten die straßenbauer einige biere zuviel gehabt.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. 1WorldSync GmbH, Köln
  2. S. Siedle & Söhne Telefon- und Telegrafenwerke OHG, Freiburg im Breisgau, Furtwangen im Schwarzwald
  3. DIS AG, München
  4. Stadt Pforzheim, Pforzheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. mit TV-, Netzwerk- und Kameraangeboten)
  2. (aktuell u. a. Haushaltsgeräte)
  3. 49,90€ (Bestpreis!)
  4. 87,90€ + Versand

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Hyper Casual Games: 30 Sekunden spielen, 30 Sekunden Werbung
Hyper Casual Games
30 Sekunden spielen, 30 Sekunden Werbung

Ob im Bus oder im Wartezimmer: Mobile Games sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Die Hyper Casual Games sind ihr neuestes Untergenre. Dahinter steckt eine effiziente Designphilosophie - und viel Werbung.
Von Daniel Ziegener

1. Mobile-Games-Auslese Die Evolution als Smartphone-Strategiespiel
  2. Mobile-Games-Auslese Mit der Enterprise durch unendliche Onlineweiten
  3. Mobile-Games-Auslese Große Abenteuer im kleinen Feiertagsformat

IT-Forensikerin: Beweise sichern im Faradayschen Käfig
IT-Forensikerin
Beweise sichern im Faradayschen Käfig

IT-Forensiker bei der Bundeswehr sichern Beweise, wenn Soldaten Dienstvergehen oder gar Straftaten begehen, und sie jagen Viren auf Militärcomputern. Golem.de war zu Gast im Zentrum für Cybersicherheit, das ebenso wie die IT-Wirtschaft um guten Nachwuchs buhlt.
Eine Reportage von Maja Hoock

1. Homeoffice Wenn der Arbeitsplatz so anonym ist wie das Internet selbst
  2. Bundesagentur für Arbeit Informatikjobs bleiben 132 Tage unbesetzt
  3. IT-Headhunter ReactJS- und PHP-Experten verzweifelt gesucht

Wolfenstein Youngblood angespielt: Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?
Wolfenstein Youngblood angespielt
"Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?"

E3 2019 Der erste Kill ist der schwerste: In Wolfenstein Youngblood kämpfen die beiden Töchter von B.J. Blazkowicz gegen Nazis. Golem.de hat sich mit Jess und Soph durch einen Zeppelin über dem belagerten Paris gekämpft.
Von Peter Steinlechner

1. Videostreaming: Netflix und Amazon Prime Video locken mehr Kunden
      Videostreaming
      Netflix und Amazon Prime Video locken mehr Kunden

Der Videostreamingmarkt in Deutschland wächst weiter. Vor allem Netflix und Amazon Prime Video profitieren vom Zuwachs in diesem Bereich.

2. Huawei: Werbung auf Smartphone-Sperrbildschirmen war ein Versehen
      Huawei
      Werbung auf Smartphone-Sperrbildschirmen war ein Versehen

Besitzer von Huawei-Smartphones sollten keine Werbung mehr auf dem Sperrbildschirm sehen. Der chinesische Hersteller hatte kürzlich Werbebotschaften auf seinen Smartphones ausgeliefert - ungeplant.

3. TV-Serie: Sky sendet Chernobyl-Folge mit Untertiteln einer Fanseite
      TV-Serie
      Sky sendet Chernobyl-Folge mit Untertiteln einer Fanseite

Der Pay-TV-Sender Sky hat die Serie Chernobyl in der Schweiz mit Untertiteln ausgestrahlt, die von einer Fan-Community erstellt wurden. Wie die inoffiziellen Untertitelspur in die Serie gelangt ist, ist unklar.

1. 12:24

2. 12:09

3. 11:54

4. 11:33

5. 14:32

6. 12:00

7. 11:30

8. 11:00