1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Steam Controller im Test…

Zu kleine Schrift

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Zu kleine Schrift

Autor: Anonymer Nutzer 07.11.15 - 16:27

Bei PC Titeln ist das mMn zu verschmerzen und man rechnet ja sogar mehr oder weniger auch damit. Allerdings gibt es dieses Problem auch regelmäßig mit Konsolen Titeln. Klassische Beispiele wären hier die GTA und FIFA Serie. Da ist die Schrift einfach an vielen Stellen so dermaßen klein, dass dadurch wirklich das Spielerlebnis beeinträchtigt wird. Das dürfte sich auch in Zukunft eher noch verschlechtern und mMn wird das auch viel zu selten kritisiert.

2. Re: Zu kleine Schrift

Autor: Garius 08.11.15 - 11:02

Vieleicht hab ich ja nur nen Sonntagshänger, aber kann es sein das du dich im Thread geirrt hast? Ansonsten würde mich der Zusammenhang zum Artikel interessieren. Prinzipiell geb ich dir allerdings recht. Das ist schon seit PS360 Zeiten so schlimm.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    kubus IT GbR, verschiedene Standorte
  2. IT Systemadministrator (m/w/d)
    Königsteiner Services GmbH, Stuttgart
  3. Technischer Redakteur (m/w/d)
    ASCon Systems GmbH, Stuttgart,München,Mainz,Homeoffice
  4. Digital Product Owner (m/w/d)
    ASCon Systems GmbH, Stuttgart, Mainz, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 191,59€ (mit aktiviertem 40€-Coupon)
  2. 89,90€ (Bestpreis)
  3. 59,99€ (Release 07.12.)
  4. (u. a. ASPYR 25th Anniversary Sale: Call of Duty 4: Modern Warfare für 8,50€, Bioshock: Infinite...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de