1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Streckenerkennung: Audi…

Schneller parken

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Schneller parken

Autor: Johnny Cache 20.10.14 - 10:01

Klar, die Demonstration war schon beeindruckend, aber so richtig ist mir die Kinnlade erst runtergefallen wie das Ding sich wieder millimetergenau auf die Startposition gestellt hat. Eine solche Präzision hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
    Ich frage mich wirklich wie schmale Durchfahrten das Ding wohl bewältigen könnte ohne dabei anzuecken. Wohl in jedem Fall besser als ein Mensch.

http://img293.imageshack.us/img293/7323/signaturebn2.png

2. Re: Schneller parken

Autor: Eheran 20.10.14 - 10:16

>Ich frage mich wirklich wie schmale Durchfahrten das Ding wohl bewältigen könnte ohne dabei anzuecken.
    Eben solche, die so breit sind, dass das Auto noch durch kann?
    Ein Mensch ist da kaum schlechter, evtl. etwas langsamer, weil er ja nicht jeweils ein Auge an beiden Seiten hat, sondern nur so weit weg vom Geschehen.

3. Re: Schneller parken

Autor: plutoniumsulfat 20.10.14 - 10:20

mit GPS, was nachberechnet wird, ist das nicht wirklich eine Meisterleistung.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Full Stack Web Developer (w/m/d)
    Personalwerk GmbH, Karben
  2. Digital Transformation Manager (m/w/d)
    OEDIV KG, Bielefeld
  3. Abteilungsleitung (w/m/d) Produktmanagement Kollaborationsplattform / Phoenix
    Dataport, Altenholz, Kiel, Hamburg
  4. Software Developer für Anwendungen und Schnittstellen (m/w / divers)
    Continental AG, Villingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 26,99€ (Prime, ansonsten zzgl. Versand. Vergleichspreis 33,68€)
  2. 79,97€ (Bestpreis!)
  3. 29€ (Vergleichspreis 42,99€)
  4. 1.049€ (Vergleichspreis 1.165€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de