1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Stühle und Tische: Ikea…

Habe den "Gaming"-Stuhl vor 2 Tagen bei IKEA gesehen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Habe den "Gaming"-Stuhl vor 2 Tagen bei IKEA gesehen

Autor: Schattenwerk 17.09.21 - 18:28

Und ich musste vom Fernen schon lachen, als ich die Verarbeitung des Kunstleders auf dem Sitzpolster gesehen habe. Ich meine, dass viele bekannte Gaming-Stühle gerne das dreifache kosten, jedoch war die Qualität vom IKEA-Stuhl echt unterirdisch.

Unabhängig, ob man diese Gaming-Stühle überhaupt verwenden sollte oder sich lieber einen ergonomischen Stuhl holen sollte.

2. Re: Habe den "Gaming"-Stuhl vor 2 Tagen bei IKEA gesehen

Autor: jacki 17.09.21 - 20:48

Welchen der 3 hast du denn gesehen? In Stoff gibt es keinen?
    "großartige Ergonomie" und "optimale Ergonomie" kommt ja auch im Ikea Text vor.
    Ich weiß nicht ob und welcher davon vielleicht eine Synchronmechanik hat. Der 129¤ "Markus" hat ja eine. Was für mich auch das Argument von Backforce und GameChanger ziemlich absurd macht dass deren Stühle deshalb über 600¤ kosten müssen.
    Ich hab schon überlegt Markus oder JÄRVFJÄLLET zu nehmen, aber die hatten eben keine verstellbaren Armlehnen, was bei den neuen gegeben wäre. Nur hab ich weit und breit kein Ikea und 40¤ Versand plus zurücksenden auf eigene Kosten ist halt auch doof zum einfach mal anschauen und ausprobieren.

3. Re: Habe den "Gaming"-Stuhl vor 2 Tagen bei IKEA gesehen

Autor: Sharra 17.09.21 - 22:54

In dem Fall würde ich ein bis zwei Wochen warten, dann gibts verlässliche Reviews auf der Videoplattform deiner Wahl.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Abteilungsleiter Entwicklung / Charge Controller Software (m/w/d)
    Ebee Smart Technologies GmbH, Berlin-Schöneberg
  2. Softwareentwickler (m/w/d) Webanwendungen - Java und relationale Datenbanken
    WIBU-SYSTEMS AG, Karlsruhe
  3. ABAP-Entwickler/SAP-Speziali- st (m/w/d)
    Schoeller Technocell GmbH & Co. KG, Osnabrück
  4. Leiter Entwicklung / Head of Development (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,50€
  2. (u. a. Forza Horizon 4 für 19,99€, Hellblade: Senua's Sacrifice für 9,99€)
  3. 12,49€
  4. 1.000€ MMOGA-Gutschein gewinnen

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de