1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › T.Flight Hotas 4: Thrustmaster…

Halb-OT: Force Feedback Joystick

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Halb-OT: Force Feedback Joystick

Autor: jayjay 15.03.19 - 19:09

Kann es sein das es keine Force Feedback Joysticks mehr gibt? Ich suche schon seit längerem nach einen finde aber nichts mehr. Vor 15 Jahren gab es die Dinger noch überall... Kann ja nicht sein das diese vollständig vom Markt verschwunden sind?!

2. Re: Halb-OT: Force Feedback Joystick

Autor: spitfire_ch 15.03.19 - 21:13

Doch, scheint so. Da kam seit Jahren nichts mehr. Hab mal gelesen, dass es sich um ein Patent-Problem handeln solle. Ich hatte die Hoffnung, dass für Elite Dangerous oder Star Citizen vielleicht mal was Neues in die Richtung entwickelt würde; das ist bisher allerdings auch nicht geschehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

3. Re: Halb-OT: Force Feedback Joystick

Autor: Hotohori 15.03.19 - 21:48

Ja, ich hoffe da kommt noch was. FF steigert definitiv die Immersion, gerade bei ED mit VR wäre das ein riesen Pluspunkt.

4. Re: Halb-OT: Force Feedback Joystick

Autor: Dwalinn 16.03.19 - 16:01

>Ich hatte die Hoffnung, dass für Elite Dangerous oder Star Citizen vielleicht mal was Neues in die Richtung entwickelt würde

würde ich mir auch wünschen wenn schon SC dann richtig

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CoCoNet AG, Düsseldorf
  2. OTTO MÄNNER GMBH, Bahlingen am Kaiserstuhl
  3. Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit, München, Oberschleißheim
  4. Universitätsklinikum Bonn, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de