1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test: Geforce GTX 480 - Nvidias…

Ersetzt Heizung, Fön und Grill

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ersetzt Heizung, Fön und Grill

Autor: Neusprech 28.03.10 - 01:32

Seht es doch mal positiv, die GTX 480 ersetzt jede Heizung, ist lauter als jeder Fön und Steaks werden auf der Oberseite absolut erstklassig!
    OK, jetzt im Ernst: Wer ohnehin ein Kilowatt Netzteil hat und das ganze per WaKü angeschlossen hat - warum nicht? Echte Gamer schreckt das nicht! 60 Dezibel des Luftkühlers sind allerdings ein totales No Go, das hört man durch jedes Gehäuse bei aufgesetztem Headset noch...
    Die Tesselation Performance ist beeindruckend, ich fürchte nur, dass viele Spiele das nicht annähernd ausreizen werden.
    Nur 10-20 Prozent schneller als die 5870 finde ich wahnsinnig enttäuschend - angesichts des Aufwandes! Und die 5970 putzt mit der GTX 490 den Boden. Ich hatte erwartet dass die gleich auf sind...
    Fazit für mich: Ne übertaktete 5870 2GB wirds als nächstes.

------------------------------------------------------------------
    arbeite!
    KAUFE!!!
    sterbe!

2. Re: Ersetzt Heizung, Fön und Grill

Autor: Mac Jack 28.03.10 - 04:06

Warten wir erst mal den ersten anständigen Treiber für die neue Graka-Generation ab... Mag vielleicht nicht viel helfen aber naja, wie gesagt, zu dem Zeitpunkt wo der aktuelle Treiber rauskam waren die noch am Grübeln welche Taktfrequenz sie nun machen sollen.

PS: Hey, nur ein Posting :)

* The president is a duck? *

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP ABAP Entwickler (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Hannover
  2. Entwicklungsingenieur Hard- und Software (m/w/d)
    WashTec Holding GmbH, Recklinghausen
  3. Full Stack Java Software-Entwickler (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, Berlin, Bietigheim-Bissingen, Lübeck, München, Oberhausen (Home-Office möglich)
  4. Technology Generalist Business Innovation (m/w/d)
    ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de