1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test: Geforce GTX 480…

Nvidia ruckelt...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nvidia ruckelt...

    Autor: DocOc 27.03.10 - 02:35

    Das kann man ja nicht ertragen so sehr ruckelt das auf Nvidida-Karten!

  2. Re: Nvidia ruckelt...

    Autor: Dorsai! 27.03.10 - 03:02

    Ich würde das nicht an Nvidia Karten festmachen. Vielleicht hast du sie nicht gescheit festgeschraubt wenn sie im Slot ruckelt.

    Wenn das immer noch nicht reicht, dann kann ich dir empfehlen auf Onboard Chips von Intel umzusteigen. Die können durch die Bauform bedingt nicht ruckeln.

  3. Re: Nvidia ruckelt...

    Autor: X99 27.03.10 - 03:37

    Es kann auch helfen den gesamten Rechner in Kunstharz zu versenken.
    Durchsichtigen natürlich, man will ja die Optik erhalten.

  4. Re: Nvidia ruckelt...

    Autor: MESH 27.03.10 - 04:51

    Dorsai! schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich würde das nicht an Nvidia Karten festmachen. Vielleicht hast du sie
    > nicht gescheit festgeschraubt wenn sie im Slot ruckelt.
    >
    > Wenn das immer noch nicht reicht, dann kann ich dir empfehlen auf Onboard
    > Chips von Intel umzusteigen. Die können durch die Bauform bedingt nicht
    > ruckeln.


    er schrieb das es AUF den karten ruckelt, somit ist euer kindischer versuch seinen kommentar ins lächerliche zu ziehen sinnlos



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.10 04:52 durch MESH.

  5. Re: Nvidia ruckelt...

    Autor: Sharra 27.03.10 - 08:19

    Vielleicht sollte man ihm mal sagen, dass man nichts AUF die Karten legt...

    Scherz beiseite. Der OP schreibt faktisch nichts.
    Er wirft eine Behauptung in den Raum, ohne Fakten, oder Infos WAS WOBEI ruckelt.

    Wenn ich jetzt annehme, dass er eine Nvidia der 7000er Serie benutzt, und damit versucht Crysis auf vollen Details zu fahren könnte er sogar recht haben.

    Wenn ich mit einer High-End Karte versuche ein aktuelles Spiel zu spielen, während ein anderes Programm im Hintergrund versucht Raytracing zu machen, wird das Spiel wohl auch ruckeln.

    Also:
    Keine Infos = Lächerlich
    Vergleich: Auto frisst zuviel Sprit.
    Genauso sinnfrei, da keinerlei Informationen rüberkommen.

  6. Re: Nvidia ruckelt...

    Autor: deffel 27.03.10 - 15:11

    Ich fand die Vorredner haben dem blöden Troll nur den verdienten
    Fisch hingeworfen - auf eine sehr amüsante Weise, welche im Gegensatz
    zu 99% der Postings hier auch mal einen Sinn haben: Spass!

    Und dann kommst Du MESH... und zeigst uns wieder wie es ist im
    Internet ;-)

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-53066.html

  7. Re: Nvidia ruckelt...

    Autor: gandalf 27.03.10 - 17:01

    man eh. ih habe grade ne 480 gekauft und mein nextteil ist abgeraucht. auserdem hat es vorher voll krass gerükelt. will meine 479€ zuruck!

  8. Re: Nvidia ruckelt...

    Autor: MESH 27.03.10 - 17:15

    deffel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich fand die Vorredner haben dem blöden Troll nur den verdienten
    > Fisch hingeworfen - auf eine sehr amüsante Weise, welche im Gegensatz
    > zu 99% der Postings hier auch mal einen Sinn haben: Spass!
    >
    > Und dann kommst Du MESH... und zeigst uns wieder wie es ist im
    > Internet ;-)
    >
    > www.spiegel.de


    das bild find ich gut :)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Inhouse IT / Microsoft Consultant (m/w/d)
    TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  2. Software Developer Frontend (m/f/d)
    Advantest Europe GmbH, Duisburg
  3. Cyber Security Engineer/IT Security (m/w/d)
    Eurowings Aviation GmbH, Köln
  4. Consultant Digital Networks (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€ (bestellbar über "Alle Angebote")


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Hohe Nachfrage: BMW plant Sonderschichten für den neuen i4
    Hohe Nachfrage
    BMW plant Sonderschichten für den neuen i4

    Das neue Elektroauto ist begehrt: Die Wartezeiten für den BMW i4 könnten ohne zusätzliche Produktion auf bis zu ein Jahr steigen.

  2. Wirtschaftsministerium Niedersachsen: "Bisher gelten noch 56 KBit/s als Breitband"
    Wirtschaftsministerium Niedersachsen
    "Bisher gelten noch 56 KBit/s als Breitband"

    Das Recht auf schnelles Internet und Universaldienstverpflichtung sind im neuen Telekommuniktionsgesetz (TKG) noch nicht bestimmt. Bisher gilt eigentlich ein absurder Wert aus der Vergangenheit.

  3. Cloud-Ausfall: Eine AWS-Region als Single Point of Failure
    Cloud-Ausfall
    Eine AWS-Region als Single Point of Failure

    Ein stundenlanger Ausfall der AWS-Cloud legte zentrale Dienste und sogar Amazon selbst teilweise lahm. Das zeigt die Grenzen der Cloud-Versprechen.


  1. 16:45

  2. 16:30

  3. 16:10

  4. 16:04

  5. 15:46

  6. 15:29

  7. 14:43

  8. 14:05