1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test: Geforce GTX 480 - Nvidias…
  6. Thema

PCGH hat sogar extra den Testparcours umgestellt.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: PCGH hat sogar extra den Testparcours umgestellt.

Autor: xyzxyz 27.03.10 - 20:55

1000% ACK

2. Re: PCGH? Kein guter Journalismus

Autor: deffel 27.03.10 - 21:03

Wunderlich schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > deffel: ich mag auch keine verschwörungen. Aber wenn ein unternehmen wie
    > nvidia das pausenlos gemacht hat dann werde ich ab und an meine zweifel
    > haben ob einige berichte richtig sind oder da doch geld im spiel war. Tut
    > mir leid wenn du das nicht verstehst. Aber im grunde ist das menschlich und
    > normal. Du bist aber anscheinend einer von den die noch sehr naiv sind, war
    > ich aber früher auch mal.

Darum geht es nicht. Das Firmen auch mal Geld springen lassen ist nun mal so.

Mir geht es darum das die Leute hier sich unsäglich aufplustern und Dinge in
    den Raum stellen die sie sich in ihrer Fantasie ausdenken - sprich keinerlei
    Beleg dafür haben.
    Und auch keinerlei ahnung von IT - Denn ich denke die Unterschiede in den Benchmarks
    sind wahrscheinlicher durch die Unterschiede in der Hardware der Systeme zu erklären.
    nen PC besteht ja nicht nur aus ATI/Nvidia Grafikkarte und die Auswahl der Komponenten,
    Latenzen und Spannungen an RAM/South- und Northbridge etc. könnten denke auch den
    Unterschied in den FPS ergeben. hier sollte man esrtmal schauen bevor man über
    Bestechung und Vorteilnahme rumblubbert.

3. Re: PCGH hat sogar extra den Testparcours umgestellt.

Autor: Blubberblubb 27.03.10 - 22:11

Heute ist bei mir die aktuelle GameStar eingetroffen. In der Ausgabe wurde auch die neue NVidia Karte getestet.

Dort ist das Ergebnis ähnlich ausgefallen wie hier:

NVidia immer leicht vor der 5870, aber nie so deutlich wie bei PCGH. Fazit von GameStar genau wie hier: Gute Karte aber teuer. Empfehlung liegt daher weiterhin bei der Karte von ATI.

Es gibt für mich im Grunde zwei Möglichkeiten. Golem und Gamestar haben Fehler beim Test gemacht oder PCGH oder aber der Test von PCGH war sehr der NVidiakarte "zugetan".

Und ich persönlich tendiere fast zu letzterem. Als aktiver Leser von pcgh.de und der Zeitschrift habe ich immer mehr das Gefühl das man irgendwie häufig gegen ATI feuert und NVidia mehr in den Vordergrund stellt. Und das meist eher subtil...

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Java Entwickler:in (m/w/d)
    Lufthansa Industry Solutions TS GmbH, Oldenburg
  2. Integration Solution Engineer (w/m/d)
    Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen
  3. Senior Fullstack Developer (m/w/d)
    CodeCamp:N GmbH, Nürnberg
  4. Performance Manager IT Infrastruktur (m/w/d)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 18,49€
  2. 24,99€
  3. (u. a. The Walking Dead: The Telltale Definitive Series für 23,99€, Project Wingman für 18...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de