1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Razer Mamba Tournament…

Einmal Razer nie mehr Razer...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Einmal Razer nie mehr Razer...

Autor: Anonymer Nutzer 17.06.15 - 16:51

Ich hatte das Vergnügen mit Razer -.-

Eine Razer Death Adder Left Hand Edition Maus und eine Razer Arctosa Tastatur für zusammen über 100¤... Und nach nicht mal einem halben Jahr fing schon das Mausrad an rumzuspinnen. Bedeutet, Wenn ich runterscrolle, scrollt es eigenständig erstmal kurz hoch... Und umgekehrt! Wenn ich also hochscrolle, erstmal runter...

Dieser Fehler war anfangs "nicht" vorhanden und es scheint so als sei ich damit nicht alleine...

Dann die Arctosa. Eine teure hochwertige Tastatur die angeblich mit angeblich gelaserten Tasten sei. Dumm nur daß ich nach kurzer Zeit schon abgekratzte Buchstaben auf den Tasten hatte... Dazu kam, daß die Tasten schon nach kurzer Zeit anfingen sich zu verklemmen wenn man Buchstaben nicht perfekt mittig traf und der extrem harte Anschlag mit sehr weichem Druckpunkt bis zu jenem, auf Dauer starke Schmerzen in den Fingergelenken verursachte (durch diese ständigen kleinen Aufschläge wenn die Finger stark gebremst werden)...

Und dann jetzt noch dieser Synapse Schwachfug, wo anstatt ordentlicher Flash Speicher zur Profilspeicherung im Gerät selbst ein Onlinekonto und eine Registration von nöten sein soll damit man alle Features noch nutzen kann?

Die können mich mal kreuzweise! -.-

Nie wieder Razer! -.-

Hab mir jetzt eine Roccat Lua geholt und bis jetzt bin ich zufrieden mit ihr. Absolute Präzision und keinerlei Auffälligkeiten so weit. Und sogar noch deutlich günstiger als so eine Death Adder...

Ich habe mir einmal die Finger verbrannt und zwar gleich doppelt bei Razer. Zukünftig mache ich einen gewaltigen Bogen um diese Firma. Und deren mechanische Schalter in ihren "High End Tastaturen" sind auch nur billige Kopien der original Cherrys und deutlich minderwertiger, was sich in verschiedenen Ausführungen in Foren anhand von Nutzerberichten zeigte...

Selbst Logitech ist deutlich besser, auch wenn Logitech natürlich nicht perfekt ist (heutzutage! Früher war Logitech 1a).

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP MM Senior Prozess-Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Hamburg
  2. Senior IT Systems Engineer Backup (w/m/d)
    noris network AG, Nürnberg, München, Aschheim, Berlin (Home-Office)
  3. Category Development Manager / Space Planning (w/m/d)
    dm-drogerie markt GmbH + Co. KG, Karlsruhe
  4. IT Project Manager (m/w/d)
    thinkproject Deutschland GmbH, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,99€
  2. 50,99€ (mit Rabattcode "STRIVE")
  3. 7,49€
  4. Über 3400 Angebote mit bis zu 90 Prozent Rabatt