1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Testplattform für Grafikkarten…

Cooler Master Cooler Master Cooler Master

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Cooler Master Cooler Master Cooler Master

Autor: bulltwinkel 28.01.15 - 12:35

im ernst Cooler Master hab ich auch oft gekauft als ich jünger war und alles bunt und cool und gamer gebraucht habe, ja da war Cooler Master voll super.

mmn. ist Cooler Master bei leibe nicht mehr das was es mal nie gewesen ist.

Cooler Master

nicht vergessen, Cooler Master

2. Re: Cooler, Master!

Autor: Djinto 28.01.15 - 12:37

Issich aber au günstich der Kram! Und wenn das Gehäuse OK ist, warum nicht? Muss ja nicht immer Lian-Li sein.

3. Re: Cooler Master

Autor: bulltwinkel 28.01.15 - 12:39

sag ich ja auch nix dagegen, Cooler Master ist sein geld ja schon irgendwie wert.

Cooler Master kann man schon kaufen.

Cooler Master is auch ne marke die man in erwägung ziehen kann.

Cooler Master is nur ned meine marke aber jeder (der) will soll ruhig Cooler Master kaufen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.01.15 12:42 durch bulltwinkel.

4. Re: Cooler Master

Autor: Djinto 28.01.15 - 12:41

Und, Cooler Master übernimmt nach der freiwilligen Cooler Master Garantie die Folgeschäden wenn Die deine Cooler Master WaKü im Cooler Master System ausgelaufen ist.

5. Re: Cooler Master

Autor: Atrocity 28.01.15 - 12:44

Bekommt ihr Geld für jede Erwähnung des Namens "Cooler Master"?

Ps: habe auch en Cooler Master Gehäuse. War damals das einzige mit Platz für große 200mm Lüfter.

6. Re: Cooler Master

Autor: bulltwinkel 28.01.15 - 12:44

echt Cooler Master macht das? das is gar cool und von Cooler Master hätte ich das ned erwartet. ich sollte Cooler Master ggf. noch ne chance geben im bezug auf kaufen. naja da sieht man Cooler Master anti`s wie ich sollten auch mal wieder über Cooler Master nachdenken, den scheinbar ist Cooler Master ja doch wieder kaufbar geworden, nachdem Cooler Master ja früher eig. keinen guten ruf hatte.

7. Re: Cooler Master

Autor: RienSte 28.01.15 - 12:53

Ich habs irgendwie nicht ganz gerafft, um welche Firma es hier geht? oO

8. Re: Cooler Master

Autor: Bassa 28.01.15 - 12:58

Ich glaube, es geht um Thermaltake, oder?

9. Re: Cooler Master

Autor: genussge 28.01.15 - 12:59

Sind die denn Cooler?

10. Re: Cooler, Master!

Autor: ichbinsmalwieder 28.01.15 - 13:00

Djinto schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Issich aber au günstich der Kram! Und wenn das Gehäuse OK ist, warum nicht?
    > Muss ja nicht immer Lian-Li sein.

Meine beiden CoolerMaster-Gehäuse (ATC-101 SX4 und ATC-710 SX1) waren damals deutlich teurer als der Lian-Li-Kram. Und auch noch schöner :-)
    Und weil es seitdem keine ähnlich schönen Gehäuse mehr gab, benutze ich beide noch heute.

11. Re: Cooler Master

Autor: Bill S. Preston 28.01.15 - 13:19

genussge schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sind die denn Cooler?

Cooler als Master? Cool, ey!

12. Re: Cooler Master

Autor: Bassa 28.01.15 - 13:21

Cooler weiß ich nicht, aber die sind so richtig Thermal. Das kannste mal so taken!

13. Re: Cooler, Master!

Autor: Phreeze 28.01.15 - 13:22

hab nen CM 690, top verarbeitet, Platz, kein Blingbling, bester Tower den ich seit langem gesehn hab.

14. Re: Cooler, Master!

Autor: KritikerKritiker 28.01.15 - 14:12

Ich weiß jetzt auch nicht wo das Problem mit einem Cooler Master Gehäuse sein soll. Ich meine, ob es nun von Cooler Master ist, oder nicht von Cooler Master, ist doch egal, die Marke Cooler Master ist eben eine Marke, man sollte nicht darauf achten, ob ein Produkt nun von der Marke Cooler Master kommt, sondern ob die Qualität stimmt. Ich persönlich hatte noch nie ein Gehäuse von Cooler Master, aber das hat einfach damit zutun, dass mit die Designs nicht sonderlich zusagen. Das schließt allerdings nicht aus, dass ich mir nicht doch irgendwann einmal ein Cooler Master Gehäuse kaufen werde :)

15. Re: Cooler, Master!

Autor: Bruce Wayne 28.01.15 - 17:18

ich komm hier nicht ganz mit....

WER ist jetzt nochmal dieser coole Master?

16. Re: Cooler, Master!

Autor: xMarwyc 28.01.15 - 18:25

Bruce Wayne schrieb:
    > ich komm hier nicht ganz mit....
    >
    > WER ist jetzt nochmal dieser coole Master?

Hahahaha made my day :'D

17. Re: Cooler, Master!

Autor: ichbinsmalwieder 02.02.15 - 18:11

Phreeze schrieb:
    > hab nen CM 690, top verarbeitet, Platz, kein Blingbling, bester Tower den
    > ich seit langem gesehn hab.
    >
    > images.bit-tech.net

Find ich jetzt auch sehr häßlich, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

18. Re: Cooler Master Cooler Master Cooler Master

Autor: Baron Münchhausen. 09.02.15 - 08:35

Vom Cooler Master beauftragt, vom INTERPOL bestätigt, von Angela Merkel abgenickt, von der NSA durchgeführt:

Dieser Beitrag wird geschlossen, da er den registrierten Cooler Master(tm) Trade-Mark viel zu häufig ohne den Trade-Mark Vermerk erwähnt wurde.

Der Vollstrecker ist auf dem Weg.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.02.15 08:36 durch Baron Münchhausen..

19. Re: Cooler Master Cooler Master Cooler Master

Autor: KritikerKritiker 09.02.15 - 15:50

Baron Münchhausen. schrieb:
    > Dieser Beitrag wird geschlossen, da er den registrierten Cooler Master(tm)
    > Trade-Mark viel zu häufig ohne den Trade-Mark Vermerk erwähnt wurde.

Ach, ich denke, der master bleibt da schön cool^^ er ist schließlich ein cooler master! :D

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. KWS SAAT SE & Co. KGaA, Einbeck
  2. BARMER, Wuppertal
  3. Haufe Group, Freiburg im Breisgau
  4. Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft in München, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Fallout 76 für 14,99€, Fallout 4: Game of the Year Edition für 16,99€, Fallout 4 VR...
  2. FIFA 21 Standard Edition PS4 (inkl. kostenlosem PS5-Upgrade) für 55€, FIFA 21 Standard Edition...
  3. (u. a. Code Vein für 21,99€, Dark Souls 3 - Deluxe Edition für 18,99€, Ni no Kuni 2: Revenant...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Cyberbunker-Prozess: Die Darknet-Schaltzentrale über den Weinbergen
Cyberbunker-Prozess
Die Darknet-Schaltzentrale über den Weinbergen

Am Montag beginnt der Prozess gegen die Cyberbunker-Betreiber von der Mittelmosel. Dahinter verbirgt sich eine wilde Geschichte von "bunkergeilen" Internetanarchos bis zu polizeilich gefakten Darknet-Seiten.
Eine Recherche von Friedhelm Greis

1. Darkweb 179 mutmaßliche Darknet-Händler festgenommen
  2. Marktplatz im Darknet Mutmaßliche Betreiber des Wall Street Market angeklagt
  3. Illegaler Onlinehandel Admin des Darknet-Shops Fraudsters muss hinter Gitter

Apple: iPhone 12 bekommt Magnetrücken und kleinen Bruder
Apple
iPhone 12 bekommt Magnetrücken und kleinen Bruder

Das iPhone 12 ist mit einem 6,1-Zoll- und das iPhone 12 Mini mit einem 5,4-Zoll-Display ausgerüstet. Ladegerät und Kopfhörer fallen aus Gründen des Umweltschutzes weg.

1. Apple iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max werden größer
  2. Apple iPhone 12 verspätet sich
  3. Back Tap iOS 14 erkennt Trommeln auf der iPhone-Rückseite

Watch SE im Test: Apples gelungene Smartwatch-Alternative
Watch SE im Test
Apples gelungene Smartwatch-Alternative

Mit der Watch SE bietet Apple erstmals parallel zum Topmodell eine zweite, günstigere Smartwatch an. Die Watch SE eignet sich unter anderem für Nutzer, die auf die Blutsauerstoffmessung verzichten können.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Apple WatchOS 7.0.3 behebt Reboot-Probleme der Apple Watch 3
  2. Series 6 im Test Die Apple Watch zwischen Sport, Schlaf und Sättigung
  3. Apple empfiehlt Neuinstallation Probleme mit WatchOS 7 und Apple Watch lösbar

1. Spin 513: Acers Chromebook nutzt Snapdragon-Chip
    Spin 513
    Acers Chromebook nutzt Snapdragon-Chip

Für 430 Euro soll das Spin 513 dank ChromeOS und LTE-Modem ein günstiges sowie flottes Acer-Convertible sein.

2. Brasilien: USA will Huawei mit Milliardenfinanzierung stoppen
    Brasilien
    USA will Huawei mit Milliardenfinanzierung stoppen

Eine US-Delegation will in Brasilien einen 5G-Ausbau ohne Huawei finanzieren. Doch die Entscheidung der brasilianischen Regierung ist weiter offen.

3. iPad Air 2020 im Test: Apples gute Alternative zum iPad Pro
    iPad Air 2020 im Test
    Apples gute Alternative zum iPad Pro

Das neue iPad Air sieht aus wie ein iPad Pro, unterstützt dasselbe Zubehör, kommt mit einem guten Display und reichlich Rechenleistung. Damit ist es eine ideale Alternative für Apples teuerstes Tablet, wie unser Test zeigt.

1. 15:45

2. 15:44

3. 15:00

4. 14:39

5. 14:15

6. 13:48

7. 13:33

8. 13:16