1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Touch Mouse: Multitouch-Maus von…

3 Finger Swipe

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 3 Finger Swipe

    Autor: blaustein 06.01.11 - 18:29

    Gibts ne Tastenkombo, die äquivalent zu dem 3 Finger-Swipe nach oben ist? (Alle Fenster nebeneinander darstellen)

  2. Re: 3 Finger Swipe

    Autor: Yust4U 06.01.11 - 20:54

    Das würde mich auch brennend interessieren. Das Flip3D ist meines Erachtens völlig unbrauchbar. Daher benutze ich momentan das Tool "Switcher". Wenn es eine entsprechende, ins Betriebssystem integriete Lösung geben würde, wäre das aber vorzuziehen.

  3. Re: 3 Finger Swipe

    Autor: QDOS 06.01.11 - 23:04

    Funktioniert bei dir Switcher? Das Ding wird nicht mehr weiterentwickelt und strotzt vor Bugs…

  4. Re: 3 Finger Swipe

    Autor: QDOS 06.01.11 - 23:05

    derzeit sicher nicht, denn die Ansicht wird anscheinend erst mit der entsprechenden Version von IntelliPoint ausgeliefert.

  5. Re: 3 Finger Swipe

    Autor: Schnarchnase 07.01.11 - 00:20

    QDOS schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Funktioniert bei dir Switcher? Das Ding wird nicht mehr weiterentwickelt
    > und strotzt vor Bugs…

    Ich habe es heute auf der Arbeit mal installiert, funktioniert unter Windows 7, ist aber elendig lahm. Ein vernünftige Alternative wär super, scheint es aber nicht zu geben.

  6. Re: 3 Finger Swipe

    Autor: QDOS 07.01.11 - 12:54

    Dexpot hätte eine ähnliche Funktion - nennt sich "Fensterkatalog" und gibts für alle Desktops zusammen, sowie Desktop-spezifisch… Dem Fensterkatalog fehlt allerdings der Filtern, den Switcher hat…

  7. Re: 3 Finger Swipe

    Autor: Schnarchnase 07.01.11 - 21:17

    Danke, ich werde am Montag mal einen Blick darauf werfen. :)

  8. F3

    Autor: Kolpinger 07.01.11 - 21:22

    Jedenfalls auf'm Mac ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. PAUL HARTMANN AG, Heidenheim an der Brenz
  2. DATAGROUP Köln GmbH, Köln
  3. Universität Ulm, Ulm
  4. Dataport, Bremen, Magdeburg, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. RTX 2080 ROG Strix Gaming Advanced für 699€, RTX 2080 SUPER Dual Evo OC für 739€ und...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


ZFS erklärt: Ein Dateisystem, alle Funktionen
ZFS erklärt
Ein Dateisystem, alle Funktionen

Um für möglichst redundante und sichere Daten zu sorgen, ist längst keine teure Hardware mehr nötig. Ein Grund dafür ist das Dateisystem ZFS. Es bietet Snapshots, sichere Checksummen, eigene Raid-Level und andere sinnvolle Funktionen - kann aber zu Anfang überfordern.
Von Oliver Nickel

  1. Dateisystem OpenZFS soll einheitliches Repository bekommen
  2. Dateisystem ZFS on Linux unterstützt native Verschlüsselung

Frauen in der IT: Ist Logik von Natur aus Männersache?
Frauen in der IT
Ist Logik von Natur aus Männersache?

Wenn es um die Frage geht, warum es immer noch so wenig Frauen in der IT gibt, kommt früher oder später das Argument, dass Frauen nicht eben zur Logik veranlagt seien. Kann die niedrige Zahl von Frauen in dieser Branche tatsächlich mit der Biologie erklärt werden?
Von Valerie Lux

  1. IT-Jobs Gibt es den Fachkräftemangel wirklich?
  2. Arbeit im Amt Wichtig ist ein Talent zum Zeittotschlagen
  3. IT-Freelancer Paradiesische Zustände

Surface Laptop 3 (15 Zoll) im Test: Das 15-Zoll-Macbook mit Windows 10 und Ryzen
Surface Laptop 3 (15 Zoll) im Test
Das 15-Zoll-Macbook mit Windows 10 und Ryzen

Was passiert, wenn ein 13-Zoll-Notebook ein 15-Zoll-Panel erhält? Es entsteht der Surface Laptop 3. Er ist leicht, sehr gut verarbeitet und hat eine exzellente Tastatur. Das bereitet aber nur Freude, wenn wir die wenigen Anschlüsse und den recht kleinen Akku verkraften können.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Surface Laptop 3 mit 15 Zoll Microsoft könnte achtkernigen Ryzen verbauen

  1. Kabelnetz: Ausgaben für Docsis 3.1 nicht sehr hoch
    Kabelnetz
    Ausgaben für Docsis 3.1 nicht sehr hoch

    Das Gigabit im Koaxialkabel ist doch eher günstig zu haben, die nächsten Ausbaustufen kosten dann schon erheblich mehr Geld, berichtet der Vodafone Technikchef.

  2. GEREK: Europäische Regulierer offen für neuen Routerzwang
    GEREK
    Europäische Regulierer offen für neuen Routerzwang

    Noch bis zum 21. November läuft die Beratung über die Endgerätefreiheit in Europa. Doch die Europäischen Regulierungsstellen sind auch offen für die Interessen der Netzbetreiber, und die sind für Routerzwang.

  3. ICANN und ISOC: .org-Registry an Finanzinvestor verkauft
    ICANN und ISOC
    .org-Registry an Finanzinvestor verkauft

    Die Registry für die .org-TLD ist an einen bisher unbekannten Finanzinvestor verkauft worden. Erst im Sommer sind die Preisschranken für .org-Domains von der ICANN aufgehoben worden. Was das nun für die Domain-Inhaber bedeutet, ist aber noch nicht klar.


  1. 17:10

  2. 16:58

  3. 15:55

  4. 15:39

  5. 15:01

  6. 15:00

  7. 14:45

  8. 14:30