1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Touch Mouse: Multitouch-Maus von…

3 Finger Swipe

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 3 Finger Swipe

Autor: blaustein 06.01.11 - 18:29

Gibts ne Tastenkombo, die äquivalent zu dem 3 Finger-Swipe nach oben ist? (Alle Fenster nebeneinander darstellen)

2. Re: 3 Finger Swipe

Autor: Yust4U 06.01.11 - 20:54

Das würde mich auch brennend interessieren. Das Flip3D ist meines Erachtens völlig unbrauchbar. Daher benutze ich momentan das Tool "Switcher". Wenn es eine entsprechende, ins Betriebssystem integriete Lösung geben würde, wäre das aber vorzuziehen.

3. Re: 3 Finger Swipe

Autor: QDOS 06.01.11 - 23:04

Funktioniert bei dir Switcher? Das Ding wird nicht mehr weiterentwickelt und strotzt vor Bugs…

4. Re: 3 Finger Swipe

Autor: QDOS 06.01.11 - 23:05

derzeit sicher nicht, denn die Ansicht wird anscheinend erst mit der entsprechenden Version von IntelliPoint ausgeliefert.

5. Re: 3 Finger Swipe

Autor: Schnarchnase 07.01.11 - 00:20

QDOS schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Funktioniert bei dir Switcher? Das Ding wird nicht mehr weiterentwickelt
    > und strotzt vor Bugs…

Ich habe es heute auf der Arbeit mal installiert, funktioniert unter Windows 7, ist aber elendig lahm. Ein vernünftige Alternative wär super, scheint es aber nicht zu geben.

6. Re: 3 Finger Swipe

Autor: QDOS 07.01.11 - 12:54

Dexpot hätte eine ähnliche Funktion - nennt sich "Fensterkatalog" und gibts für alle Desktops zusammen, sowie Desktop-spezifisch… Dem Fensterkatalog fehlt allerdings der Filtern, den Switcher hat…

7. Re: 3 Finger Swipe

Autor: Schnarchnase 07.01.11 - 21:17

Danke, ich werde am Montag mal einen Blick darauf werfen. :)

8. F3

Autor: Kolpinger 07.01.11 - 21:22

Jedenfalls auf'm Mac ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH, verschiedene Standorte
  2. AcadeMedia GmbH, München
  3. emz-Hanauer GmbH & Co. KGaA, Nabburg / Oberpfalz
  4. über eTec Consult GmbH, Dreieck Detmold, Gütersloh, Paderborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 159,99€ (mit Rabattcode "POWERFRIDAY20" - Bestpreis!)
  2. 699€ (mit Rabattcode "POWERFRIDAY20" - Bestpreis!)
  3. (u. a. Apple iPhone 11 Pro Max 256GB 6,5 Zoll Super Retina XDR OLED für 929,98€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de