1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Typhoon: Winzige Zweifingermaus…

Wenn man...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wenn man...

Autor: Ritter von NI 07.09.10 - 09:07

... eine normale Notebook Maus nimmt und den Kabelaufroller dort integriert nimmt das nicht viel mehr Platz weg wie diese Konstruktion und man hat was gescheites in der Hand. Wenn man gleich eine drahtlose Maus nimmt spart man sich das Kabelgedöns.

Die Konstruktion ist jedenfalls nur etwas für Leute, bei denen Zeigefinger und Mittelfinger in etwa gleich lang sind

2. Re: Wenn man...

Autor: Lisa S. 07.09.10 - 13:02

Ich habe das Teil von Perl. Meine Finger sind wirklich unterschiedlich lang und ich kommen damit nicht besonders gut zurecht

3. Re: Wenn man...

Autor: Hotohori 07.09.10 - 14:26

Ritter von NI schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... eine normale Notebook Maus nimmt und den Kabelaufroller dort integriert
    > nimmt das nicht viel mehr Platz weg wie diese Konstruktion und man hat was
    > gescheites in der Hand. Wenn man gleich eine drahtlose Maus nimmt spart man
    > sich das Kabelgedöns.

Stimmt, fände ich so rum auch sinnvoller, vielleicht ging es den Hersteller aber auch um den Platz, den man für eine Maus hat, der kann ja hier kleiner ausfallen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Firewall Security Architekt (m/w/d)
    Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main
  2. DevOps Engineer - Build Pipeline (w/m/d)
    DeepL GmbH, Köln, Paderborn (Home-Office möglich)
  3. Junior Consultant Controlling / Berichtswesen (m/w/d)
    Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Bad Wimpfen
  4. Mitarbeiter*in für die Entwicklung und Implementierung eines virtuellen PC-Labors für die digitale Lehre
    Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, Kiel

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Deepcool Matrexx 55 Tower-Gehäuse für 64,90€, OWC Thunderbolt 3 Dock 14-Port...
  2. (u. a. Odyssey G7 32 Zoll QLED Curved WQHD 240Hz für 559€, Odyssey G9 49 Zoll Curved UWQHD 240Hz...
  3. 229€ (Bestpreis)
  4. (u. a. Standard Edition für 69,99€, Deluxe Edition für 89,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de