-
Mag das Design
Autor: j.smith543 30.09.20 - 17:08
Ich mag das Design, aber die Knöpfe auf der Seite scheinen zu niedrig für mich. Sie ist auch ganz teuer im Vergleich mit ähnlicher Mäuser von anderen Marken.
Ich mag das Design, aber die Knöpfe auf der Seite scheinen zu niedrig für mich. Sie ist auch ganz teuer im Vergleich mit ähnlicher Mäuser von anderen Marken.
Chefentwickler von Monkey Island sauer auf Community
Immer mehr Netflix-Abonnenten kündigen nach einem Monat
Futuristisches S-Pedelec hat Vollcarbonrahmen und Doppelakku
Installationstool umgeht Onlinekontozwang von Windows 11
Günstig wie Metas Quest 2 und ohne Facebook-Zwang
Kommentare: 274 | letzter Beitrag 01.07. 22:54
Kommentare: 202 | letzter Beitrag 00:21 Uhr
Kommentare: 122 | letzter Beitrag 01.07. 23:05
Kommentare: 121 | letzter Beitrag 01.07. 23:52
Kommentare: 104 | letzter Beitrag 00:21 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Um Strom auf erneuerbare Energien umzustellen, müssen neben Wind- und Solarenergie auch die Stromnetze massiv ausgebaut werden - und zwar rasant.
Von Hanno Böck
Preis, Leistung, Strombedarf, Verfügbarkeit: Die Arc A380 legt einen Start hin, der in jedweder Hinsicht kaum hätte schlechter ausfallen können.
Von Marc Sauter
Das Macbook Pro bekommt als erstes den M2-Chip. Im Test stellt sich Apples SoC als tolle Evolution heraus, die im alten Chassis gefangen ist.
Ein Test von Oliver Nickel
Es ist das bisher günstigste Modell in einer Reihe von vielen: Der Loki Zero mit 6-Zoll-Display nutzt einen Athlon-Prozessor mit Vega-Grafik.
Ducati testet seit einem halben Jahr ein Elektromotorrad für den Rennsport. Der italienische Hersteller nennt Details zu Leistung und Einsatz.
Ehemalige Fabrikarbeiter von Tesla sagen, sie seien von Kollegen, Managern und von der Personalabteilung rassistisch beleidigt worden.