1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Microsofts Sculpt Ergonomic…

Batterien?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Batterien?

Autor: Tyra Misoux 30.01.14 - 11:41

Hätten sie dem Ding - zumindest optional - ein Kabel beigelegt, würde ich es gerne mal testen. Aber ich hab ein Problem mit der Unsitte, dass heutzutage alles per Funk angebunden werden muss. Abgesehen davon, dass ich einfach keine Lust habe, nun auch noch in der Tastatur regelmässig Batterien zu wechseln, können sich in Ballungsgebieten wie hier, die Hacker aussuchen, von welcher Funktastatur sie die Passworte mitschneiden.
    "Übertragung mit 2,4 GHz-Wireless-Technologie" Informationen zu dem Protokoll finde ich auf Anhieb keine. Zigbee? Bluetooth? Oder MS-Typisch eine eigene Suppe?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ING-DiBa AG, Nürnberg
  2. S-Kreditpartner GmbH, Bielefeld
  3. EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe
  4. Stadt Radevormwald, Radevormwald

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 79,54€ (Preis wird an der Kasse angezeigt. Vergleichspreis 93,37€)
  2. (u. a. Forza Horizon 4 - Ultimate Edition für 49,99€, ARK: Survival Evolved für 10,99€, Human...
  3. (u. a. Call of Duty: Modern Warfare für 52,49€, Forza Horizon 4 für 34,99€, Red Dead...
  4. (u. a. Conan Exiles für 12,49€, Stellaris - Galaxy Edition für 5,49€, Green Hell für 9...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de