1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Razer Blade Stealth 13 mit…

Mein Badezimmer Spiegel spiegelt kaum weniger

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Mein Badezimmer Spiegel spiegelt kaum weniger

Autor: Paule 20.09.19 - 00:00

> Das Panel reflektiert zwar, allerdings nicht nervig stark.

LOL ... "nicht nervig stark"
    Ich würde beim Betrachten des Videos eher sagen "ohne Umbau als Schminkspiegel geeignet".

Dank der hohen Helligkeit des Displays wird im recht dunklen Vorführraum die Spiegelwirkung selbstverständlich deutlich minimiert gegenüber normalen Altagssituationen tagsüber in hellen Räumen. Vor allem weil die Ausleuchtung des Raumes wohl entsprechend ausgelegt wurde.

Bei 0:39 sieht man die Spiegelwirkung deutlich, falls das auch das Razer Display ist auf dem die abgefilmte Werbung läuft.
    Bei 0:57 ist hingegen kein Zweifel, das ist das Razer Display, auf dem man schön die Spiegelung der von den Deckenstrahlern angeleuchteten Tastatur erkennt. Der Reporter, der das Display klappt, bleibt hingegen seitlich aus dem Bild.

Bleibt nur zu hoffen, dass wie oft üblich nur beim 4k Touchdisplay so ein starker Spiegeleffekt vorhanden ist und die FullHD - nonTouch Variante deutlich weniger spiegelt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Administrator*in (m/w/d)
    Possehl Spezialbau GmbH, Sprendlingen (Home-Office)
  2. IT Consultant S/4 HANA - MDG Materialstamm (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  3. Referent Technik / Technische IT (m/w/d)
    Radeberger Gruppe KG, Frankfurt, Leipzig, Dortmund
  4. IT-Systemadministrator*in (m/w/d)
    Universität Osnabrück, Osnabrück

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 379€ (Vergleichspreis 415,38€)
  2. 149€ (Bestpreis mit MediaMarkt & Saturn. Vergleichspreis 219,19€)
  3. 149€ oder 139€ bei Newsletter-Anmeldung (Bestpreis mit Amazon (149€). Vergleichspreis 219...
  4. 3,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de