Beiträge
-
kenn den Benchmark nicht aber 12 FPS sind noch zu wenig 1
ursfoum14 | 03.02.12 06:17 03.02.12 06:17
Golem.de konnte auf einem Ultrabook mit Ivy Bridge (Vorserie) den Benchmark Cinebench R11.5 64-Bit laufen lassen. Das OpenGL-Programm zeigte keine Bildfehler und war rund ein Drittel schneller als auf Ultrabooks mit Sandy-Bridge-CPU.
ursfoum14 | 03.02.12 06:17 03.02.12 06:17
Das Heer will sich nicht abhören lassen
Mit handgeknüpften Kabelbäumen gegen die Lieferkrise
Die Schadsoftware, die auf ausgeschalteten iPhones aktiv ist
Bastler baut Gestell für die liegende Büroarbeit im Bett
Wie Outlook Web, nur besser
Kommentare: 238 | letzter Beitrag 02:52 Uhr
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 11:36 Uhr
Kommentare: 112 | letzter Beitrag 08:26 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 17.05. 19:11
Kommentare: 91 | letzter Beitrag 17.05. 14:37
E-Mail an news@golem.de
NixOS ist genial zum Deployen von Software, doch der Einstieg ist hart. Über eine rasant wachsende Linux-Distribution und ihre Community, die viel erreicht.
Ein Erfahrungsbericht von Lennart Mühlenmeier
Was steckt genau hinter den Plänen der EU-Kommission zur Chatkontrolle und wie gefährlich wäre deren Umsetzung?
Von Friedhelm Greis und Moritz Tremmel
Mit Pirates schuf Sid Meier vor 35 Jahren einen Klassiker. Wie spielt sich das frühe Open-World-Abenteuer heute?
Von Andreas Altenheimer
Wer sicher im Internet unterwegs sein will, braucht ein VPN - oder doch nicht? Viele Anbieter kommen jedenfalls gar nicht erst in Frage.
Film- und Serienfans können Netflix-Produktionen lange vor anderen Abonnenten sehen - wenn sie Glück haben und ausgewählt werden.
Der Konzern könnte die angeschlagene Windkraft-Tochter ganz übernehmen. Die Aktienkurse stiegen nach Bestätigung der Gerüchte an.