1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Videokonferenzen: Logitech stellt…

Es hat ein Kabel - ja

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Es hat ein Kabel - ja

Autor: M.P. 14.05.20 - 19:19

Dass es ein USB-Kabel ist, macht die universellere Einsetzbarkeit etwas weniger universell...

Am Smartphone wird man es auch nicht gebrauchen können, aber da die Headset-Buchse auch ausstirbt, ist das auch zunehmend mit den Headsets mit vierpoligem Klinkenstecker der Fall ...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.05.20 19:19 durch M.P..

2. Re: Es hat ein Kabel - ja

Autor: thorben 14.05.20 - 22:02

Sollte das über USB-C nicht funktionieren, wenn das Gerät eines hat?
    Ich bin iPhone User, aber würde erwarten, dass ich in mein Handy sowas dann reinstecken könnte, wenn es denn USB-C hat?!

3. Re: Es hat ein Kabel - ja

Autor: FreiGeistler 15.05.20 - 16:57

Wie geht das überhaupt mit USB-Kopfhörern? Haben die immer einen eigenen DAC?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsklinikum Tübingen, Tübingen
  2. SCHUFA Holding AG, Wiesbaden
  3. OEDIV KG, Bielefeld
  4. DAW SE, Gerstungen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Bee Simulator für 21€, Train Fever für 2,50€, Hard West Collector's Edition für 2...
  2. (u. a. Playmobil The Movie Porsche Mission E für 38,99€, Dreamworks Dragons Todbringer für 15...
  3. (u. a. GTA 5 + Criminal Enterprise Starter Pack + Megalodon Shark Card Bundle für 27,99€, Anno...
  4. 999€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de