1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wasserzeichen: Sony verleiht…

Oh mein Gott !!!!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Oh mein Gott !!!!

    Autor: CEO 05.07.13 - 19:01

    Wo bleibt der Aufschrei der Hobby Verbraucherschützer Community !!! Die wollen, dass wir uns ONLINE anmelden nur um einen Film zu sehen den wir vorher teuer teuer bezahlt haben ?!!!!! Und der Player muss mit dem bösen INTERNET verbunden sein um den gekauften Film wiedergeben zu können und das auch noch jeeeedes mal und nicht nur ein mal in 24 stunden !??!!!!!???? Oh mein Gott, was mach ich denn dann wenn mein internet ausfällt oder ich meinen player und meine filme mit in den urlaub nehmen will !!!!!!!! Wie kann ich denn dann überhaupt meine gebrauchten Filme weiterverkaufen ?!?!?!?!? Die wollen uns doch enteignen ! Was ist mit unseren Rechten !! Das können wir uns nicht bieten lassen !!!!!!! Lasst uns einen gewaltigen Shitstorm entfachen wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat !!!!!!!!
    Ach warte, ist ja gar nicht Microsoft, ist ja das konsumentenfreundliche Hippie Unternehmen Sony.... Jetzt hat MS es auch noch geschafft dieses Vorzeigeunternehmen zu verderben mit ihren bösen DRM Ideen ! Oh mein Gott, wenn die das schon bei filmen einführen, was hält sie dann eigentlich noch davon ab dieses System zukünftig auch bei der PS4 zu implementieren *wein* *jammer* *schluchz* Scheiß Microsoft, die sind an ALLEM schuld.

    Don't believe the Hype . . .

  2. Re: Oh mein Gott !!!!

    Autor: redwolf 05.07.13 - 19:24

    Heute gibt es nur Fischstäbchen [] [] []

  3. Re: Oh mein Gott !!!!

    Autor: CEO 06.07.13 - 00:40

    Versteh ich nicht... Wieso Fischstäbchen ?

    Don't believe the Hype . . .

  4. Re: Oh mein Gott !!!!

    Autor: StefanGrossmann 06.07.13 - 10:31

    Trolle essen Fisch.
    Scheinbar hat er keine frischen Fische mehr und ist kurz zum ALDI und hat n paar IGLO Fischstäbchen besorgt damit der Troll nicht verhungert.

  5. Re: Oh mein Gott !!!!

    Autor: CEO 06.07.13 - 11:54

    Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich mit allem was ich sage Recht habe. Es ist eine schwere Bürde. Wenn das also bedeutet ein Troll zu sein, dann bin ich wohl einer :-)

    Don't believe the Hype . . .

  6. Re: Oh mein Gott !!!!

    Autor: wmayer 06.07.13 - 12:48

    Nö, ist Unsinn.
    Die Onlinegängelung ist ätzend, egal ob von MS oder Sony.
    Der Preis von 8$ für eine Ausleihe ist auch unverschämt.
    Und wenn es drölfmilliarden K wären.

    Supergenial im Artikel ist auch die Behauptung (von wem die auch kommt) der Film sei einfacher zu kopieren weil er ja über's Netz käme und nicht auf einem Datenträger. Als ob man eine BluRay nicht rippen könnte. Der beste Kopierschutz ist wohl eher die hohe Auflösung an sich, bzw. die damit einhergehende Datenmenge.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemingenieur (m/w/d) Elektrotechnik / Nachrichtentechnik
    Amprion GmbH, Pulheim
  2. Business Process Manager (m/w/d)
    Richter-Helm BioLogics GmbH & Co. KG, Bovenau
  3. Operations Manager (m/w/d)
    Gunnar Kühne Executive Search GmbH, Frankfurt am Main
  4. Softwareentwickler (m/w/d) Full Stack
    Captana GmbH, Ettenheim

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Deluxe Edition für 9,50€, Tom Clancy's Rainbow Six...
  2. 29,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de