Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xbox One: Fünf Milliarden…

Playstation Plus am Anfang

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Playstation Plus am Anfang

Autor: GebrateneTaube 28.08.13 - 13:26

Wie sieht es eigentlich aus mit den PS Plus Abo, in den ersten Releasemonaten? Ich glaube kaum das es da schon Vollpreisspiele geben wird. Wenn es wenigstens PS3 Spiele gäbe, die man dann auf der PS4 spielen könnte. Stattdessen werden wir wohl dann nur kurzweilige Indiegames bekommen?

Oder habt ihr andere Infos?

2. Re: Playstation Plus am Anfang

Autor: SirFartALot 28.08.13 - 13:31

Man bekommt derzeit 3 Monate gratis wenn man ein Jahresabo abschliesst. Ansonsten, gute Frage. Hab ich mich auch schon gefragt.

"It's time to throw political correctness in the garbage where it belongs" (Brigitte Gabriel)

3. Re: Playstation Plus am Anfang

Autor: Cohaagen 28.08.13 - 15:11

Im ersten Monat soll es bei PS+ eine abgespeckte Version des PS4-Spiels "Drive Club" sowie das Shoot'em-Up "Resogun" geben, für die Folgemonate sind die Titel noch nicht bekannt.

Die "Drive Club PS+ Edition" wird dann vermutlich das PS4-Jahresspiel sein und "Resogun" wird nach einem Monat abgelöst. Für den zweiten Monat tippe ich jetzt mal ins Blaue: "The Witness" von Jonathan Blow (Braid).

Da ich mit "Super Stardust HD" (Asteroids auf Ecstasy) viel Spaß hatte/habe, wird wohl auch "Resogun" (Defender auf Ecstasy) meinen Geschmack treffen. ;)

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Fürth
  2. Dürr Systems AG, Bietigheim-Bissingen
  3. ip-fabric GmbH, München
  4. Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 94,90€ + Versand mit Gutschein QVO20
  2. 199€ + Versand
  3. 99,99€ (versandkostenfrei)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Days Gone angespielt: Zombies, Bikes und die Sache mit der Benzinpumpe
Days Gone angespielt
Zombies, Bikes und die Sache mit der Benzinpumpe

Mit dem nettesten Biker seit Full Throttle: Das Actionspiel Days Gone schickt uns auf der PS4 ins ebenso große wie offene Abenteuer. Trotz brutaler Elemente ist die Atmosphäre erstaunlich positiv - beim Ausprobieren wären wir am liebsten in der Welt geblieben.
Von Peter Steinlechner

Cascade Lake AP/SP: Das können Intels Xeon-CPUs mit 56 Kernen
    Cascade Lake AP/SP
    Das können Intels Xeon-CPUs mit 56 Kernen

Während AMD seine Epyc-Chips mit 64 Cores erst im Sommer 2019 veröffentlichen wird, legt Intel mit den Cascade Lake mit 56 Kernen vor: Die haben mehr Bandbreite, neue Instruktionen für doppelt so schnelle KI-Berechnungen und können persistenten Speicher ansprechen.
    Von Marc Sauter

1. Cascade Lake Intel legt Taktraten der Xeon SP v2 offen
    2. Optane DC Persistent Memory So funktioniert Intels nicht-flüchtiger Speicher
    3. Cascade Lake AP Intel zeigt 48-Kern-CPU für Server

Verschlüsselung: Ärger für die PGP-Keyserver
    Verschlüsselung
    Ärger für die PGP-Keyserver

Die Schlüsselserver für PGP sind so ausgelegt, dass sie fast alles ungeprüft akzeptieren. Das führt zu zahlreichen Problemen, zuletzt wurden die Keyserver aufgrund von Angriffen mit vergifteten Schlüsseln immer unzuverlässiger.
    Ein Bericht von Hanno Böck

1. OpenPGP/GnuPG Signaturen fälschen mit HTML und Bildern
    2. GPG-Entwickler Sequoia-Projekt baut OpenPGP in Rust

1. Drittanbieter: Amazon schließt seinen Marketplace in China
      Drittanbieter
      Amazon schließt seinen Marketplace in China

Amacon.cn wird geschlossen. Der Druck der chinesischen Konkurrenten war für den weltgrößten Onlinehändler Amazon zu groß.

2. Android: Google setzt Browser- und Suchmaschinenauswahl um
      Android
      Google setzt Browser- und Suchmaschinenauswahl um

Google ist der Aufforderung der EU-Kommission nachgekommen und fragt Android-Nutzer künftig, welchen Browser und welche Suchmaschine sie auf ihrem Smartphone und Tablet verwenden wollen. Die Vorschläge sollen nach Beliebtheit ausgesucht werden.

3. AVM: FritzOS-Version 7.10 für Fritzbox 7560 freigegeben
      AVM
      FritzOS-Version 7.10 für Fritzbox 7560 freigegeben

AVM hat die Arbeiten an FritzOS 7.10 für eine weitere Fritzbox abgeschlossen. Es handelt sich um ein älteres Gerät aus dem Jahr 2016, das von dem verbesserten Betriebssystem profitiert.

1. 14:56

2. 14:41

3. 13:20

4. 12:52

5. 12:38

6. 12:08

7. 12:03

8. 11:58