Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xbox One: Unterstützung für USB…

Es wird bestimmt wieder eine spezielle spezial Festplatte

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Es wird bestimmt wieder eine spezielle spezial Festplatte

    Autor: Smile 19.05.14 - 12:46

    werden, die nur von Spycrosoft gekauft werden kann, geben....

    Damit eröffnet sich eine neue Verkaufs-Arena und wäre im hohen Interesse des Vorstandes.

  2. Re: Es wird bestimmt wieder eine spezielle spezial Festplatte

    Autor: Lord Gamma 19.05.14 - 12:53

    Smile schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > werden, die nur von Spycrosoft gekauft werden kann, geben....
    >
    > Damit eröffnet sich eine neue Verkaufs-Arena und wäre im hohen Interesse
    > des Vorstandes.

    Ich glaube, der Vorstand ist momentan eher daran interessiert, dass überhaupt Xbones gekauft werden.

  3. Re: Es wird bestimmt wieder eine spezielle spezial Festplatte

    Autor: moonfog 19.05.14 - 13:06

    Smile schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > werden, die nur von Spycrosoft gekauft werden kann, geben....
    >
    > Damit eröffnet sich eine neue Verkaufs-Arena und wäre im hohen Interesse
    > des Vorstandes.

    Wieder so ein typischer Post, wie er wohl zwangsläufig zu einer MS-News dazugehört.
    Wurde eine externe Festplatte als neues Zubehör für die X1 angekündigt? Nein! Was angekündigt wurde, ist eine SW-Unterstützung für externe HDDs.
    Dein Post entbehrt also jeder Grundlage und somit - sry wenn ich das so offen sage - einfach nur dummes Geschwätz.

  4. Re: Es wird bestimmt wieder eine spezielle spezial Festplatte

    Autor: DY 19.05.14 - 13:13

    moonfog schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Smile schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > werden, die nur von Spycrosoft gekauft werden kann, geben....
    > >
    > > Damit eröffnet sich eine neue Verkaufs-Arena und wäre im hohen Interesse
    > > des Vorstandes.
    >
    > Wieder so ein typischer Post, wie er wohl zwangsläufig zu einer MS-News
    > dazugehört.
    > Wurde eine externe Festplatte als neues Zubehör für die X1 angekündigt?
    > Nein! Was angekündigt wurde, ist eine SW-Unterstützung für externe HDDs.
    > Dein Post entbehrt also jeder Grundlage und somit - sry wenn ich das so
    > offen sage - einfach nur dummes Geschwätz.

    Stimmt, man braucht derzeit erstmal ein bisschen gute PR für die XBone, denn die VK Zahlen sind nicht so berühmt.
    Selbst bei den 5 Mio an Händler ausgelieferte vermute ich, dass einiges gebogen wurde. So wie hier: google mal nach "Kopp Tyler Auto" und nimm den ersten Link.

  5. Re: Es wird bestimmt wieder eine spezielle spezial Festplatte

    Autor: ObitheWan 19.05.14 - 13:22

    Leider wahr...schon mit den wahnsinnig kreativen Verulkungen des Namens Microsoft disqualifiziert sich der Poster als emotional kompromittiert. Eine neutrale Betrachtungsweise kann und darf man hier nicht erwarten.

    ------------ || ------------ ------------ || ------------------------ || ------------
    Harry, I'm going to let you in on a little secret: every day, once a day, give yourself a present. Don't plan it; don't wait for it; just let it happen. It could be a new shirt in a men's store, a catnap in your office chair, or two cups of good, hot, black, coffee.
    (Special Agent Dale Cooper - Twin Peaks)

  6. Re: Es wird bestimmt wieder eine spezielle spezial Festplatte

    Autor: moonfog 19.05.14 - 13:26

    DY schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > moonfog schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Smile schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > werden, die nur von Spycrosoft gekauft werden kann, geben....
    > > >
    > > > Damit eröffnet sich eine neue Verkaufs-Arena und wäre im hohen
    > Interesse
    > > > des Vorstandes.
    > >
    > > Wieder so ein typischer Post, wie er wohl zwangsläufig zu einer MS-News
    > > dazugehört.
    > > Wurde eine externe Festplatte als neues Zubehör für die X1 angekündigt?
    > > Nein! Was angekündigt wurde, ist eine SW-Unterstützung für externe HDDs.
    > > Dein Post entbehrt also jeder Grundlage und somit - sry wenn ich das so
    > > offen sage - einfach nur dummes Geschwätz.
    >
    > Stimmt, man braucht derzeit erstmal ein bisschen gute PR für die XBone,
    > denn die VK Zahlen sind nicht so berühmt.
    > Selbst bei den 5 Mio an Händler ausgelieferte vermute ich, dass einiges
    > gebogen wurde. So wie hier: google mal nach "Kopp Tyler Auto" und nimm den
    > ersten Link.

    Du vermutest auch, dass der Speicherplatz nur mit MS-Platten erweitert werden kann. Deine Vermutungen sind also eher mit Vorsicht zu genießen.
    Keine Ahnung ob bzw. was an den 5 Mio ausgelieferen Einheiten gebogen wurde. Dazu fehlt mir jegliche Information.

    Gute PR ist etwas, das jedes Produkt gebrauchen kann :)
    Kann mir nicht vorstellen, dass die OS-Updates rein aus PR-Zwecken entwickelt werden.

  7. Re: Es wird bestimmt wieder eine spezielle spezial Festplatte

    Autor: Anonymer Nutzer 19.05.14 - 14:26

    Smile schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > werden, die nur von Spycrosoft gekauft werden kann, geben....
    >
    > Damit eröffnet sich eine neue Verkaufs-Arena und wäre im hohen Interesse
    > des Vorstandes.

    das glaube ich kaum, wenn ich mich nicht irre funktionieren DriveLocks bzw. spezielle (S)ATA Befehle nicht über USB, würde ich mich fragen wie sie das eindämmen wollen, immerhin konnte man ja schon die Xbox 360 Festplatten mit alternativen Western Digital Modellen und entsprechender Firmware umgehen

    die 32 GB Limitation für die Xbox 360 bei externen Medien tippe ich mal eher auf die mangelnde Stromstärke für USB 2.0 bei Festplatten und Angst von MS dass die Konsole schaden nimmt, sprich nur USB Sticks

  8. Re: Es wird bestimmt wieder eine spezielle spezial Festplatte

    Autor: motzerator 19.05.14 - 16:33

    moonfog schrieb:
    -----------------------------
    > Wieder so ein typischer Post, wie er wohl zwangsläufig zu einer
    > MS-News dazugehört.
    > Wurde eine externe Festplatte als neues Zubehör für die X1
    > angekündigt?

    Nein aber den MIST kennt man eben von der 360, allerdings eher
    von internen Platten als von USB.

  9. Re: Es wird bestimmt wieder eine spezielle spezial Festplatte

    Autor: moonfog 19.05.14 - 17:09

    motzerator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > moonfog schrieb:
    > -----------------------------
    > > Wieder so ein typischer Post, wie er wohl zwangsläufig zu einer
    > > MS-News dazugehört.
    > > Wurde eine externe Festplatte als neues Zubehör für die X1
    > > angekündigt?
    >
    > Nein aber den MIST kennt man eben von der 360, allerdings eher
    > von internen Platten als von USB.

    Da stimme ich dir vollkommen zu. HDDs ausschließlich in Form von überteuerten Peripherie-Geräten zu unterstützen, ist absoluter Mist. Gut, dass MS mit der X1 offensichtlich einen anderen Weg geht.

    Dennoch: Die Aussage deines ursprünglichen Posts ist schlicht falsch und völlig haltlos.

  10. Re: Es wird bestimmt wieder eine spezielle spezial Festplatte

    Autor: Garius 19.05.14 - 17:15

    DY schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    "Kopp Tyler Auto"
    Heilige Augenwischerei, Batman!

    Das is ja mal sowas von krass!

  11. Re: Es wird bestimmt wieder eine spezielle spezial Festplatte

    Autor: Knallchote 19.05.14 - 20:48

    moonfog schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Smile schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > werden, die nur von Spycrosoft gekauft werden kann, geben....
    > >
    > > Damit eröffnet sich eine neue Verkaufs-Arena und wäre im hohen Interesse
    > > des Vorstandes.
    >
    > Wieder so ein typischer Post, wie er wohl zwangsläufig zu einer MS-News
    > dazugehört.
    > Wurde eine externe Festplatte als neues Zubehör für die X1 angekündigt?
    > Nein! Was angekündigt wurde, ist eine SW-Unterstützung für externe HDDs.
    > Dein Post entbehrt also jeder Grundlage und somit - sry wenn ich das so
    > offen sage - einfach nur dummes Geschwätz.


    Angekündigt wurde hier bisher überhaupt nichts ;) Und wenn angekündigt wird, besteht die Möglichkeit, das man eine passende Microsoft-Festplatte erwerben muss um dieses Feature zu nutzen.

    Persönlich glaub ich zwar nicht daran nach der ganzen negativen Presse, aber bei Microsoft ist alles möglich^^

  12. Re: Es wird bestimmt wieder eine spezielle spezial Festplatte

    Autor: moonfog 20.05.14 - 07:57

    Knallchote schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Angekündigt wurde hier bisher überhaupt nichts ;) Und wenn angekündigt
    > wird, besteht die Möglichkeit, das man eine passende Microsoft-Festplatte
    > erwerben muss um dieses Feature zu nutzen.
    >
    > Persönlich glaub ich zwar nicht daran nach der ganzen negativen Presse,
    > aber bei Microsoft ist alles möglich^^

    Richtig, es gab kein Presse-Event mit einer entsprechenden Ankündigung, Aber es wurde mehrfach kommuniziert. Z. B.: http://news.xbox.com/2014/03/xbox-one-march-update (letzter Absatz). Dass MS eine eigene HDD rausbringt und die benutzt werden muss, ist dennoch abwegig.

  13. Re: Es wird bestimmt wieder eine spezielle spezial Festplatte

    Autor: Knallchote 20.05.14 - 11:10

    moonfog schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Knallchote schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Angekündigt wurde hier bisher überhaupt nichts ;) Und wenn angekündigt
    > > wird, besteht die Möglichkeit, das man eine passende
    > Microsoft-Festplatte
    > > erwerben muss um dieses Feature zu nutzen.
    > >
    > > Persönlich glaub ich zwar nicht daran nach der ganzen negativen Presse,
    > > aber bei Microsoft ist alles möglich^^
    >
    > Richtig, es gab kein Presse-Event mit einer entsprechenden Ankündigung,
    > Aber es wurde mehrfach kommuniziert. Z. B.: news.xbox.com (letzter Absatz).
    > Dass MS eine eigene HDD rausbringt und die benutzt werden muss, ist dennoch
    > abwegig.

    Es gibt nichtmal eine Pressemitteilung, sondern nur ein Versprechen, das dieses Feature kommt. Von einem "wann" war bisher nie die Rede, somit ist hier nichts offiziell, darum ging es mir. Das es kommen wird, ist klar.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. UnternehmerTUM GmbH, Garching
  2. AKDB, Regensburg
  3. über unternehmensberatung monika gräter, Töging am Inn
  4. BWI GmbH, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. GRATIS
  2. (aktuell u. a. AMD Ryzen 7 2700X für 189,90€, Asus ROG Crosshair VIII Formula Mainboard für 499...
  3. 45,79€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Party like it's 1999: Die 510 letzten Tage von Sega
Party like it's 1999
Die 510 letzten Tage von Sega

Golem retro_ Am 9.9.1999 kam in den USA mit der Sega Dreamcast die letzte Spielkonsole der 90er Jahre auf den Markt. Es sollte auch die letzte Spielkonsole von Sega werden. Aber das wusste zu diesem Zeitpunkt noch niemand.
Von Martin Wolf


    TVs, Konsolen und HDMI 2.1: Wann wir mit 8K rechnen können
    TVs, Konsolen und HDMI 2.1
    Wann wir mit 8K rechnen können

    Ifa 2019 Die Ifa 2019 ist bezüglich 8K nüchtern. Wird die hohe Auflösung wie 4K fast eine Dekade lang eine Nische bleiben? Oder bringen kommende Spielekonsolen und Anschlussstandards die Auflösung schneller als gedacht?
    Eine Analyse von Oliver Nickel

    1. Kameras und Fernseher Ein 120-Zoll-TV mit 8K reicht Sharp nicht
    2. Sony ZG9 Erste 8K-Fernseher werden bald verkauft
    3. 8K Sharp schließt sich dem Micro-Four-Thirds-System an

    Mobile-Games-Auslese: Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone
    Mobile-Games-Auslese
    Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone

    Markus Fenix aus Gears of War kämpft in Gears Pop gegen fiese (Knuddel-)Aliens und der Typ in Tombshaft erinnert an Indiana Jones: In Mobile Games tummelt sich derzeit echte und falsche Prominenz.
    Von Rainer Sigl

    1. Mobile-Games-Auslese Verdrehte Räume und verrückte Zombies für unterwegs
    2. Dr. Mario World im Test Spielspaß für Privatpatienten
    3. Mobile-Games-Auslese Ein Wunderjunge und dreimal kostenloser Mobilspaß

    1. Fliegende Sternwarte: Sofia startet Forschungsflug ab Stuttgart
      Fliegende Sternwarte
      Sofia startet Forschungsflug ab Stuttgart

      Die Boeing 747-SP mit eingebautem Teleskop wird laut DLR erstmals von Europa aus eine Forschungsmission starten. Ziel ist der Norden, der von Stuttgart besser erreicht werden kann als von der US-Heimatbasis.

    2. George R.R. Martin: Autor bestätigt dritte Game-of-Thrones-Serie mit Drachen
      George R.R. Martin
      Autor bestätigt dritte Game-of-Thrones-Serie mit Drachen

      Eine Spin-off-Serie von Game of Thrones ist bereits in Arbeit, die zweite bestätigt George R. R. Martin selbst. HBO plant die neue Serie, die sich um das Haus Targaryen und Drachen drehen wird, wohl schon ein. Sie basiert auf einem bereits existierenden Buch.

    3. Nouveau: Nvidia startet freien Volta-Support für Tegra Xavier
      Nouveau
      Nvidia startet freien Volta-Support für Tegra Xavier

      Die aktuellen Tegra-SoC Xavier von Nvidia laufen mit GPUs der Volta-Architektur. Der Hersteller hat nun damit begonnen, erste freie Linux-Treiber-Patches dafür zu veröffentlichen.


    1. 14:14

    2. 13:59

    3. 13:44

    4. 13:29

    5. 13:14

    6. 12:55

    7. 12:25

    8. 12:02