1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xi3: Lüfterloser Minirechner mit…

perfekt fuer ne Lan Party

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. perfekt fuer ne Lan Party

    Autor: coooooooooool 14.01.11 - 12:17

    jetzt mueste man nur noch den Bildschirm zusammenfalten koennen (mit der Tastatur geht das ja schon)

  2. Re: perfekt fuer ne Lan Party

    Autor: Himmerlarschundzwirn 14.01.11 - 12:19

    Was für Spiele willst du denn da so spielen? ;-)

  3. Re: perfekt fuer ne Lan Party

    Autor: flasherle 14.01.11 - 12:31

    Wie auf ner LAn-PArty wird gespielt? ich dachte das is ne offline tauschbörse für Kopien und Filme

  4. Re: perfekt fuer ne Lan Party

    Autor: coooooooooool 14.01.11 - 12:37

    flasherle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie auf ner LAn-PArty wird gespielt? ich dachte das is ne offline
    > tauschbörse für Kopien und Filme


    vor 10 Jahren haben auch schon viel Spass auf LAN-Partys gehabt, ich denke mit den spielen von damals wird er schon fertig (CS, SC1 AOE 2 usw.)

  5. Re: perfekt fuer ne Lan Party

    Autor: Sargon 14.01.11 - 13:32

    coooooooooool schrieb:

    [snip]

    > vor 10 Jahren haben auch schon viel Spass auf LAN-Partys gehabt,
    > ich denke
    > mit den spielen von damals wird er schon fertig (CS, SC1 AOE 2
    > usw.)

    So wie ich die Spieleindustrie kenne, werden es also heute CS5, SC6 und AOE7 sein. ^^

    Sargon

  6. Re: perfekt fuer ne Lan Party

    Autor: moepus2 14.01.11 - 15:27

    Sargon schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So wie ich die Spieleindustrie kenne, werden es also heute CS5, SC6 und
    > AOE7 sein. ^^
    >
    > Sargon

    Da kennt einer die Spieleindustrie aber nicht sehr gut. ;)
    Fuer nicht-Eingeweihte: Counter-Strike 1.6 wird, wenn auch immer weniger, immer noch gespielt. Einen Nachfolger gibt's auch, vielleicht zwei, wenn man Condition Zero gelten laesst, aber noch lange keine vier. Von StarCraft ist erst vor kurzem das erste drittel des zweiten Teils herausgekommen und Age of Empire 7 wird es wohl nie geben, da Microsoft das Entwicklerstudio ziemlich grundlos geschlossen hat.

  7. Re: perfekt fuer ne Lan Party

    Autor: dafas 14.01.11 - 17:16

    leider wird aoe 7 nie, nie, NIE, NIEMALS geben

  8. Re: perfekt fuer ne Lan Party

    Autor: lololollollll 15.01.11 - 00:56

    dafas schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > leider wird aoe 7 nie, nie, NIE, NIEMALS geben


    sag niemals nie, irgendwann werden die rechte verkauft oder M$ gibt sich mal ein ruck und bringt mal wieder "gute" bzw inovative spiele raus.

    Fand AO3 schon nicht mehr so gut bzw spielte sich komplett anderst als die Vorgänger. Age of Mythologies fand ich noch den besten teil (aber ich glaube der war gar nicht von M$ sondern nur von ein paar entlassenen Entwicklern falls ich mich nicht irre). Aber echtzeitstrategiespiele sind leider echt in den letzten jahren etwas eingerosstet (ausser vieleicht Starcraft 2, was halt extrem auf Balance setzt und für den Mulitplayer bereich getrimmt ist (und sich nicht gross von Teil 1 unterscheidet was ich aber auch nicht schlimm finde, man muss ja nicht alles neu erfinden gut neu auflegen mit neuen ideen und funktionen reicht auch manchmal))

    Lange rede kurzer sinn ich hoffe auf ein AOE7 (wiviel Tiel COD usw. gibt es schon?) weil dann Stategiespiele endlich wieder aufwind haben (leider ist Comand and Conquere leider tot)

  9. Re: perfekt fuer ne Lan Party

    Autor: autor123 15.01.11 - 13:45

    nimmst du alles ernst?

  10. Re: perfekt fuer ne Lan Party

    Autor: lololollollll 16.01.11 - 20:40

    Freitags schon ;)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. hubergroup Deutschland GmbH, Kirchheim bei München
  2. DREWAG - Stadtwerke Dresden GmbH, Dresden
  3. Deutsche Bahn AG, Berlin
  4. WBS GRUPPE, deutschlandweit (Home-Office)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Coronavirus: Spiele statt Schule
Coronavirus
Spiele statt Schule

Wer wegen des Coronavirus mit Kindern zu Hause ist, braucht einen spannenden Zeitvertreib. Unser Autor - selbst Vater - findet: Computerspiele können ein sinnvolles Angebot sein. Vorausgesetzt, man wählt die richtigen.
Von Rainer Sigl

  1. China Bei Huawei füllen sich die Büros nach Corona wieder
  2. Schulunterrricht Datenschützer hält Skype-Nutzung für bedenklich
  3. Coronavirus Bosch entwickelt schnellen Virentest

Disney+ im Test: Ein Fest für Filmfans
Disney+ im Test
Ein Fest für Filmfans

Wir haben Disney+ vor dem Deutschlandstart getestet und sind begeistert. Das Abo ist perfekt für Familien mit Schulkindern. Filmfans können sich über Bonusmaterial freuen, das Amazon Prime Video, Netflix und Sky gar nicht kennen.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Disney+ The Mandalorian gibt es in Deutschland im Wochenturnus
  2. Rabatte für Disney+ Disney erlaubt Aussetzen des vergünstigten Jahresabos
  3. Netflix-Konkurrenz Disney+ für Telekom-Kunden ein halbes Jahr gratis

Arduino: Diese Visitenkarte ist ein Super-Mario-Spielender-Würfel
Arduino
Diese Visitenkarte ist ein Super-Mario-Spielender-Würfel

Eine Visitenkarte aus Papier ist langweilig! Der Elektroniker Patrick Schlegel hat eine Platine als Karte - mit kreativen Funktionen.
Von Moritz Tremmel

  1. Thinktiny Mini-Spielekonsole sieht aus wie winziges Thinkpad

  1. Recht auf Vergessenwerden: Französisches Gericht kassiert Strafe gegen Google
    Recht auf Vergessenwerden
    Französisches Gericht kassiert Strafe gegen Google

    Im Streit um das sogenannte Recht auf Vergessenwerden hat das oberste Verwaltungsgericht in Frankreich ein altes Urteil gegen Google widerrufen.

  2. SpaceX: DragonXL soll Raumstation im Mondorbit versorgen
    SpaceX
    DragonXL soll Raumstation im Mondorbit versorgen

    Größere Frachter sollen mit größeren Raketen eine kleinere Raumstation versorgen, die weiter weg ist. SpaceX bekommt einen Teil eines 7-Milliarden-Dollar-Auftrags.

  3. Coronavirus: Google stellt Millionenbeträge für Unternehmen zur Verfügung
    Coronavirus
    Google stellt Millionenbeträge für Unternehmen zur Verfügung

    Insgesamt 800 Millionen US-Dollar stellt Google für Unternehmen und die WHO in Form von Fonds und Gutschriften für Werbeanzeigen zur Verfügung.


  1. 14:42

  2. 13:56

  3. 13:00

  4. 12:07

  5. 18:41

  6. 15:02

  7. 14:53

  8. 12:17