Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Zerstört Intels SSD-Upgrade…

Hat jemand die Firmware noch ?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hat jemand die Firmware noch ?

    Autor: Wayne2k 28.10.09 - 10:18

    Hab mir gestern ne 160GB SSD gekauft und will die jetzt bevor ich Windows 7 installiere, flashen, damit ich genau das Problem der betroffenen nicht habe. Hat jemand noch die Firmware und würde sie irgendwohin uppen ?

  2. Re: Hat jemand die Firmware noch ?

    Autor: Kenny aka BLubb 28.10.09 - 10:36

    Welche die alte oder die "neue" ?

    Hab gestern meine 160GB gefalshed und habe keine Probleme unter Win7 x64. Es heißt ja nicht das jeder das Problem hat.

  3. Re: Hat jemand die Firmware noch ?

    Autor: Guest8299 28.10.09 - 10:54

    Gleiches Problem. Gestern die SSD bekommen und wollte sie heute flashen, bevor das OS darauf landet. Irgendwie habe ich keine Lust darauf, ein paar Wochen auf eine neue Version zu warten. Nachträglich flashen würde ich auch gerne vermeiden. Das Problem scheint ja nur aufgetreten zu sein, wenn man eine Platte mit vorhandenem Win7 flashen wollte, und selbst da nur selten.

  4. Re: Hat jemand die Firmware noch ?

    Autor: Wayne2k 28.10.09 - 13:13

    Natürlich hätte ich gern die neue :)

  5. Re: Hat jemand die Firmware noch ?

    Autor: Blubb aka Kenny 28.10.09 - 15:10

    Ich kann später mal zu Hause nachsehen, ob ich das ISO noch rumliegen habe. Meld mich dann.

  6. Re: Hat jemand die Firmware noch ?

    Autor: Wanye2k 28.10.09 - 15:21

    Wäre super nett :) Danke

  7. Re: Hat jemand die Firmware noch ?

    Autor: Adrian Sauer 28.10.09 - 16:12

    Ich hab sie auch noch. Wenn Du sie brauchst, meld dich. Meine SSD (x25-m g2) hat sich gestern Nachmittag verabschiedet. Windows 7 war vorher installiert und Upgrade der FW getätigt und schwupps nicht mehr lesbar.

    Weiß jemand wie man nun bzgl RMA bei Intel vorgehen kann?

  8. Re: Hat jemand die Firmware noch ?

    Autor: KandyMitK 28.10.09 - 16:39

    Ich würd mal eher warten, ob Intel da nicht ein Tool zum Wiederbeleben rausbringt.

  9. Re: Hat jemand die Firmware noch ?

    Autor: Wayne2k 28.10.09 - 17:05

    Ja ich möchte die Firmware immernoch !
    Lieber gleich ne zerstörte SSD am Anfang als mit laufendem System und ohne Backup... -.-

  10. Re: Hat jemand die Firmware noch ?

    Autor: Ralf Pickenhahn 22.11.09 - 18:30

    Hallo hätte auch interesse an der firmware hast du sie noch?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. makandra GmbH, deutschlandweit
  2. ENGAGEMENT GLOBAL gGmbH, Bonn
  3. BWI GmbH, Meckenheim
  4. Universität der Bundeswehr München, Neubiberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 199,90€
  2. 529,00€ (zzgl. Versand)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Disintegration angespielt: Fast wie ein Master Chief mit Privatarmee
Disintegration angespielt
Fast wie ein Master Chief mit Privatarmee

Gamescom 2019 Ein dick gepanzerter Held auf dem Schwebegleiter plus bis zu vier Fußsoldaten, denen man Befehle erteilen kann: Das ist die Idee hinter Disintegration. Golem.de hat das Actionspiel ausprobiert.
Von Peter Steinlechner

  1. Omen HP erweitert das Command Center um Spiele-Coaching
  2. Games Spielentwickler bangen weiter um Millionenförderung
  3. Gamescom Opening Night Hubschrauber, Historie plus Tag und Nacht für Anno 1800

Indiegames-Rundschau: Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten
Indiegames-Rundschau
Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten

In Stone Story RPG erwacht ASCII-Art zum Leben, die Astronauten in Oxygen Not Included erleben tragikomische Slapstick-Abenteuer, dazu kommen Aufbaustrategie plus Action und Sammelkartenspiele: Golem.de stellt neue Indiegames vor.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Von Bananen und Astronauten
  2. Indiegames-Rundschau Verloren im Sonnensystem und im Mittelalter
  3. Indiegames-Rundschau Drogen, Schwerter, Roboter-Ritter

OKR statt Mitarbeitergespräch: Wir müssen reden
OKR statt Mitarbeitergespräch
Wir müssen reden

Das jährliche Mitarbeitergespräch ist eines der wichtigsten Instrumente für Führungskräfte, doch es ist gerade in der IT-Branche nicht mehr unbedingt zeitgemäß. Aus dem Silicon Valley kommt eine andere Methode: OKR. Sie erfüllt die veränderten Anforderungen an Agilität und Veränderungsbereitschaft.
Von Markus Kammermeier

  1. Arbeit Hilfe für frustrierte ITler
  2. IT-Arbeitsmarkt Jobgarantie gibt es nie
  3. IT-Fachkräftemangel Freie sind gefragt

  1. Elektromobilität: Singapur zieht Busse dem Tesla-Lifestyle vor
    Elektromobilität
    Singapur zieht Busse dem Tesla-Lifestyle vor

    Elon Musk hat der Regierung von Singapur vor einiger Zeit vorgeworfen, gegen Elektroautos zu sein. Der Tesla-Chef wolle bloß Lifestyle verkaufen, kontert der Umweltminister des Stadtstaates. Seine Regierung suche lieber Lösungen für die Klima- und Verkehrsprobleme.

  2. Fluggastdatenspeicherung: Vielflieger scheitert vor Gericht
    Fluggastdatenspeicherung
    Vielflieger scheitert vor Gericht

    Ein europäischer Fluggast hat gegen das BKA geklagt: Dieses solle seine Fluggastdaten nicht speichern, verarbeiten und übermitteln. Das Verwaltungsgericht Wiesbaden lehnte die Klage jedoch mit dem Verweis auf andere Datensammlungen ab.

  3. Düsseldorf: Xiaomi kündigt erstes Büro in Deutschland an
    Düsseldorf
    Xiaomi kündigt erstes Büro in Deutschland an

    Genau wie Huawei will der Technologiekonzern Xiaomi eine Niederlassung in Düsseldorf eröffnen. Seine Produkte gibt es bereits bei Mediamarkt, Saturn und Amazon.


  1. 16:34

  2. 15:44

  3. 14:42

  4. 14:10

  5. 12:59

  6. 12:45

  7. 12:30

  8. 12:02