1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Zotac Steam Machine im Test…
  6. Thema

Haben will ...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Haben will ...

Autor: spiderbit 20.11.15 - 14:02

most schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Es gibt doch so gut wie keine physischen Spiele unter Windows mehr, die man
    > verkaufen kann. Das sind meist nur Keys drin.

ist ja auch gut so wer hat denn den platz tausende huellen in der wohnung auf zu bewahren.

> > in laden rennen und kaufen ist schon stressig genug
    > Wer läuft denn in den Laden um Spiele zu kaufen?
    > Ein Klick bei Amazon und morgen habe ich das Ding im Briefkasten.

hmm bis jetzt liegen dann meist noch 24h dazwischen bei mir war nach nem klick mal noch nie direkt im briefkasten was.

> Ich mache das zwar nicht mit Spielen aber mit sonstigem Kleinkram, ist echt
    > kein Aufwand für 10-20 Auktionen pro Jahr. Mehr dürften das nicht sein.

Naja mag bei spielen geringerer aufwand sein, wie bei gebrauchter hardware aber trotzdem gibts spassigeres wie ich meine zeit verbringen kann.

> Wer kauft denn eine ps3 für 600¤, wenn es eine PS4 für 300¤ gibt?

ich meinte zur einfuehrung. damals kostete das ding in euro nunmal so viel.

2. Re: Haben will ...

Autor: Trollversteher 20.11.15 - 14:31

Äh ja, klar, SNES iPhone 1 und so, und jeder der etwas mehr zum Cell zu sagen hat ist ein "Fanboy" - darf ich fragen wie alt Du bist, bevor ich mit die Mühe mache auf Deinen Roman einzugehen?

>ob ich was besseres bin oder nicht ist irrelevant, aber das ich ein ruhigeres gewissen habe wenn ich WENIGER verbrechen an natur umwelt und der Menschheit mit verursache wie andere, das seh ich schon als vorteil, wobei das immer ein mix ist.

Und das machst Du, indem Du eine Steambox kaufst? Das glaubst du ernsthaft?

>Mich persoenlich nerver leute die absoltute opportunisten sind viel mehr als leute die versuchen sich nicht total konzernen unter zu werfen.

Mich persönlich nerven Leute, die sich um auf Teufel komm 'raus "anders" zu sein als die "opportunistische Schaafsherde", unreflektiert irgendwelchen modischen Hippster-Idealismen und modernen Verschwörungstheorien unterwerfen mehr als Leute, die ihr eigenes Gehirn benutzen und sich dabei nicht davon leiten lassen, was man gerade glauben und tun muss, um als "hipper" Anti-Konformist zu gelten. Aus dem Alter bin ich lange raus.

>lieber arogante "Gutmenschen" (wobei man da auch differenzieren muss) als Leute die alles aktuell gegen die wand fahren und all unsere werte zynisch entwerten und abschaffen und uns aktuell in den 3. Weltkrieg reiten.

Lieber Leute die noch differenzieren können und zu logisch deduktivem Denken fähig sind, als oberflächliche schwarz-weiss Maler, die die Welt nur durch simple Muster begreifen und kategorisieren können und für die nichts anderes zählt als auf der "richtigen Seite" zu stehen.

3. Re: Haben will ...

Autor: D43 20.11.15 - 17:41

Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Äh ja, klar, SNES iPhone 1 und so, und jeder der etwas mehr zum Cell zu
    > sagen hat ist ein "Fanboy" - darf ich fragen wie alt Du bist, bevor ich mit
    > die Mühe mache auf Deinen Roman einzugehen?
    >
    > >ob ich was besseres bin oder nicht ist irrelevant, aber das ich ein
    > ruhigeres gewissen habe wenn ich WENIGER verbrechen an natur umwelt und der
    > Menschheit mit verursache wie andere, das seh ich schon als vorteil, wobei
    > das immer ein mix ist.
    >
    > Und das machst Du, indem Du eine Steambox kaufst? Das glaubst du
    > ernsthaft?
    >
    > >Mich persoenlich nerver leute die absoltute opportunisten sind viel mehr
    > als leute die versuchen sich nicht total konzernen unter zu werfen.
    >
    > Mich persönlich nerven Leute, die sich um auf Teufel komm 'raus "anders" zu
    > sein als die "opportunistische Schaafsherde", unreflektiert irgendwelchen
    > modischen Hippster-Idealismen und modernen Verschwörungstheorien
    > unterwerfen mehr als Leute, die ihr eigenes Gehirn benutzen und sich dabei
    > nicht davon leiten lassen, was man gerade glauben und tun muss, um als
    > "hipper" Anti-Konformist zu gelten. Aus dem Alter bin ich lange raus.
    >
    > >lieber arogante "Gutmenschen" (wobei man da auch differenzieren muss) als
    > Leute die alles aktuell gegen die wand fahren und all unsere werte zynisch
    > entwerten und abschaffen und uns aktuell in den 3. Weltkrieg reiten.
    >
    > Lieber Leute die noch differenzieren können und zu logisch deduktivem
    > Denken fähig sind, als oberflächliche schwarz-weiss Maler, die die Welt nur
    > durch simple Muster begreifen und kategorisieren können und für die nichts
    > anderes zählt als auf der "richtigen Seite" zu stehen.

+1

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Solution Architect Microsoft Dynamics 365 (m/f/d)
    WAHL GmbH, Unterkirnach bei Villingen-Schwenningen, remote
  2. Mitarbeiter IT Controlling (m/w/d)
    rhenag Rheinische Energie Aktiengesellschaft, Köln
  3. Software-Entwickler (m/w/d)
    PSI Gasnetze und Pipelines, Berlin
  4. IT-Netzwerkspezialist/-in (m/w/d)
    Bayerisches Landesamt für Steuern, München, Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Koalitionsvertrag: Berlin setzt auf Open Source
    Koalitionsvertrag
    Berlin setzt auf Open Source

Die neue Berliner Landesregierung hält Open Source für "unverzichtbar". Offener Code soll priorisiert und OSS-Communitys gefördert werden.

2. Ada & Zangemann: Das IT-Märchen, das wir brauchen
    Ada & Zangemann
    Das IT-Märchen, das wir brauchen

Das frisch erschienen Märchenbuch Ada & Zangemann erklärt, was Software-Freiheit ist. Eine schöne Grundlage, um Kinder - aber auch Erwachsene - an IT-Probleme und das Basteln heranzuführen.

3. Smart-TV: Google veröffentlicht Android TV 12
    Smart-TV
    Google veröffentlicht Android TV 12

Mit der neuen Version von Android TV wird die Oberfläche auf entsprechenden Fernsehern erstmals in 4K-Auflösung angezeigt.

1. 10:02

2. 09:59

3. 09:15

4. 07:59

5. 07:46

6. 07:29

7. 07:18

8. 07:00