1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Zubehör: HP bringt kabellose Maus…

Wirkt auf mich halbherzig...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wirkt auf mich halbherzig...

Autor: Mjoellnir 16.09.20 - 14:55

80% Keyboard fällt für mich raus.
    Kenne auch tatsächlich keinen Gamer der das bevorzugt.
    Die meisten mir bekannten tendieren eher zu 110% (zusätzliche Macro Keys, vornehmlich zum arbeiten oder in einigen Sandboxgames genutzt), so auch ich.

Die Mouse ist mMn auch nichts dolles, wirkt wie ne aufgehübschte Office Mouse.
    2 Thumbkeys sind für meine Zwecke zumindest auch zu wenig. Selbst im Office bevorzuge ich mehr. Aber das ist ja Geschmackssache, anderen mag das genügen.

Den Sound des Headsets kann ich mir nicht konkurrenzfähig zu echten 7.1 vorstellen, das müsste ein Praxistest dann zeigen. Der Tragekomfort bei diesen dicken Ohrmuscheln ist für mich auch fraglich.

Summa summarum: Mir wird davon wohl nichts auf den Schreibtisch geraten, auch wenn alles augenscheinlich wertig verarbeitet zu sein scheint.

2. Re: Wirkt auf mich halbherzig...

Autor: isaccdr 16.09.20 - 15:56

Mir reichen zwei Keys an der Maus tatsächlich. Mir fehlt ehrlich gesagt auch die Fantasie dafür, wofür man da mehr braucht. Aber ich bin Generation Quake-3, UT4k, Painkiller, wo alles außer Aiming und linke Maustaste nur vom eigentlichen Spiel ablenkt :D ...

3. Re: Wirkt auf mich halbherzig...

Autor: Manto82 17.09.20 - 09:11

Mjoellnir schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Den Sound des Headsets kann ich mir nicht konkurrenzfähig zu echten 7.1
    > vorstellen, das müsste ein Praxistest dann zeigen. Der Tragekomfort bei
    > diesen dicken Ohrmuscheln ist für mich auch fraglich.
    >
    > Summa summarum: Mir wird davon wohl nichts auf den Schreibtisch geraten,
    > auch wenn alles augenscheinlich wertig verarbeitet zu sein scheint.

Das Headset wäre für mich eine echte Alternative zu meinem treuen Plantronics GameCom P80.
    Das hat zwar "NUR" 2.0 Sound, der aber wirklich in top Qualität.

ABER !!! was ich leider nicht dem Artikel entnehmen konnte ist, dass das Micro sich beim hoch- und runterklappen automatisch stumm- und wieder aktiv schalten muss.
    Das ist ein absolutes musthave für mich.

When you got me on my Nerven, I'll put you into the Gulli and do the Deckel druff so that you'll never come back to the Tageslicht.

4. Re: Wirkt auf mich halbherzig...

Autor: Potrimpo 17.09.20 - 11:23

Ich kenne genügend mit 80%

Office mehr als 2 Keys - wofür, was macht das produktiver?

Sound nicht gehört, kannst Du Dir aber nicht vorstellen.

Wow.

Mir wären die Teile zu teuer, aber ich könnte mir gut einen Markt vorstellen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Securiton GmbH IPS Intelligent Video Analytics, München
  2. Deutsches Institut für Bautechnik, Berlin
  3. OEDIV KG, Bielefeld
  4. Siedlerkarte GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 27,99€
  2. 24,29€

Haben wir etwas übersehen?