1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Zubehör: Spielermaus von Prestigio…

Schick!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schick!

Autor: Tobisan 31.05.10 - 15:49

Schick schick... von 20-50€ die maus :)

hoffe es lohnt sich!

2. Re: Schick!

Autor: deffel 31.05.10 - 16:45

erinnert mich stark an die SLIDER X600 von Nova (die lohnt sich auf jeden Fall)
    Sieht von der Optik sehr ähnlich aus und hat auch die Keramikfüsse
    (auf nem Killer2 Pad von Nova sind Keramikfüsse nen Traum! Nicht das Overslide
    holen das hat in der Version die ich hatte nach ner Weile seine Oberfläche abgerieben)

3. Re: Schick!

Autor: jkljlkj 31.05.10 - 16:48

für linkshäner wieder totaler fail

4. Re: Schick!

Autor: lefthater 31.05.10 - 16:51

Najo, LInkshänder sind auch fail

5. Re: Schick!

Autor: Yoschi 31.05.10 - 17:10

Ich bin Linkshänder aber nutze die Maus mit meiner rechten Hand. ;)

Von daher fail die total Linkshänder sind. (Wollt ihr die totale Linkshänder sein xD)

6. Re: Schick!

Autor: KORREKTOR 31.05.10 - 17:15

Yoschi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin Linkshänder aber nutze die Maus mit meiner rechten Hand. ;)
    >
    > Von daher fail die total Linkshänder sind. (Wollt ihr die totale
    > Linkshänder sein xD)

==>Wollt ihr die totale(n) Linkshänder sein<== Plural bitte!

Also wenn man schon propagandistische Zitate aus dem Dritten Reich für einen Joke verwendet, dann sollte wenigstens die Grammatik stimmen...denn sonst wird leicht ein epic fail draus!

7. Re: Schick!

Autor: Yoschi 31.05.10 - 17:18

Ok werde ich mir merken...

Auch wenns bescheuert klingt aber wie kommt ein Linkshänder auf die Idee die Maus mit der linken Hand zu benutzen?

Ich habs mit Rechts gelernt, weil sie immer rechts lag. Sie auf links umzustellen nur wegen Linkshänder sein, bin ich nie auf die Idee gekommen.

8. Re: Schick!

Autor: Bitteutor 31.05.10 - 17:32

Viele Rechtshänder fahren autorennen auch mit der linken hand auf WASD da können linkshänder die maus auch mal in die rechte hand nehmen.

9. Re: Schick!

Autor: Hotohori 31.05.10 - 19:08

Wer Rennspiele mit Tastatur spielt hat sie eh nicht mehr alle. Da ist das mindeste ein analoges Gamepad.

Ich selbst bin auch Linkshänder, kann aber seit Ewigkeiten die Maus auf beiden Seiten nutzen, daher war die letzte Maus bei mir nun auch eine reine Rechtshänder Maus (G9), weil die normalen für beide Hände einfach inzwischen mist sind und ich die Maus eh nur noch rechts nutze (wegen dem Platz auf dem Tisch hier).

Mit links kann man zwar die Pfeiltasten nutzen, aber bei der WASD Steuerung sind die anderen Tasten einfach näher dran. Nach einiger Zeit musste ich das auch einsehen, weil ich WASD zuerst gar nicht mochte. ;)

10. Re: Schick!

Autor: Anom 31.05.10 - 20:18

Me2 :D

11. Re: Schick!

Autor: Klimakiller 31.05.10 - 21:11

also ich bin Rechtshänder,
    (ja ihr dürft mich jetzt aus buhen xD)
    und Rennspiele spiele ich mit der Rechten Hand auf den Pfeiltasten
    Zugegeben es wird nach einer Zeit unbequem, und deswegen habe ich es auch schon mal mit Links auf WASD versucht ...
    bin aber immer nur in die Wand gekracht ^^

Das Lustige ist, bei anderen Spielen steuere ich meine Spielfigur aber immer mit WASD
    keine Ahnung wieso aber anders bring ich es nicht xD

aber was ich eigentlich sagen wollt:
    meine Schwester legt sehr GROßEN Wert darauf, die Maus mit Links zu nutzen (sie hat eine Razor Copperhead)
    und wenn Spiele oder Programme nicht über die Option Linkshändermaus verfügen fühlt sie sich immer diskriminiert
    aber am meisten ärgert sie ihr Grafiktablett, weil das Zeichenprogramm den Stift immer von Rechts führt und es dafür auch keinen Patch oder so gibt ^^

12. Re: Schick!

Autor: Mac Jack 31.05.10 - 22:25

Ein Kumpel damals (auch einer von der Maus-Rechts-Fraktion) hat Splinter Cell gezockt und sich beschwert dass er gar nicht an alle Tasten rannkommt... Kein Wunder, hat mit den Pfeiltasten gespielt und da sind die Tasten außenrum tatsächlich etwas rar und schwer zu erreichen, das ist mal ein Fail. Also wenn mans schon anders rum macht dann bitte auch mit PLÖÄ zocken...

* The president is a duck? *

13. Re: Schick!

Autor: dorPhili 01.06.10 - 08:01

Hm.... Cyber Snipa Silencer.... irgendwie die gleiche maus... hat der hersteller gelabelt oder nur das gehäuse genutzt ?

find ich zum kot***

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CPU Consulting & Software GmbH, Augsburg
  2. KfW Bankengruppe, Frankfurt am Main
  3. OEDIV KG, Bielefeld
  4. Deutsches Patent- und Markenamt, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€
  2. (-63%) 6,99€
  3. (-83%) 6,99€