Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 3D-Druck: New York ist gegen…

Das leben ist da um zu Sterben - Bittel lesen & kommentieren

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das leben ist da um zu Sterben - Bittel lesen & kommentieren

Autor: jnsmy 17.06.13 - 04:32

Wir leben alle um zu sterben, darum finde ich es von Grund auf sinn frei mit "teuren Behandlungen" Menschen bis zum geht nicht mehr am Leben erhalten zu wollen oder gar tote einzufrieren um sie dann zu Leben zu erwecken....

des weiteren sehe ich den "Liberator" als Teil einer Revolution an, die bereits voll im Gange ist, Menschen gehen in etlichen Ländern nahezu Täglich auf die Straße, Streiken, Protestieren gegen das System, welches sich Sozialstaat, Republik oder Diktatur nennt, jedoch im endeffekt lediglich darüber aussagekräftig ist, wieviele denn die Macht teilen und sich zur Elite zählen, und wie bereits hier beschrieben lediglich ausbeuterisch und Sündhaft teuer ist...

Eine gute Alternative wäre die Demokratie, also das Leben nach der Stimme der Gemeinschaft & nicht nach der der Eliten.
    Doch dazu Müssen wir, das Volk auf die Straße und uns gegen den Elitären Staat verteidigen - wären waffen frei verfügbar, wäre dies längst geschehen, stattdessen boykottiert und Sabotiert man die Leute von Distributed Defense und fördert stattdessen Staatlich Projekte wie dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=3vSxMqSG8mM
    (Danke Harald Lesch)

Sehen wir uns mal die Plakate von "Brot für die Welt" an, sie Sammeln Spenden dafür, das jene Essen zu aufzukaufen und in "Dritte Welt Länder" zu bringen, das sonst Vater Staat täglich entsorgen und verbrennen tut, um diese Sinn freie Marktwirtschaft am Leben zu erhalten.

Bildung uns Sozialisierung in der Schule dienen im Endeffekt lediglich dazu, uns künstliche Bedürfnisse aufzuerlegen und uns der 'Staatlichen Gehirnwäsche' zu unterziehen - wozu entgegen die Natur steht, laut deren Struktur unsere einzigen Bedürfnisse jene wie Geborgenheit, Essen und Fortpflanzung sind:

Zum Beispiel das Bedürfnis nach Sicherheit, welches die Abzocke durch Versicherungen und Steuern rechtfertigt, jedoch nicht nur das, nein es beinhaltet noch viel mehr, beispielsweise eine Garantie auf "die Sicherheit lange zu Leben", weshalb der Mensch die Natürliche Lebenserwartung seiner Spezies, welche bei ca 40 Jahren lag und liegen sollte, mittlerweile auf das doppelte ausgedehnt hat & an Techniken forscht, dieses unendlich weiter zu steigern.

Fahren wir fort, bei Geschichten wie Luxus, deren Bedürfniss wir ebenfalls der "Bildung" verdanken:
    Ob ich jetzt vor wenigen hundert Jahren in den Sklavenhandel ging, welche damals noch zu ungunsten unserer eigenen Spezies führten, gehe ich heute in einen Baumarkt.
    Ich sehe zum ersten: Leben, es wird Verkauft, ob jetzt in der Abteilung "Haustiere", wobei ich mich frage, wie man es sich anmaßen kann, über Fremdes Leben Entscheiden zu dürfen, im Beispiel eines "Kampfhundes", welcher im Endeffekt ein Wolf mit speziellem Training ist, welches darauf abzielt ihn zur fügsamen Kampfmaschine zu machen, und es erfordert Lebenslang einen Ausweis nebst der Leine in der Hand zu halten, welche es den Besitzer Authorisiert, keine 500¤ Strafgeld an den Staat zahlen zu müssen.

Ob ich jetzt in die "Pflanzen" Abteilung gehe, um mir dort "Leben für den Garten" zu kaufen, also erneut dafür, einer Gottgegebenen Freiheit, eines Individuum, dafür zu zahlen, dass es ebendiese Freiheit enzogen bekommt und einen Materialwert von 5¤ bekommt.

Auch ein gutes Beispiel dafür ist die Möbelabteilung, wo gezüchtete Bäume und Pflanzen (Individuelles, seiner Freiheit beraubtes Leben) getötet werden um daraus unseren Luxus zu erbirngen.

Mobilität und Technik sind auch nur erforderlich, weil es sie gibt, oder nicht? an die Generation vor mir (ich bin 19) habt ihr ein Handy gebraucht? an die Generation der Steinzeit: habt ihr Sprache, gar Papier gebraucht?

Nun zum Gewaltmonopol: Die Polizei ist in Deutschland inlands aktiv, eine Freundin von mir war neulich im Naturschutzgebiet nacktbaden (sie selbst identifiziert sich, wie auch ich als Teil der Natur, weshalb demgegenüber uneinsicht entgegen kam, doch nicht im Naturschutzgebet schwimmen zu gehen.) Da kommen tatsächlich zwei Polizisten mit einer haltet euch fest KAMERA und filmen sie, das Resultat dessen ist ein Strafgeld von 100¤, wegen Identifikation mit der Natur (Schwimmen im Nautschutzgebiet) und juristisch gerechtfertigte sexuelle Belästigung durch die Kameraaufnahmen (Beweise) der Polizeibeamten...

Als ein weiteres Beispiel würde ich gerne Blockupy aufzählen, erinnert ihr euch, die von der Polizei beendete Demonstration vor der Europäischen Zentralbank Frankfurt, welche lediglich aus einer friedlichen Menschenmasse bestand, die für die Beendigung des Kapitalismus auf die Straße ging, was Passierte, entgegen der Verfassung, die es ja eigentlich nicht verbietet sich aufzuhalten wo und wann man will, wurde der Block aufgelöst, weil die Polizeikräfte des Systems dazu missbrauch wurden, das Recht auf Freie Meinungsäußerung zu unterbinden, warum, weil sie recht hatten (wobei ich erwähnen muss, dass dies auf Meine Perspektive der Abläufe zutrifft, denn sich sehe Richtig und Falsch als Zustände relativ zur Ansicht des Betrachters an, nich eben wie das System Richtig und Falsch als Fixe gemeingültige Zustände ansieht)

Die Atomlobby: Alle Spitzenpolitiker, die sich erst für den Atomausstieg entschieden haben, standen einige Zeit später auf der anderen Seite & besetzten rang & einkommenshohe Positionen der Atomlobby, warum?

Das System lässt dich nur so weit kommen, wie es will, Kreative, Freigeister und Revolutionäre werden ausgeschaltet und ausgestoßen, sie sind Kriminelle und Vogelfreie, sie sind die Insassen der Staatlichen Gefängnisse.
    Tot ist natürlich und Mord wird nicht Grundlos verübt, hinter jedem der Amokläufe seit jeher steht ein Grund, hinter jedem Verbrechen steht ein Grund, oftmals ist es auch schon ein Verbrechen Mittellos zu sein, oder über etwas bescheid zu wissen, das man nicht wissen dürfte, beziehen wir uns rückwirkend auf die aktuellen NSL und FISA abfragen und das Öffentliche herantreten von Edward Snowden.

Unabhängig sind wir schon lange nicht mehr, können es jedoch werden wenn wir uns in den Wiederstand erheben und das Vergraben, was uns belastet.
    darum wünsche ich den Jungs von Distributed Defense gutes Gelingen mit ihrem Projekt und mir, das viele Menschen diesen Post lesen werden.
    Denn selbst die schlechte Rechtschreibung meiner kann die Wahrheit nicht untergraben.

Das System macht uns zu einem Virus für den Planeten, ähnlich HIV für uns, wobei ich glaube HIV ist nur ein Kontrollmechanismus der Natur um diese Plage, die ich als den "Sozialisierten Menschen" ansehe zu beenden.

Die Leitsätze nach denen ich mein Leben ausrichte, und welche unteranderem Waffen für die Bevölkerung absolut rechtfertigen sind:
    Die Fessel die der Staat dir auferlegt kannst nur du ablegen!
    Hinterfrage deine Befehle!
    Denk nach was du tust!
    Warum du es tust!
    Du musst nur, was du willst!
    Niemand kann dich zu etwas verpflichten!
    Wissen ist Macht, wie du sie einsetzt hängt von dir ab!
    Nutze deine Begabungen und Talente Selbstlos zum Wohle aller & beschränke dich nicht auf dir vorgehaltene Lebensziele und Ideologien!

In diesem Sinne
    PEACE <3

3 mal bearbeitet, zuletzt am 17.06.13 04:45 durch jnsmy.

2. Re: Das leben ist da um zu Sterben - Bittel lesen & kommentieren

Autor: jnsmy 17.06.13 - 05:05

http://pastebin.com/Y7yk9PMj

3. Re: Das leben ist da um zu Sterben - Bittel lesen & kommentieren

Autor: jnsmy 18.06.13 - 03:31

Aktuelle Version:
    http://pastebin.com/nK054a65

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. NÜRNBERGER Versicherung, Nürnberg
  2. enercity AG, Hannover
  3. Porsche Consulting GmbH, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München
  4. Amprion GmbH, Pulheim-Brauweiler

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 99,00€
  2. (u. a. beide Spiele zu Ryzen 9 3000 oder 7 3800X Series, eines davon zu Ryzen 7 3700X/5 3600X/7...
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Atari Portfolio im Retrotest: Endlich können wir unterwegs arbeiten!
Atari Portfolio im Retrotest
Endlich können wir unterwegs arbeiten!

Ende der 1980er Jahre waren tragbare PCs nicht gerade handlich, der Portfolio von Atari war eine willkommene Ausnahme: Der erste Palmtop-Computer der Welt war klein, leicht und weitestgehend DOS-kompatibel - ideal für Geschäftsreisende aus dem Jahr 1989 und Nerds aus dem Jahr 2019.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Retrokonsole Hauptverantwortlicher des Atari VCS schmeißt hin

Rohstoffe: Lithium aus dem heißen Untergrund
Rohstoffe
Lithium aus dem heißen Untergrund

Liefern Geothermiekraftwerke in Südwestdeutschland bald nicht nur Strom und Wärme, sondern auch einen wichtigen Rohstoff für die Akkus von Smartphones, Tablets und Elektroautos? Das Thermalwasser hat einen so hohen Gehalt an Lithium, dass sich ein Abbau lohnen könnte. Doch es gibt auch Gegner.
Ein Bericht von Werner Pluta

1. Wasserkraft Strom aus dem Strom
  2. Energie Wie Mikroben Methan mit Windstrom produzieren
  3. Erneuerbare Energien Die Energiewende braucht Wasserstoff

IT-Sicherheit: Auch kleine Netze brauchen eine Firewall
IT-Sicherheit
Auch kleine Netze brauchen eine Firewall

Unternehmen mit kleinem Geldbeutel verzichten häufig auf eine Firewall. Das sollten sie aber nicht tun, wenn ihnen die Sicherheit ihres Netzwerks wichtig ist.
Von Götz Güttich

1. Anzeige Wo Daten wirklich sicher liegen
  2. Erasure Coding Das Ende von Raid kommt durch Mathematik
  3. Endpoint Security IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten

1. Proteste in Hongkong: Hochrangige US-Politiker schreiben an Activision und Apple
    Proteste in Hongkong
    Hochrangige US-Politiker schreiben an Activision und Apple

Alexandria Ocasio-Cortez, Marco Rubio und weitere Politiker der großen US-Parteien haben offene Briefe an die Chefs von Activision Blizzard und Apple geschrieben. Sie fordern darin, dass die Firmen nicht mehr die chinesische Regierung in deren Kampf gegen die Proteste in Hongkong unterstützen.

2. Wing Aviation: Kommerzielle Warenlieferung per Drohne in USA gestartet
    Wing Aviation
    Kommerzielle Warenlieferung per Drohne in USA gestartet

In den USA hat das zu Alphabet gehörende Unternehmen Wing Aviation die ersten Bestellungen per Drohne an Kunden ausgeliefert - unter anderem Schnupfenmittelchen.

3. Office und Windows: Microsoft klagt gegen Software-Billiganbieter Lizengo
    Office und Windows
    Microsoft klagt gegen Software-Billiganbieter Lizengo

Auffallend günstige Keys für Office 365 und Windows 10 bei Anbietern wie Edeka sind möglicherweise nicht legal. Nun geht Microsoft gegen Lizengo vor, einen der größten Anbieter solcher Software.

1. 14:43

2. 13:45

3. 12:49

4. 11:35

5. 18:18

6. 18:00

7. 17:26

8. 17:07