1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › ACTA-Vertragsentwurf an die…

nur meine Meinung.....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. nur meine Meinung.....

Autor: n0name 25.03.10 - 13:51

Der einzige Grund wieso solche geistigen Verirrungen beschlossen werden ist der, dass ein veraltet Urheberrecht, welches einfach nicht zu den neuen Medien passt (bzw. zu 100% angewandt werden kann), krampfhaft am Leben erhalten wird.

Hierbei wird nicht auf Verbraucher oder die neuen Medien Rücksicht genommen, sondern auf die Konzerne die einfach verschlafen haben ihre Geschäftsmodelle anzupassen.

Die Musikkonzerne haben Jahrzehnte Lang dickes Geschäft gemacht und haben nun Angst, dass sie ihr Luxusleben evtl. einschränken müssen. Auch die großen Künstler brauchen sich nicht wirklich beschweren betrachtet man ihr ausschweifendes Leben das sie führen obwohl doch angeblich alles so schlecht läuft und so viele böse Leute alles schwarz beziehen.

Ich hab schon lange keine CD mehr gekauft (nein auch nicht geladen) weil ich erstens diese Preise nicht mehr bezahle und zweitens die Qualität der Künstler in den letzten Jahren stark zurückgegangen ist...

mfg

2. Re: nur meine Meinung.....

Autor: aufgeweckter 25.03.10 - 14:05

Vielleicht bist Du ja auch nur aus dem Alter raus, wo Gruppenzwang und aggressive Werbung noch gewirkt haben.

3. Re: nur meine Meinung.....

Autor: n0name 25.03.10 - 17:34

>>30 ;P

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadtverwaltung Kaiserslautern, Kaiserslautern
  2. ITZ Informationstechnologie GmbH, Essen
  3. Westermann Gruppe, Braunschweig
  4. Deutsches Patent- und Markenamt, Jena

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,43€
  2. (u. a. The Elder Scrolls: Skyrim VR für 26,99€, Wolfenstein 2: The New Colossus für 11€, Prey...
  3. (u. a. Warhammer 40.000: Mechanicus für 12,99€, Project Highrise für 6,99€, Filament für 9...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de