1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Adhocracy: Bundestag gegen…

TOP! Bild-Zombies

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. TOP! Bild-Zombies

Autor: flasherle 22.02.11 - 12:55

Also cih finde das ehrlich gesagt eine gute entscheidung, da ich keine Lust habe im Endefekt von den ganzen Bild-Zombies dadruaßen regiert zu werden.

2. Du mich auch!

Autor: spanther 22.02.11 - 15:00

flasherle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also cih finde das ehrlich gesagt eine gute entscheidung, da ich keine Lust
    > habe im Endefekt von den ganzen Bild-Zombies dadruaßen regiert zu werden.

Lieber von den "paar" Bild Zombies im Bundestag? Na danke auch!

3. Re: Du mich auch!

Autor: flasherle 22.02.11 - 15:03

da kommt zu mindest manchmal noch was gesundes raus, selten aber es kommt vor. besser als wenn die bild die wahl bestimmen könnte...

4. Re: Du mich auch!

Autor: spanther 22.02.11 - 15:11

flasherle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > da kommt zu mindest manchmal noch was gesundes raus, selten aber es kommt
    > vor. besser als wenn die bild die wahl bestimmen könnte...

Ja, so wie die radikal schnellen Versuche, das Medium Videospiel zum Feindbild zu erklären. Oder aber die "Vorratsdatenspeicherung" mitsamt "Stop Schildern", welche uns als Schutz für Kinder und gegen Terroristen verkauft wird, in Wahrheit aber nur ein Mittel zur Überwachung und Kontrolle gegen "Oppositionelle Gruppen" dient...

Innovationen und Veränderungen werden konsequent ausgebremst bis gestoppt, während uralte Systeme künstlich am leben gehalten werden...

Die BILD Zeitung ist zudem ein Schmierblatt und wenn mehr Bildung (wie ja immer gefordert) auch WIRKLICH mal gefördert würde (von unseren Volksverrätern), dann wäre dieses Blättchen schon lange nur noch Geschichte!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG, Schwabach / Metropolregion Nürnberg
  2. Stadtverwaltung Kaiserslautern, Kaiserslautern
  3. CG Car-Garantie Versicherungs-AG, Freiburg im Breisgau
  4. Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de