1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Akamai: Steigende…

Ich freue mich :)

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Ich freue mich :)

Autor: tomate.salat.inc 28.01.22 - 19:15

Jaja, ich weiß. Es ist unglaublich unmoralisch sich daran zu erfreuen, dass raffgierige Firmen bestohlen werden die habgierig versuchen auch noch den letzten Cent aus Ihrer Kundschaft zu quetschen.

Ist ja auch nicht so das Disney & Co. genau darauf setzen, dass die Leute die Ihre Filme/Serien weiterschauen möchten jz nochmal EXTRA bei Ihnen zahlen müssen. Wenn Firmen die Gewohnheiten und Bedürfnisse der Kunden ausnutzen ist das ja absolut in Ordnung. Aber ich bin da einfach so seltsam - ich find das einfach nicht gut!

Auch wenn ich es gut finde, dass ich wegen D+ weniger ins Kino genötigt werde - so ist diese Fragmentierung die gerade statt findet in keiner weise gut für den Kunden.

Darum erfreue ich mich an so einem Artikel! Und ich hab schon fast Freudentränen in den Augen wenn ich daran denke: hey, das ist ja ein steigender Trend ;-)

2. Re: Ich freue mich :)

Autor: HeiligerBimBam86 29.01.22 - 04:37

Geht mir genauso, das kommt davon. Ich werde sicher nicht 15 Abos abschließen. Entweder sie schaffen es das Ganze wieder zusammenzuführen - unter welchem Dach auch immer, mir Schnuppe - oder es heißt: Back to the Roota ma Friends!

3. Re: Ich freue mich :)

Autor: Fwk 29.01.22 - 08:58

Nur weil ihr euch etwas nicht leisten könnt wird es sich einfach genommen ?
    Wenn du dir also dein Traumauto nicht leisten kannst dann nimmst du es dir einfach ?

Egal ob es eine Content Mafia ist oder nicht eure Einstellung sind nicht erwachsen

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Process and Business Intelligence Engineer (m/f/d)
    Advantest Europe GmbH, Böblingen
  2. Senior Webdesigner (m/w/d)
    Artprojekt Communication & Event GmbH, Berlin
  3. Netzwerk Administrator (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg, Berlin, München
  4. Experte Data Engineering (m/w/d)
    PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT, Ludwigshafen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote