1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Akamai: Steigende…

Keinen Bock drauf

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Keinen Bock drauf

Autor: Der schwarze Ritter 27.01.22 - 19:30

Vor 15 Jahren, jo, da hat man noch fleißig gesucht und geladen, weil man alles aktuelle sehen wollte. Aber heute? Ich wüsste nicht, wozu ich dauerhaft zig Dienste abonnieren sollte. Neue Staffel Stranger Things? Okay, nehmen wir mal nen Monat bei Neflix und gucken, was sie da vielleicht sonst noch so haben, vielleicht kommt auch ein zweiter Monat dazu. Dann aber die restlichen 10 Monate halt das Abo aktiv lassen, obwohl mich nichts interessiert? Meh. Dasselbe gilt für alle anderen. Amazon Prime läuft das Jahr durch, der Rest muss halt um meine Aufmerksamkeit buhlen. Und wenn das Paket nicht passt, verzichte ich einfach komplett und damit hat es sich. Ist nicht so, dass mir sonst langweilig werden würde.

2. Re: Keinen Bock drauf

Autor: fresco 27.01.22 - 20:18

So mache ich das auch. Meistens läuft bei mir gar kein Abo, da ich gar nicht wüßte wo ich die Zeit dafür her nehmen sollte das alles zu schauen.

3. Re: Keinen Bock drauf

Autor: patwoz 27.01.22 - 20:22

Viel bequemer: Das Abo durch 4 Personen teilen.

4. Re: Keinen Bock drauf

Autor: Anonymouse 27.01.22 - 20:35

Genau so und nicht anders.

5. Re: Keinen Bock drauf

Autor: Lachser 28.01.22 - 00:20

Eine Zeit lang ging Filesharing zurück weil es nur 1 Anbieter (Netflix) gab und das Angebot interessant war.

Aber irgendwann gibt es eine gewisse Sättigung.

Vielleicht sollten sie sowas wie eine Punktekarte einführen, dass man nur pro geschaute Minute bezahlt, mit einer Deckelung beim Abopreis. Dann bezahlt man nur was man wirklich konsumiert, kann eine Zeit lang reduzieren und falls man an einem Abend doch mal Lust hat gibts kein Hindernis um einzuschalten.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Administrator (m/w/d)
    TES Electronic Solutions GmbH, Leinfelden-Echterdingen
  2. Systemarchitekt:in Audio / Video Streaming (m/w/d)
    Westdeutscher Rundfunk, Köln
  3. (Senior) Mobile App Developer (m/w/d) Android und iOS
    AUSY Technologies Germany AG, verschiedene Einsatzorte
  4. Senior SAP ABAP Entwickler (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Detmold

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de