1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Akamai: Steigende…

Kosten nicht das Problem

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Kosten nicht das Problem

Autor: nuclear 28.01.22 - 10:51

Für mich sind die Kosten nicht das Problem. Sondern viel eher, dass ich dann wieder 5 verschiedene Dienste durchschauen muss. Gerade wenn man eh schon viel Auswahl hat wird das alles gerade nicht einfacher.

Wenn ich überlege, wie lange es teilweise dauert bis ich mich mit meiner Freundin geeinigt habe, welchen Film wir nun schauen, dann mag ich mir es nicht ausmalen wie es mit 5 anstelle von 2 Diensten wird. Da dauert dann die Auswahl des Film länger als der Spielfilm...

Ich will es einfach haben, ich will einen Anbieter damit der mir entsprechend gute Filme vorschlagen kann. Aus dem Grund haben wir 3 Accounts bei Netflix. Einen pro Person und einen zusammen, sodass die Empfehlungen möglichst gut sind. Es klappt immer noch nur mäßig aber wenn wir dann das nochmal alles aufteilen, dann klappt es sicher gar nicht mehr.

2. Re: Kosten nicht das Problem

Autor: Dwalinn 28.01.22 - 13:23

Gibt doch bestimmt Seiten wo man seine Filme einpflegen kann um dann empfehlungen zu bekommen. Für Bücher habe ich sowas jedenfalls mal genutzt.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    Direct Line Marketing und Kommunikation GmbH, Hamburg
  2. SQL- und Systemadministrator (m/w/d)
    GRIMME Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG, Damme
  3. Fachkraft Customer Support (w/d/m)
    Haufe Group, Freiburg im Breisgau
  4. Prozessmanager (m/w/d) LEAN Production
    Goldbeck GmbH, Bielefeld

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen