1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Akamai: Steigende…

Naja.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Naja.

    Autor: g0r3 27.01.22 - 19:55

    Die Situation mit den Streaming-Diensten ist durchaus nervig.

    Aber wenn man dann auch schaut, was für Ansprüche haben, dann kann man nur noch mehr mit dem Kopf schütteln. Weil man nicht alles auf einem Streaming-Dienst bekommt, abonniert man einfach gar keinen und zieht sich alles aus dem Netz. Die Preise, die man wünscht, lassen sich am ehesten mit "kostenlos" zusammenfassen. Und selbst bei Preisen von 15 Euro pro Monat greift man noch zu Account Sharing oder VPN, um einen türkischen Account zu buchen. In der Konstellation ist langsam nicht mehr die pöse Content-Mafia das Problem.

  2. Re: Naja.

    Autor: digitalnative 27.01.22 - 20:09

    Ähm... Es wird immer mehr ausgegeben bei den Produktionen , weil alle sich übertrumpfen wollen. Guter Inhalt muss nicht Milliarden kosten. Schauspieler müssen keine Millionen pro Film verdienen. Abo bleibt günstig keiner würde was sagen. Die Auswüchse der Segmentierung und das Aushungern von Plattformen wegen absoluter Profitgier... unverständlich.

  3. Re: Naja.

    Autor: cyborg 27.01.22 - 22:06

    Ich habe einfach keinen Bock jeden Monat ein anderes Abo zu machen oder zu kündigen nur um alles zu sehen was ich will.
    Dann bist mal wieder einen Tag zu spät dran, dann kannst nen Monat mehr zahlen als du überhaupt brauchst.
    Dann gibts Sky, DAZN, Disney, HBO, Netflix, Prime, ... Hab mal nach Streaming Dienste Gegoogelt... Da müsste ich hier bald ne Excel Tabelle anhängen um die alle einzutragen.
    Also: Danke, aber nein Danke.
    Wenn die es nicht schaffen, das in zwei oder drei Portalen gesammelt anzubieten, sondern 30 oder mehr daraus machen müssen, dann können die mich gepflegt am Ar... lecken.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Data Architekt (m/w / divers)
    Continental AG, Frankfurt
  2. SAP WM/EWM Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Kassel
  3. Netzwerkarchitekt / -engineer (m/w/d)
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München, Bayreuth
  4. Sachbearbeiter IT Betrieb (m/w/d)
    Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Bad Wimpfen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. E-Mountainbike Graveler 29 Zoll: Aldi verkauft Mountain-E-Bike von Prophete
    E-Mountainbike Graveler 29 Zoll
    Aldi verkauft Mountain-E-Bike von Prophete

    Aldi bietet ein sportliches E-Bike für knapp 1.000 Euro an. Das Graveler 29 Zoll ist für unwegsames Gelände und die Stadt gedacht und dabei recht leicht.

  2. Softwareupdate: Falsches 5G-Icon im LTE-Netz von O2 Telefónica
    Softwareupdate
    Falsches 5G-Icon im LTE-Netz von O2 Telefónica

    Plötzlich zeigten Basisstationen im gesamten Nordosten Deutschlands 5G an. Doch die Ursache war nur ein fehlerhaftes Software-Update von Telefónica.

  3. Toyota, CATL etc.: China schließt Fabriken wegen Hitzewelle
    Toyota, CATL etc.
    China schließt Fabriken wegen Hitzewelle

    Unter anderem Chinas größter Batteriehersteller muss seine Fabriken in Sichuan für eine Woche schließen - Grund ist eine Hitzewelle.


  1. 12:51

  2. 12:36

  3. 12:15

  4. 12:00

  5. 11:31

  6. 11:16

  7. 11:01

  8. 11:00