Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Alle 20 Minuten: EU-Kommission…

Alle 20 Minuten?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Alle 20 Minuten?

    Autor: Mindfield 25.05.16 - 15:40

    Als ich das letzte Mal versucht hatte auf "Comedy Central" eine Folge Family Guy zu schauen, wurde diese, die selbst insgesamt nur max. 20 Minuten dauert, dreimal durch Werbung unterbrochen.
    Ich habs mittlerweile aufgegeben, mir sowas ausserhalb von Netflix o.ä. anzuschauen.

  2. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: BLi8819 25.05.16 - 15:49

    Jo, das habe ich mich auch gefragt.
    Oder auch Football. Da kommt ja bei jeder Spielunterbrechung Werbung. Also im Grunde die ganze Zeit.

  3. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: ndakota79 25.05.16 - 15:53

    Ich schätze mal da gibt es "Ausnahmeregelungen" :p

    Hab mich auch darüber gefreut, als sie die Werbeunterbrechung im Boxen nach jeder Runde eingeführt haben … Früher hat man da noch mitgekriegt, was die Coaches zu ihren Athleten sagen.

  4. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: Snoozel 25.05.16 - 16:05

    Stimmt, die Sender halten sich schon jetzt nicht an die Limits.
    Ganz besonders nicht Kabel1 oder Vox bei 1h Serien - die teilweise 4 mal unterbrochen werden, oder mit nur 10 Minuten Serie zwischen den Pausen.

    Unerträglich das ganze. Dumm nur wenn man dank fehlender Bandbreite nicht auf Streaming wechseln kann...

  5. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: unbuntu 25.05.16 - 16:07

    Du meinst die Boxunterbrechungen in der Werbung?

    "Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe." - Albert Einstein

  6. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: der_wahre_hannes 25.05.16 - 16:09

    BLi8819 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jo, das habe ich mich auch gefragt.
    > Oder auch Football. Da kommt ja bei jeder Spielunterbrechung Werbung. Also
    > im Grunde die ganze Zeit.

    Beim Football ist es ja noch schlimmer: Da wird das Spiel extra unterbrochen, damit im TV Werbung gezeigt werden kann.

  7. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: daarkside 25.05.16 - 16:13

    Snoozel schrieb:
    > Unerträglich das ganze. Dumm nur wenn man dank fehlender Bandbreite nicht
    > auf Streaming wechseln kann...

    3 Möglichkeiten
    1. HD Recorder
    2. online Aufzeichnung + automatisierter Werbung Rausschnitt + Download (Ich hatte vor Jahren mal ne Zeit lang http://www.onlinetvrecorder.com/v2/ ausprobiert. War passabel, geht aber bestimmt noch besser)
    3. VHS. Wirklich, wenn sonst nichts geht, dann der Klassiker.

  8. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: BingBong 25.05.16 - 16:14

    Was ich unverschämt finde, sind Werbeeinblendungen >während< eines Films! Da schaut man zur Primetime einen Film und dann ploppt da für 10 Sekunden Werbung für eine andere Sendung auf und verdeckt bis zu 1/3 des Bildes. Einfach nur WTF.

  9. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: Berner Rösti 25.05.16 - 16:15

    der_wahre_hannes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > BLi8819 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Jo, das habe ich mich auch gefragt.
    > > Oder auch Football. Da kommt ja bei jeder Spielunterbrechung Werbung.
    > Also
    > > im Grunde die ganze Zeit.
    >
    > Beim Football ist es ja noch schlimmer: Da wird das Spiel extra
    > unterbrochen, damit im TV Werbung gezeigt werden kann.

    Serien für den US-Markt werden ja bereits so gedreht, dass sie hübsch diese albernen Cliffhanger vor den Werbepausen haben.

  10. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: der_wahre_hannes 25.05.16 - 16:15

    BingBong schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was ich unverschämt finde, sind Werbeeinblendungen >während< eines Films!
    > Da schaut man zur Primetime einen Film und dann ploppt da für 10 Sekunden
    > Werbung für eine andere Sendung auf und verdeckt bis zu 1/3 des Bildes.
    > Einfach nur WTF.

    Stimmt. Das geht gar nicht. Am besten noch verbunden mit einem doofen "PLING!", wenn's aufpoppt.

  11. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: daarkside 25.05.16 - 16:22

    der_wahre_hannes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > BingBong schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Was ich unverschämt finde, sind Werbeeinblendungen >während< eines
    > Films!
    > > Da schaut man zur Primetime einen Film und dann ploppt da für 10
    > Sekunden
    > > Werbung für eine andere Sendung auf und verdeckt bis zu 1/3 des Bildes.
    > > Einfach nur WTF.
    >
    > Stimmt. Das geht gar nicht. Am besten noch verbunden mit einem doofen
    > "PLING!", wenn's aufpoppt.

    Oder während dem Terminator 2 Abspann im Splitscreen eine OB Werbung, weil nach T2 eine Erotik Romanze kommt und ein Teil der weiblichen Zielgruppe bereits zuguckt.

  12. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: der_wahre_hannes 25.05.16 - 16:27

    daarkside schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > der_wahre_hannes schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > BingBong schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Was ich unverschämt finde, sind Werbeeinblendungen >während< eines
    > > Films!
    > > > Da schaut man zur Primetime einen Film und dann ploppt da für 10
    > > Sekunden
    > > > Werbung für eine andere Sendung auf und verdeckt bis zu 1/3 des
    > Bildes.
    > > > Einfach nur WTF.
    > >
    > > Stimmt. Das geht gar nicht. Am besten noch verbunden mit einem doofen
    > > "PLING!", wenn's aufpoppt.
    >
    > Oder während dem Terminator 2 Abspann im Splitscreen eine OB Werbung, weil
    > nach T2 eine Erotik Romanze kommt und ein Teil der weiblichen Zielgruppe
    > bereits zuguckt.

    Das ist aber verständlich. Die Hauptzielgruppe von T2 kann sich die Dinger dann in die Nase stopfen und so die Blutung dort stillen. ;)

  13. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: Graveangel 25.05.16 - 16:29

    daarkside schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > der_wahre_hannes schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > BingBong schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Was ich unverschämt finde, sind Werbeeinblendungen >während< eines
    > > Films!
    > > > Da schaut man zur Primetime einen Film und dann ploppt da für 10
    > > Sekunden
    > > > Werbung für eine andere Sendung auf und verdeckt bis zu 1/3 des
    > Bildes.
    > > > Einfach nur WTF.
    > >
    > > Stimmt. Das geht gar nicht. Am besten noch verbunden mit einem doofen
    > > "PLING!", wenn's aufpoppt.
    >
    > Oder während dem Terminator 2 Abspann im Splitscreen eine OB Werbung, weil
    > nach T2 eine Erotik Romanze kommt und ein Teil der weiblichen Zielgruppe
    > bereits zuguckt.


    Wenn die letzten 2 Minuten des Films (die wichtig sind) nur noch als Picture in Picture gezeigt werden, weil 70% des Bildes durch Werbung für die nächste Sendung oder irgendwelche Produkte belegt ist.

    Ich weiß schon, warum ich seit ca. 13 Jahren kein TV mehr gucke.
    Also ca. die hälfte meines Lebens!

  14. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: tingelchen 25.05.16 - 16:47

    VHS? Da bekomm ich Augenkrebs und Kopfschmerzen von. Das geht gar nicht. War schon früher furchtbar, wo es noch keine DVD's gab. Das ist wahrlich keine Alternative. Aber bzgl. Videorecorder. Da gibt es bessere Alternativen als die Online Version.

    Das kann man sich sehr einfach selbst bauen, bzw. sich auch fertige Boxen kaufen. Mit integrierter Festplatte. Die können eigentlich alle Werbung automatisch raus schneiden. Alternativ, lässt man die Werbung drinnen. Man kann ja dann Vorspulen :)

  15. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: xxsblack 25.05.16 - 16:51

    ZDF-Info vor paar Tagen (vor der Schwimm-EM) - da war kein kurzes PLING, sondern ein sehr nerviges, ca. 5-10 Sekündiges Blubb, Blubb, BLUBB BLUBB, während jeder Sendung. Ohne Ton wäre es akzeptabel, aber so...die nervige Pop-Up Werbung mit Ton hat es nun also ins TV geschafft.

  16. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: der_wahre_hannes 25.05.16 - 16:52

    tingelchen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > VHS? Da bekomm ich Augenkrebs und Kopfschmerzen von. Das geht gar nicht.
    > War schon früher furchtbar, wo es noch keine DVD's gab.

    Und was hast du vor der DVD so gemacht? Fernsehen geguckt wohl kaum, denn die Bildqualität war auch nicht viel besser als VHS.

  17. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: der_wahre_hannes 25.05.16 - 16:54

    Bald läuft auch noch dieses AOL-Männchen mit einem "*meeeeep*" durch's Bild. :/

  18. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: plutoniumsulfat 25.05.16 - 16:58

    Demnächst muss man dann mit der Fernbedienung das rote X suchen, was aber erst mal noch mehr Werbung öffnet :D

  19. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: tingelchen 25.05.16 - 16:58

    Mit Lego gespielt :D

  20. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: xxsblack 25.05.16 - 17:01

    Die Büroklammer von Word aus welchem Windows auch immer. Egal wohin man es verschiebt, es nervt dennoch immer weiter. :D

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Freie und Hansestadt Hamburg Finanzbehörde Hamburg, Hamburg
  2. Rational AG, Landsberg am Lech
  3. BWI GmbH, verschiedene Einsatzorte
  4. Dataport, Bremen, Magdeburg, Hamburg ,Rostock, Altenholz bei Kiel, Halle (Saale)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 179,90€ (Bestpreis!)
  2. 24,99€ (Bestpreis!)
  3. 44,90€ (Bestpreis!)
  4. (u. a. Assassin's Creed Odyssey für 24,99€, Monster Hunter World - EU Key für 30,49€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Bethesda: Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt
Bethesda
Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt

Rund sechs Wochen lang hatte ich täglich viele spaßige und auch einige frustrierende Erlebnisse in Tamriel: Mittlerweile habe ich den Hexenkönig in TES Blades besiegt - ohne dafür teuer bezahlen zu müssen.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Bethesda TES Blades ist für alle verfügbar
  2. TES Blades im Test Tolles Tamriel trollt
  3. Bethesda TES Blades startet in den Early Access

Mobile-Games-Auslese: Games-Kunstwerke für die Hosentasche
Mobile-Games-Auslese
Games-Kunstwerke für die Hosentasche

Cultist Simulator, Photographs, Dungeon Warfare 2 und mehr: Diesen Monat lockt eine besonders hochkarätige Auswahl an kniffligen, gruseligen und komplexen Games an die mobilen Spielgeräte.
Von Rainer Sigl

  1. Spielebranche Auch buntes Spieleblut ist in China künftig verboten
  2. Remake Agent XIII kämpft wieder um seine Identität
  3. Workers & Resources im Test Vorwärts immer, rückwärts nimmer

Chromium: Der neue Edge-Browser könnte auch Chrome besser machen
Chromium
Der neue Edge-Browser könnte auch Chrome besser machen

Build 2019 Wie sieht die Zukunft des Edge-Browsers aus und was will Microsoft zum Chromium-Projekt beitragen? Im Gespräch mit Golem.de gibt das Unternehmen die vage Aussicht auf einen Release für Linux und Verbesserungen in Google Chrome. Bis dahin steht viel Arbeit an.
Von Oliver Nickel

  1. Browser Edge auf Chromium-Basis wird Netflix in 4K unterstützen
  2. Browser Microsoft lässt nur Facebook auf Flash-Whitelist in Edge
  3. Microsoft-Browser Edge bekommt Chromium-Herz

  1. Elektromobilität: Unu bringt neuen Elektroscooter in verändertem Design
    Elektromobilität
    Unu bringt neuen Elektroscooter in verändertem Design

    Der Berliner Elektroroller Unu wird in der neuen Generation deutlich moderner aussehen und soll ab August für rund 2.800 Euro erhältlich sein.

  2. Smart Glasses: Glass Enterprise Edition 2 vorgestellt
    Smart Glasses
    Glass Enterprise Edition 2 vorgestellt

    Google hat die Datenbrille Glass Enterprise Edition 2 vorgestellt, die Unternehmen helfen soll, Augmented-Reality-Lösungen für Mitarbeiter zu entwickeln.

  3. Insiderprogramm: Microsoft bietet Vorversionen von Edge für den Mac an
    Insiderprogramm
    Microsoft bietet Vorversionen von Edge für den Mac an

    Microsoft hat Vorschauversionen seines Browsers Edge für MacOS veröffentlicht. Der Browser auf Chromium-Basis enthält Anpassungen speziell für die Mac-Plattform.


  1. 07:52

  2. 07:34

  3. 07:19

  4. 18:21

  5. 18:06

  6. 16:27

  7. 16:14

  8. 15:59