Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Alle 20 Minuten: EU-Kommission…

Alle 20 Minuten?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Alle 20 Minuten?

    Autor: Mindfield 25.05.16 - 15:40

    Als ich das letzte Mal versucht hatte auf "Comedy Central" eine Folge Family Guy zu schauen, wurde diese, die selbst insgesamt nur max. 20 Minuten dauert, dreimal durch Werbung unterbrochen.
    Ich habs mittlerweile aufgegeben, mir sowas ausserhalb von Netflix o.ä. anzuschauen.

  2. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: BLi8819 25.05.16 - 15:49

    Jo, das habe ich mich auch gefragt.
    Oder auch Football. Da kommt ja bei jeder Spielunterbrechung Werbung. Also im Grunde die ganze Zeit.

  3. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: ndakota79 25.05.16 - 15:53

    Ich schätze mal da gibt es "Ausnahmeregelungen" :p

    Hab mich auch darüber gefreut, als sie die Werbeunterbrechung im Boxen nach jeder Runde eingeführt haben … Früher hat man da noch mitgekriegt, was die Coaches zu ihren Athleten sagen.

  4. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: Snoozel 25.05.16 - 16:05

    Stimmt, die Sender halten sich schon jetzt nicht an die Limits.
    Ganz besonders nicht Kabel1 oder Vox bei 1h Serien - die teilweise 4 mal unterbrochen werden, oder mit nur 10 Minuten Serie zwischen den Pausen.

    Unerträglich das ganze. Dumm nur wenn man dank fehlender Bandbreite nicht auf Streaming wechseln kann...

  5. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: unbuntu 25.05.16 - 16:07

    Du meinst die Boxunterbrechungen in der Werbung?

    "Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe." - Albert Einstein

  6. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: der_wahre_hannes 25.05.16 - 16:09

    BLi8819 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jo, das habe ich mich auch gefragt.
    > Oder auch Football. Da kommt ja bei jeder Spielunterbrechung Werbung. Also
    > im Grunde die ganze Zeit.

    Beim Football ist es ja noch schlimmer: Da wird das Spiel extra unterbrochen, damit im TV Werbung gezeigt werden kann.

  7. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: daarkside 25.05.16 - 16:13

    Snoozel schrieb:
    > Unerträglich das ganze. Dumm nur wenn man dank fehlender Bandbreite nicht
    > auf Streaming wechseln kann...

    3 Möglichkeiten
    1. HD Recorder
    2. online Aufzeichnung + automatisierter Werbung Rausschnitt + Download (Ich hatte vor Jahren mal ne Zeit lang http://www.onlinetvrecorder.com/v2/ ausprobiert. War passabel, geht aber bestimmt noch besser)
    3. VHS. Wirklich, wenn sonst nichts geht, dann der Klassiker.

  8. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: BingBong 25.05.16 - 16:14

    Was ich unverschämt finde, sind Werbeeinblendungen >während< eines Films! Da schaut man zur Primetime einen Film und dann ploppt da für 10 Sekunden Werbung für eine andere Sendung auf und verdeckt bis zu 1/3 des Bildes. Einfach nur WTF.

  9. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: Berner Rösti 25.05.16 - 16:15

    der_wahre_hannes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > BLi8819 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Jo, das habe ich mich auch gefragt.
    > > Oder auch Football. Da kommt ja bei jeder Spielunterbrechung Werbung.
    > Also
    > > im Grunde die ganze Zeit.
    >
    > Beim Football ist es ja noch schlimmer: Da wird das Spiel extra
    > unterbrochen, damit im TV Werbung gezeigt werden kann.

    Serien für den US-Markt werden ja bereits so gedreht, dass sie hübsch diese albernen Cliffhanger vor den Werbepausen haben.

  10. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: der_wahre_hannes 25.05.16 - 16:15

    BingBong schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was ich unverschämt finde, sind Werbeeinblendungen >während< eines Films!
    > Da schaut man zur Primetime einen Film und dann ploppt da für 10 Sekunden
    > Werbung für eine andere Sendung auf und verdeckt bis zu 1/3 des Bildes.
    > Einfach nur WTF.

    Stimmt. Das geht gar nicht. Am besten noch verbunden mit einem doofen "PLING!", wenn's aufpoppt.

  11. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: daarkside 25.05.16 - 16:22

    der_wahre_hannes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > BingBong schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Was ich unverschämt finde, sind Werbeeinblendungen >während< eines
    > Films!
    > > Da schaut man zur Primetime einen Film und dann ploppt da für 10
    > Sekunden
    > > Werbung für eine andere Sendung auf und verdeckt bis zu 1/3 des Bildes.
    > > Einfach nur WTF.
    >
    > Stimmt. Das geht gar nicht. Am besten noch verbunden mit einem doofen
    > "PLING!", wenn's aufpoppt.

    Oder während dem Terminator 2 Abspann im Splitscreen eine OB Werbung, weil nach T2 eine Erotik Romanze kommt und ein Teil der weiblichen Zielgruppe bereits zuguckt.

  12. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: der_wahre_hannes 25.05.16 - 16:27

    daarkside schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > der_wahre_hannes schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > BingBong schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Was ich unverschämt finde, sind Werbeeinblendungen >während< eines
    > > Films!
    > > > Da schaut man zur Primetime einen Film und dann ploppt da für 10
    > > Sekunden
    > > > Werbung für eine andere Sendung auf und verdeckt bis zu 1/3 des
    > Bildes.
    > > > Einfach nur WTF.
    > >
    > > Stimmt. Das geht gar nicht. Am besten noch verbunden mit einem doofen
    > > "PLING!", wenn's aufpoppt.
    >
    > Oder während dem Terminator 2 Abspann im Splitscreen eine OB Werbung, weil
    > nach T2 eine Erotik Romanze kommt und ein Teil der weiblichen Zielgruppe
    > bereits zuguckt.

    Das ist aber verständlich. Die Hauptzielgruppe von T2 kann sich die Dinger dann in die Nase stopfen und so die Blutung dort stillen. ;)

  13. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: Graveangel 25.05.16 - 16:29

    daarkside schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > der_wahre_hannes schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > BingBong schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Was ich unverschämt finde, sind Werbeeinblendungen >während< eines
    > > Films!
    > > > Da schaut man zur Primetime einen Film und dann ploppt da für 10
    > > Sekunden
    > > > Werbung für eine andere Sendung auf und verdeckt bis zu 1/3 des
    > Bildes.
    > > > Einfach nur WTF.
    > >
    > > Stimmt. Das geht gar nicht. Am besten noch verbunden mit einem doofen
    > > "PLING!", wenn's aufpoppt.
    >
    > Oder während dem Terminator 2 Abspann im Splitscreen eine OB Werbung, weil
    > nach T2 eine Erotik Romanze kommt und ein Teil der weiblichen Zielgruppe
    > bereits zuguckt.


    Wenn die letzten 2 Minuten des Films (die wichtig sind) nur noch als Picture in Picture gezeigt werden, weil 70% des Bildes durch Werbung für die nächste Sendung oder irgendwelche Produkte belegt ist.

    Ich weiß schon, warum ich seit ca. 13 Jahren kein TV mehr gucke.
    Also ca. die hälfte meines Lebens!

  14. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: tingelchen 25.05.16 - 16:47

    VHS? Da bekomm ich Augenkrebs und Kopfschmerzen von. Das geht gar nicht. War schon früher furchtbar, wo es noch keine DVD's gab. Das ist wahrlich keine Alternative. Aber bzgl. Videorecorder. Da gibt es bessere Alternativen als die Online Version.

    Das kann man sich sehr einfach selbst bauen, bzw. sich auch fertige Boxen kaufen. Mit integrierter Festplatte. Die können eigentlich alle Werbung automatisch raus schneiden. Alternativ, lässt man die Werbung drinnen. Man kann ja dann Vorspulen :)

  15. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: xxsblack 25.05.16 - 16:51

    ZDF-Info vor paar Tagen (vor der Schwimm-EM) - da war kein kurzes PLING, sondern ein sehr nerviges, ca. 5-10 Sekündiges Blubb, Blubb, BLUBB BLUBB, während jeder Sendung. Ohne Ton wäre es akzeptabel, aber so...die nervige Pop-Up Werbung mit Ton hat es nun also ins TV geschafft.

  16. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: der_wahre_hannes 25.05.16 - 16:52

    tingelchen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > VHS? Da bekomm ich Augenkrebs und Kopfschmerzen von. Das geht gar nicht.
    > War schon früher furchtbar, wo es noch keine DVD's gab.

    Und was hast du vor der DVD so gemacht? Fernsehen geguckt wohl kaum, denn die Bildqualität war auch nicht viel besser als VHS.

  17. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: der_wahre_hannes 25.05.16 - 16:54

    Bald läuft auch noch dieses AOL-Männchen mit einem "*meeeeep*" durch's Bild. :/

  18. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: plutoniumsulfat 25.05.16 - 16:58

    Demnächst muss man dann mit der Fernbedienung das rote X suchen, was aber erst mal noch mehr Werbung öffnet :D

  19. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: tingelchen 25.05.16 - 16:58

    Mit Lego gespielt :D

  20. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: xxsblack 25.05.16 - 17:01

    Die Büroklammer von Word aus welchem Windows auch immer. Egal wohin man es verschiebt, es nervt dennoch immer weiter. :D

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  2. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  3. GELSENWASSER AG, Gelsenkirchen
  4. Stadtverwaltung Kaiserslautern, Kaiserslautern

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-78%) 2,20€
  2. 17,99€
  3. 69,99€ (Release am 21. Februar 2020, mit Vorbesteller-Preisgarantie)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


WLAN-Kameras ausgeknipst: Wer hat die Winkekatze geklaut?
WLAN-Kameras ausgeknipst
Wer hat die Winkekatze geklaut?

Weg ist die Winkekatze - und keine unserer vier Ãœberwachungskameras hat den Dieb gesehen. Denn WLAN-Cams von Abus, Nest, Yi Technology und Arlo lassen sich ganz einfach ausschalten.
Von Moritz Tremmel

  1. Wi-Fi 6 Router und Clients für den neuen WLAN-Standard
  2. Wi-Fi 6 und 802.11ax Was bringt der neue WLAN-Standard?
  3. Brandenburg Vodafone errichtet 1.200 kostenlose WLAN-Hotspots

SSD-Kompendium: AHCI, M.2, NVMe, PCIe, Sata, U.2 - ein Überblick
SSD-Kompendium
AHCI, M.2, NVMe, PCIe, Sata, U.2 - ein Überblick

Heutige SSDs gibt es in allerhand Formfaktoren mit diversen Anbindungen und Protokollen, selbst der verwendete Speicher ist längst nicht mehr zwingend NAND-Flash. Wir erläutern die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Solid State Drives.
Von Marc Sauter

  1. PM1733 Samsungs PCIe-Gen4-SSD macht die 8 GByte/s voll
  2. PS5018-E18 Phisons PCIe-Gen4-SSD-Controller liefert 7 GByte/s
  3. Ultrastar SN640 Western Digital bringt SSD mit 31 TByte im E1.L-Ruler-Format

Linux-Kernel: Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen
Linux-Kernel
Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen

Bisher gilt Google als positive Ausnahme von der schlechten Update-Politik im Android-Ökosystem. Doch eine aktuelle Sicherheitslücke zeigt, dass auch Google die Updates nicht im Griff hat. Das ist selbst verschuldet und könnte vermieden werden.
Ein IMHO von Sebastian Grüner

  1. Kernel Linux bekommt Unterstützung für USB 4
  2. Kernel Vorschau auf Linux 5.4 bringt viele Security-Funktionen
  3. Linux Lockdown-Patches im Kernel aufgenommen

  1. H2.City Gold: Caetanobus stellt Brennstoffzellenbus mit Toyota-Technik vor
    H2.City Gold
    Caetanobus stellt Brennstoffzellenbus mit Toyota-Technik vor

    Damit die Luft in Städten besser wird, sollen Busse sauberer werden. Ein neuer Bus aus Portugal mit Brennstoffzellenantrieb emititiert als Abgas nur Wasserdampf.

  2. Ceconomy: Offene Führungskrise bei Media Markt und Saturn
    Ceconomy
    Offene Führungskrise bei Media Markt und Saturn

    Die Diskussion um die mögliche Absetzung von Ceconomy-Chef Jörn Werner sollte eigentlich noch nicht öffentlich werden. Jetzt wissen es alle, und es gibt keinen Nachfolger.

  3. Polizei: Hunde, die nach Datenspeichern schnüffeln
    Polizei
    Hunde, die nach Datenspeichern schnüffeln

    Spürhunde können neben Sprengstoff und Drogen auch Datenspeicher oder Smartphones erschnüffeln. Die Polizei in Nordrhein-Westfalen hat kürzlich ihre frisch ausgebildeten Speicherschnüffler vorgestellt.


  1. 18:18

  2. 18:00

  3. 17:26

  4. 17:07

  5. 16:42

  6. 16:17

  7. 15:56

  8. 15:29