1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Alle 20 Minuten: EU-Kommission…

Alle 20 Minuten?

Über PC-Games lässt sich am besten ohne nerviges Gedöns oder Flamewar labern! Dafür gibt's den Freiraum!
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Alle 20 Minuten?

    Autor: Mindfield 25.05.16 - 15:40

    Als ich das letzte Mal versucht hatte auf "Comedy Central" eine Folge Family Guy zu schauen, wurde diese, die selbst insgesamt nur max. 20 Minuten dauert, dreimal durch Werbung unterbrochen.
    Ich habs mittlerweile aufgegeben, mir sowas ausserhalb von Netflix o.ä. anzuschauen.

  2. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: BLi8819 25.05.16 - 15:49

    Jo, das habe ich mich auch gefragt.
    Oder auch Football. Da kommt ja bei jeder Spielunterbrechung Werbung. Also im Grunde die ganze Zeit.

  3. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: ndakota79 25.05.16 - 15:53

    Ich schätze mal da gibt es "Ausnahmeregelungen" :p

    Hab mich auch darüber gefreut, als sie die Werbeunterbrechung im Boxen nach jeder Runde eingeführt haben … Früher hat man da noch mitgekriegt, was die Coaches zu ihren Athleten sagen.

  4. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: Snoozel 25.05.16 - 16:05

    Stimmt, die Sender halten sich schon jetzt nicht an die Limits.
    Ganz besonders nicht Kabel1 oder Vox bei 1h Serien - die teilweise 4 mal unterbrochen werden, oder mit nur 10 Minuten Serie zwischen den Pausen.

    Unerträglich das ganze. Dumm nur wenn man dank fehlender Bandbreite nicht auf Streaming wechseln kann...

  5. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: unbuntu 25.05.16 - 16:07

    Du meinst die Boxunterbrechungen in der Werbung?

    "Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe." - Albert Einstein

  6. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: der_wahre_hannes 25.05.16 - 16:09

    BLi8819 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jo, das habe ich mich auch gefragt.
    > Oder auch Football. Da kommt ja bei jeder Spielunterbrechung Werbung. Also
    > im Grunde die ganze Zeit.

    Beim Football ist es ja noch schlimmer: Da wird das Spiel extra unterbrochen, damit im TV Werbung gezeigt werden kann.

  7. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: daarkside 25.05.16 - 16:13

    Snoozel schrieb:
    > Unerträglich das ganze. Dumm nur wenn man dank fehlender Bandbreite nicht
    > auf Streaming wechseln kann...

    3 Möglichkeiten
    1. HD Recorder
    2. online Aufzeichnung + automatisierter Werbung Rausschnitt + Download (Ich hatte vor Jahren mal ne Zeit lang http://www.onlinetvrecorder.com/v2/ ausprobiert. War passabel, geht aber bestimmt noch besser)
    3. VHS. Wirklich, wenn sonst nichts geht, dann der Klassiker.

  8. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: BingBong 25.05.16 - 16:14

    Was ich unverschämt finde, sind Werbeeinblendungen >während< eines Films! Da schaut man zur Primetime einen Film und dann ploppt da für 10 Sekunden Werbung für eine andere Sendung auf und verdeckt bis zu 1/3 des Bildes. Einfach nur WTF.

  9. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: Berner Rösti 25.05.16 - 16:15

    der_wahre_hannes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > BLi8819 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Jo, das habe ich mich auch gefragt.
    > > Oder auch Football. Da kommt ja bei jeder Spielunterbrechung Werbung.
    > Also
    > > im Grunde die ganze Zeit.
    >
    > Beim Football ist es ja noch schlimmer: Da wird das Spiel extra
    > unterbrochen, damit im TV Werbung gezeigt werden kann.

    Serien für den US-Markt werden ja bereits so gedreht, dass sie hübsch diese albernen Cliffhanger vor den Werbepausen haben.

  10. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: der_wahre_hannes 25.05.16 - 16:15

    BingBong schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was ich unverschämt finde, sind Werbeeinblendungen >während< eines Films!
    > Da schaut man zur Primetime einen Film und dann ploppt da für 10 Sekunden
    > Werbung für eine andere Sendung auf und verdeckt bis zu 1/3 des Bildes.
    > Einfach nur WTF.

    Stimmt. Das geht gar nicht. Am besten noch verbunden mit einem doofen "PLING!", wenn's aufpoppt.

  11. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: daarkside 25.05.16 - 16:22

    der_wahre_hannes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > BingBong schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Was ich unverschämt finde, sind Werbeeinblendungen >während< eines
    > Films!
    > > Da schaut man zur Primetime einen Film und dann ploppt da für 10
    > Sekunden
    > > Werbung für eine andere Sendung auf und verdeckt bis zu 1/3 des Bildes.
    > > Einfach nur WTF.
    >
    > Stimmt. Das geht gar nicht. Am besten noch verbunden mit einem doofen
    > "PLING!", wenn's aufpoppt.

    Oder während dem Terminator 2 Abspann im Splitscreen eine OB Werbung, weil nach T2 eine Erotik Romanze kommt und ein Teil der weiblichen Zielgruppe bereits zuguckt.

  12. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: der_wahre_hannes 25.05.16 - 16:27

    daarkside schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > der_wahre_hannes schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > BingBong schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Was ich unverschämt finde, sind Werbeeinblendungen >während< eines
    > > Films!
    > > > Da schaut man zur Primetime einen Film und dann ploppt da für 10
    > > Sekunden
    > > > Werbung für eine andere Sendung auf und verdeckt bis zu 1/3 des
    > Bildes.
    > > > Einfach nur WTF.
    > >
    > > Stimmt. Das geht gar nicht. Am besten noch verbunden mit einem doofen
    > > "PLING!", wenn's aufpoppt.
    >
    > Oder während dem Terminator 2 Abspann im Splitscreen eine OB Werbung, weil
    > nach T2 eine Erotik Romanze kommt und ein Teil der weiblichen Zielgruppe
    > bereits zuguckt.

    Das ist aber verständlich. Die Hauptzielgruppe von T2 kann sich die Dinger dann in die Nase stopfen und so die Blutung dort stillen. ;)

  13. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: Graveangel 25.05.16 - 16:29

    daarkside schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > der_wahre_hannes schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > BingBong schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Was ich unverschämt finde, sind Werbeeinblendungen >während< eines
    > > Films!
    > > > Da schaut man zur Primetime einen Film und dann ploppt da für 10
    > > Sekunden
    > > > Werbung für eine andere Sendung auf und verdeckt bis zu 1/3 des
    > Bildes.
    > > > Einfach nur WTF.
    > >
    > > Stimmt. Das geht gar nicht. Am besten noch verbunden mit einem doofen
    > > "PLING!", wenn's aufpoppt.
    >
    > Oder während dem Terminator 2 Abspann im Splitscreen eine OB Werbung, weil
    > nach T2 eine Erotik Romanze kommt und ein Teil der weiblichen Zielgruppe
    > bereits zuguckt.


    Wenn die letzten 2 Minuten des Films (die wichtig sind) nur noch als Picture in Picture gezeigt werden, weil 70% des Bildes durch Werbung für die nächste Sendung oder irgendwelche Produkte belegt ist.

    Ich weiß schon, warum ich seit ca. 13 Jahren kein TV mehr gucke.
    Also ca. die hälfte meines Lebens!

  14. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: tingelchen 25.05.16 - 16:47

    VHS? Da bekomm ich Augenkrebs und Kopfschmerzen von. Das geht gar nicht. War schon früher furchtbar, wo es noch keine DVD's gab. Das ist wahrlich keine Alternative. Aber bzgl. Videorecorder. Da gibt es bessere Alternativen als die Online Version.

    Das kann man sich sehr einfach selbst bauen, bzw. sich auch fertige Boxen kaufen. Mit integrierter Festplatte. Die können eigentlich alle Werbung automatisch raus schneiden. Alternativ, lässt man die Werbung drinnen. Man kann ja dann Vorspulen :)

  15. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: xxsblack 25.05.16 - 16:51

    ZDF-Info vor paar Tagen (vor der Schwimm-EM) - da war kein kurzes PLING, sondern ein sehr nerviges, ca. 5-10 Sekündiges Blubb, Blubb, BLUBB BLUBB, während jeder Sendung. Ohne Ton wäre es akzeptabel, aber so...die nervige Pop-Up Werbung mit Ton hat es nun also ins TV geschafft.

  16. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: der_wahre_hannes 25.05.16 - 16:52

    tingelchen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > VHS? Da bekomm ich Augenkrebs und Kopfschmerzen von. Das geht gar nicht.
    > War schon früher furchtbar, wo es noch keine DVD's gab.

    Und was hast du vor der DVD so gemacht? Fernsehen geguckt wohl kaum, denn die Bildqualität war auch nicht viel besser als VHS.

  17. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: der_wahre_hannes 25.05.16 - 16:54

    Bald läuft auch noch dieses AOL-Männchen mit einem "*meeeeep*" durch's Bild. :/

  18. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: plutoniumsulfat 25.05.16 - 16:58

    Demnächst muss man dann mit der Fernbedienung das rote X suchen, was aber erst mal noch mehr Werbung öffnet :D

  19. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: tingelchen 25.05.16 - 16:58

    Mit Lego gespielt :D

  20. Re: Alle 20 Minuten?

    Autor: xxsblack 25.05.16 - 17:01

    Die Büroklammer von Word aus welchem Windows auch immer. Egal wohin man es verschiebt, es nervt dennoch immer weiter. :D

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. via 3C - Career Consulting Company GmbH, München, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Köln (Home-Office)
  2. Method Park Holding AG, Erlangen
  3. Bertrandt Ingenieurbüro GmbH München, München
  4. LexCom Informationssysteme GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme