1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazon Appstore: Mit 3.800…

Hype?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hype?

Autor: nf1n1ty 22.03.11 - 11:40

Naja, ich freue mich ja schon etwas auf den Start des Amazon-AppStores, aber kann es nicht vielleicht sein, dass dieses schnelle "Verschwinden" nach kurzem Zugang vielleicht ein bisschen Teil des Marketings ist?
    Schnell noch mal überall Schlagzeilen machen und Leute den ganzen Tag über die URL aufrufen lassen. ;)

2. Re: Hype?

Autor: ck (Golem.de) 22.03.11 - 11:48

nf1n1ty schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja, ich freue mich ja schon etwas auf den Start des Amazon-AppStores,
    > aber kann es nicht vielleicht sein, dass dieses schnelle "Verschwinden"
    > nach kurzem Zugang vielleicht ein bisschen Teil des Marketings ist?
    > Schnell noch mal überall Schlagzeilen machen und Leute den ganzen Tag über
    > die URL aufrufen lassen. ;)

Oder der Shop ist einfach etwa zu früh gestartet und/oder hatte noch Bugs. Dass der Shop offline haben die meisten US-Medien wegen der Zeitverschiebung noch gar nicht mitbekommen. Ich glaube nicht, dass Amazon solche Tricks braucht - für gute Alternativen zum Android Market gibt es genügend interesse. :-) Komisch ist, dass Amazon noch gar keine Pressemitteilung zum Start verschickt hat. Das ist unüblich, da sonst selbst jedes kleine Kindle-App-Update offiziell angekündigt wird.

Viele Grüße
    Christian Klaß
    Golem.de

3. Re: Hype?

Autor: frugal 22.03.11 - 12:01

Ist jemandem bekannt ob man bei dem Shop dann auch per Lastschrift zahlen kann.
    Ich habe keine Kreditkarte und kann mir deshalb nichts beim Android Market kaufen und das NERFT!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.03.11 12:02 durch frugal.

4. Re: Hype?

Autor: pedaa 22.03.11 - 12:35

Der App-Store ist sowieso nicht in Deutschland verfügbar! Das erfährt man nach der Eingabe aller Daten...

5. Re: Hype?

Autor: bru 22.03.11 - 12:51

frugal schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist jemandem bekannt ob man bei dem Shop dann auch per Lastschrift zahlen
    > kann.
    > Ich habe keine Kreditkarte und kann mir deshalb nichts beim Android Market
    > kaufen und das NERFT!

Wieder nur mit Kreditkarte bezahlbar!

pedaa schrieb
    > Der App-Store ist sowieso nicht in Deutschland verfügbar! Das erfährt man nach der Eingabe aller Daten...

Lies mal GANZ genau die Überschrift und die ersten Absätze....

2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.03.11 12:53 durch bru.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Administrator (m/w/d)
    Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR, Stuttgart, Berlin, Köln, Dresden
  2. Anwendungsentwickler SAP UI5 (w/m/d)
    SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Graben-Neudorf
  3. Informationsmanager (m/w/d)
    Deutsche Leasing AG, Bad Homburg vor der Höhe bei Frankfurt am Main
  4. Software Architect (w/m/d)
    Analytik Jena GmbH, Jena

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?