1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazon Appstore: Mit 3.800…

Wieder nur Kreditkarten

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wieder nur Kreditkarten

Autor: ChrisKlüsener 22.03.11 - 13:29

NA das war ja wieder klar. SO wird das nix.

Amazon.com kann natürlich mit den Deutschen Konten nix anfangen. EInloggen geht aber ohne eine Ein Click Bezahl Methode zu hinterlegen geht garnix.

Dies geht wie zu erwarten wieder mal NUR mit Kreditkarten.
    Deutsche Amazon Konten welche als bezahlmethode Lastschrift haben funktionieren nicht.
    Damit kann man also nichtmal Freie Apps runterziehen.

CHris

2. Re: Wieder nur Kreditkarten

Autor: nf1n1ty 22.03.11 - 13:31

ChrisKlüsener schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > NA das war ja wieder klar. SO wird das nix.
    >
    > Amazon.com kann natürlich mit den Deutschen Konten nix anfangen. EInloggen
    > geht aber ohne eine Ein Click Bezahl Methode zu hinterlegen geht garnix.
    >
    > Dies geht wie zu erwarten wieder mal NUR mit Kreditkarten.
    > Deutsche Amazon Konten welche als bezahlmethode Lastschrift haben
    > funktionieren nicht.
    > Damit kann man also nichtmal Freie Apps runterziehen.
    >
    > CHris

Kannst Du auch so nicht. Habe gerade vor zwei Tagen die Amazon-Kreditkarte testweise mal bestellt und kann diese im amerikanischen Amazon-Konto auch für 1-Click auswählen.

Jetzt kommt aber das zweite Problem: "The Amazon Appstore for Android is not yet available in your region"

Sobald der AppStore nach Deutschland kommt, wird Lastschrift wahrscheinlich auch unterstützt werden.

3. Re: Wieder nur Kreditkarten

Autor: ChrisKlüsener 22.03.11 - 13:33

nf1n1ty schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

>
    > Jetzt kommt aber das zweite Problem: "The Amazon Appstore for Android is
    > not yet available in your region"

Naja das Appstore App hab ich ja schon installiert.

Ich gehe aber mal davon aus das es in Deutschland garnicht kommen wird.

Chris

4. Re: Wieder nur Kreditkarten

Autor: Nemorem 22.03.11 - 13:41

ChrisKlüsener schrieb:
    >
    > Ich gehe aber mal davon aus das es in Deutschland garnicht kommen wird.
    >
    > Chris

Eigentlich wäre es sowieso besser, wenn man auf diese künstliche Hürde verzichten würde und den Store weltweit betreibt, ist der Android Store ja auch.

5. Re: Wieder nur Kreditkarten

Autor: EqPO 22.03.11 - 14:19

Nö. Abhängig vom Land, bekommst du manche Apps nicht zu sehen. Siehe hierzu XDA, IPmart, Android-Hilfe usw. usw.

6. Re: Wieder nur Kreditkarten

Autor: chrulri 22.03.11 - 14:59

Das war doch die selbe Geschichte mit GMail für D-Land, oder?

7. Re: Wieder nur Kreditkarten

Autor: TTX 22.03.11 - 15:34

ChrisKlüsener schrieb:
    >
    > Amazon.com kann natürlich mit den Deutschen Konten nix anfangen. EInloggen
    > geht aber ohne eine Ein Click Bezahl Methode zu hinterlegen geht garnix.
    >
    > Dies geht wie zu erwarten wieder mal NUR mit Kreditkarten.
    > Deutsche Amazon Konten welche als bezahlmethode Lastschrift haben
    > funktionieren nicht.
    > Damit kann man also nichtmal Freie Apps runterziehen.
    >
    > CHris

Wo ist das Problem? 1-Klick-Zahlung funzt Problemlos mit Lastschrift...

8. Re: Wieder nur Kreditkarten

Autor: chrulri 22.03.11 - 15:48

Dass die Deutschen auch immer ihr Sondersüppchen kochen müssen... aiaiai..

9. Re: Wieder nur Kreditkarten

Autor: Anonymer Nutzer 22.03.11 - 22:07

ChrisKlüsener schrieb:
    Naja, wo ist das Problem dabei, sich eine Kreditkarte zu besorgen?

10. Re: Wieder nur Kreditkarten

Autor: elgooG 22.03.11 - 22:46

hiasB schrieb:
    > ChrisKlüsener schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > NA das war ja wieder klar. SO wird das nix.
    > Naja, wo ist das Problem dabei, sich eine Kreditkarte zu besorgen?

Unnötige Zusatzkosten für ein Stück Plastik, dass nicht nur ein zusätzliches Sicherheitsrisiko darstellt sondern im deutschsprachigen Raum auch völlig unnötig ist? Müssen wir den Amis wirklich alles nachmachen?

Ist es den so schwer, wenn Amazon.com das Login mit einem europäischen Account erlaubt, warum leitet man Zahlungsanforderungen nicht auch gleich an die zuständige Außenstelle weiter, die sowieso ständig Bestellungen bearbeiten und Geld beim Kunden abbuchen? ...und auch noch die bessere Ansprechstelle ist?

11. Re: Wieder nur Kreditkarten

Autor: chrulri 22.03.11 - 23:35

Welche Zusatzkosten? Meine Kostet nichts.
    Welches Sicherheitsrisiko? Unberechtigte Buchungen werden anstandslos rückgängig gemacht, so zumindest meine Erfahrung.
    Warum im deutschsprachigen Raum unnötig? In Dumm-Land vielleicht.

12. Re: Wieder nur Kreditkarten

Autor: Anonymer Nutzer 23.03.11 - 08:48

elgooG schrieb:
    > > > NA das war ja wieder klar. SO wird das nix.
    > > Naja, wo ist das Problem dabei, sich eine Kreditkarte zu besorgen?
    >
    > Unnötige Zusatzkosten für ein Stück Plastik
    Es gibt auch kostenlose Kreditkarten.

>, dass nicht nur ein
    > zusätzliches Sicherheitsrisiko darstellt sondern im deutschsprachigen Raum
    > auch völlig unnötig ist? Müssen wir den Amis wirklich alles nachmachen?
    Wer öfter auf Reisen ist weiß durchaus eine Kreditkarte zu schätzen. Die Alternative wäre z.B. mit ein paar Hundert/ Tausend Euro in Fremdwährung durch die Gegend zu laufen - finde ich weitaus schlechter. Alleine für das Hotel müsste ich teilweise mehr als 1.000 Euro in bar mitnehmen ...
    Und das Risiko? Ich hatte bisher genau 1 mal ein Problem, da ist man proaktiv auf mich zugekommen und hat jeden einzelnen Cent zurückgebucht. Könnte mich nicht beschweren ...
    Zudem könnte ich mir vorstellen, dass man auch in Deutschland evtl. eine Debit Card bekommt.

13. Re: Wieder nur Kreditkarten

Autor: Schwenker 23.03.11 - 12:40

Mittlerweile gibt es sogar Prepaid Kreditkarten an unserer Tankstelle. Ich finde auch das es kein Luxus ist eine Kreditkarte zu besitzen.

14. Re: Wieder nur Kreditkarten

Autor: elgooG 23.03.11 - 16:29

Das ändert leider nicht daran, dass Amazon.com genauso über Amazon.de abrechnen könnte. Wieso sollte das ein Problem sein? Außerdem liese sich so leichter ein lokaler Support ermöglichen.

> Es gibt auch kostenlose Kreditkarten.
    Welche wären das und werden wie auch überall angenommen? Ich habe bisher keine einzige Kreditkarte gefunden, die keine versteckten Kosten oder Jahresgebühr bietet.

Prepaid-Karten wären ideal, habe aber noch keine einzige gefunden die nicht spätestens im 2. Jahr. (1. ist meist kostenlos) dann doch eine Jahresgebühr beinhaltete. Wäre es anders, würde ich mein Paypal-Konto endlich entsorgen können.

Ich brauche eine Karte so selten, dass sich sowas schlichtweg nicht rechnet. Meist gibt es einfach viele andere Wege sein Geld zu transferieren.

15. Re: Wieder nur Kreditkarten

Autor: Saph 24.03.11 - 11:30

Bei der Sparkasse bekomme ich auf Wunsch 2 Kreditkarten umsonst zu meinem Konto. Ich weiß gerade nicht mehr wie sich der Tarif nennt, aber frag einfach mal nach.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Versicherungskammer Bayern, München
  2. MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden
  3. ALTANA Management Services GmbH, Wesel bei Düsseldorf
  4. HETTENBACH GMBH & CO KG, Heilbronn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (Bis zu 40 Prozent auf ausgewählte Notebooks, Monitore, PCs, Hardware, Smartphones, Zubehör und...
  2. (u. a. ASUS ROG Strix XG43VQ für 799€, ASUS VG255H für 139,90€, Thermaltake View 21 Tempered...
  3. (u. a. Samsung Galaxy Watch Active 2 Under Armour Edition 44 mm Schwarz für 179,34€ und 40 mm...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de