1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazon Prime Video: Chef der…

Die sollen mal lieber den Marketplace entkoppeln

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Die sollen mal lieber den Marketplace entkoppeln

Autor: motzerator 24.03.19 - 17:34

Eine Entkopplung des Marketplace von Amazons Eigengeschäft, das wäre eine gute und nützliche Idee.

Amazon Prime Video sollen die aber mal schön in Ruhe lassen, zumindest alles, was in der Flatrate enthalten ist.

2. Re: Die sollen mal lieber den Marketplace entkoppeln

Autor: heikom36 24.03.19 - 20:51

Ich schätze deren Marktplatz ist auch schon unter Beobachtung. Ziemlich derbe, wie dreist da Amazon, laut Dokus der ÖR, da vorgeht.
    Aber irgendwie sind das alles so Knebelverträge mit den Unternehmen aus den USA. Am Ende ist der Kunde immer der gef... aber sie selbst stellen sich als Heilsbringer dar. Ist ja bei weitem nicht nur Amazon, die mit sehr fragwürdigen Methoden punkten und sich imense Vorteile verschaffen.

3. Re: Die sollen mal lieber den Marketplace entkoppeln

Autor: Anonymer Nutzer 24.03.19 - 21:49

motzerator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Eine Entkopplung des Marketplace von Amazons Eigengeschäft, das wäre eine
    > gute und nützliche Idee.
    Was genau soll da entkoppelt werden? Und vor allem wieso? Der marktplace ist ja so attraktiv weil er eben direkt in Amazon mit drin ist.
    Wogegen man vorgehen sollte wären die teilweise dreisten Einschränkungen was verkauft werden darf.

>
    > Amazon Prime Video sollen die aber mal schön in Ruhe lassen, zumindest
    > alles, was in der Flatrate enthalten ist.
    Nö. Sollen sie mal schön aufsplitten. Vielleicht hol ich mir dann auch mal primevideo. Denn für primelieferung zahl ich keinen cent, ist nämlich allerdreiste abzocke das ohne prime die Bestellung rotzfrech 4 tage rumliegt bei Amazon bevor sie an dhl übergeben wird.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DAW SE, Gerstungen
  2. Universität Passau, Passau
  3. SCHOTT AG, Mainz
  4. Universitätsklinikum Tübingen, Tübingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-47%) 21,00€
  2. (-91%) 2,20€

Haben wir etwas übersehen?