1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Andy Rubin: Android-Erfinder…

Na, scheint ja ein echter Sonnenschein zu sein ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Na, scheint ja ein echter Sonnenschein zu sein ...

Autor: Tremolino 03.07.19 - 11:25

Muss man ihm aber auch lassen. Für die (angeblichen) 90 Mio. musste er ja (offenbar! oder angeblich?) auch reichlich ran ... an die Kolleginnen ;-)

Spass beiseite. Hat das was mit IT-News zu tun?! Oder fällt das schon unter Gossip? Und was heißt "eine Art illegalen Prosititutionsring"?! Hat er seinen Kumpeln das Geld vorgestreckt?! Mit der Definition dürften dann wohl einige Männer temp. Prostitutionsringe betreiben?!

VG

3 mal bearbeitet, zuletzt am 03.07.19 11:30 durch Tremolino.

2. Re: Na, scheint ja ein echter Sonnenschein zu sein ...

Autor: xMarwyc 03.07.19 - 12:02

Ich würde sagen sein Standing in der IT ist der Grund für diese News.

3. Re: Na, scheint ja ein echter Sonnenschein zu sein ...

Autor: Tremolino 03.07.19 - 12:48

Naja. Bloß sind das ja erstmal nur Verdächtigungen.

Und wenn ich böse wäre, gestreut von Anwälten der Frau, weil sein Ruf mehr zu verlieren hat als ihrer. Sie muss ja zur Not nach der Scheidung nur den alten Familiennamen annehmen. Und fürs waschen innerfamilliärer Scheidungsdramen scheint mir die Plattform hier die falsche.

VG

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Interhyp Gruppe, München
  2. Bayerische Versorgungskammer, München
  3. IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Fürth
  4. Hessisches Landeskriminalamt, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Gigaset C570HX Universal-Mobilteil für 29€, Gigaset AS690 Duo für 48,99€, Gigaset...
  2. (u. a. Netatmo Wetterstationen und Kameras günstiger, Yarber Bluetooth In-Ear (2020) für 42,49€)
  3. 77,90€ (Vergleichspreis 85€)
  4. (u. a. Dell OptiPlex 3040 MP, i5, 256GB SSD, generalüberholt für 399€, Grand Canyon Rundzelte...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de