1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Antennenfernsehen: Kein gratis…

Nicht alle

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nicht alle

    Autor: Crass Spektakel 26.10.16 - 17:32

    Aus erster Hand kann ich bestätigen dass nicht alle privaten Sender verschlüsselt werden.

    Zwei werden ganz sicher weiter unverschlüsselt ausgestrahlt, allerdings sind das keine grossen Namen, ein Vollprogramm haben die aber schon. Aber selbst die halten das geheim weil die sich versprechen dann hohe Marktanteile zu ergattern.

    Restlos alle anderen haben intern Vorkehrungen getroffen bei mangelnder Akzeptanz binnen weniger Wochen wieder ein unverschlüsseltes Programm auszustrahlen. Vieleicht nicht alles aber doch das meiste.

    Die Anbieter versuchen es eben mal wieder wie blöd die Melkkuh ist und was sie sich gefallen lässt.

  2. Re: Nicht alle

    Autor: Leprechaum 26.10.16 - 17:58

    Dann sollte man ja erstmal dringend vermeiden, das Abo abzuschließen!

    Cooler Tipp!



    Crass Spektakel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aus erster Hand kann ich bestätigen dass nicht alle privaten Sender
    > verschlüsselt werden.
    >
    > Zwei werden ganz sicher weiter unverschlüsselt ausgestrahlt, allerdings
    > sind das keine grossen Namen, ein Vollprogramm haben die aber schon. Aber
    > selbst die halten das geheim weil die sich versprechen dann hohe
    > Marktanteile zu ergattern.
    >
    > Restlos alle anderen haben intern Vorkehrungen getroffen bei mangelnder
    > Akzeptanz binnen weniger Wochen wieder ein unverschlüsseltes Programm
    > auszustrahlen. Vieleicht nicht alles aber doch das meiste.
    >
    > Die Anbieter versuchen es eben mal wieder wie blöd die Melkkuh ist und was
    > sie sich gefallen lässt.

  3. Re: Nicht alle

    Autor: jose.ramirez 26.10.16 - 21:15

    Leprechaum schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann sollte man ja erstmal dringend vermeiden, das Abo abzuschließen!

    Erstmal?
    Definitiv niemals nicht bekommen die für werbeverseuchtes Konservenfernsehn Geld von mir.

  4. Re: Nicht alle

    Autor: Crass Spektakel 27.10.16 - 18:44

    Ich hätte schon gerne weiterhin ein Berieselungsprogramm, seit es TV oder Radio. Es ist einfach interessanter wenn man beim Kochen oder Bügeln nebenher etwas Ablenkung hat.

    Die beiden "vermutlich unverschlüsselten" haben jetzt nicht so das dicke Programm, beim kleineren kenne ich das Programm und das Beste war noch ein paar US-Krimiserien aus den 1960-1990ern und ein paar alte Spielfilme, wenigstens alles schon in Farbe, der andere wird wohl weiter seine Schiene fahren "abgenudeltes Fantasy und zweitklassige Direct-to-DVD" - weiss ich zwar nicht aber würde passen.

    Ich schätze das Zeug ist so günstig als Lizenz dass die das bis Ultimo durchhalten. Und wenn die Konkurrenz verschlüsselt haben sie locker durchgehend 3-5% Marktanteil.

    Um sich mal abends ohne Aufwand im Bett in den Schlaf berieseln zu lassen reichts.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter für Konzeption und Qualitätssicherung (m/w/d)
    ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Fürth, Mannheim
  2. Kaufmännische/n MitarbeiterIn Chemie Branche mit Labor-Kenntnissen (m/w/d)
    Adecco Personaldienstleistungen GmbH, Freiburg
  3. Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Fertigungsplanung / Supply Chain und Projekte
    SKF GmbH, Mühlheim an der Donau
  4. System Engineer (m/w/d) im Bereich Linux
    DIEHL Informatik GmbH, Nürnberg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Telefon- und Internetanbieter: Was tun bei falschen Auftragsbestätigungen?
Telefon- und Internetanbieter
Was tun bei falschen Auftragsbestätigungen?

Bei Telefon- und Internetanschlüssen kommt es öfter vor, dass Verbraucher Auftragsbestätigungen bekommen, obwohl sie nichts bestellt haben.
Von Harald Büring


    Kia EV6: Überzeugender Angriff auf die elektrische Luxusklasse
    Kia EV6
    Überzeugender Angriff auf die elektrische Luxusklasse

    Mit einer 800-Volt-Architektur und Ladeleistungen von bis zu 250 kW fordert Kias neues Elektroauto EV6 nicht nur Tesla heraus.
    Ein Hands-on von Franz W. Rother

    1. Elektroauto Der EV6 von Kia kommt im Herbst auf den Markt
    2. Elektroauto Kia zeigt unverhüllte Fotos des EV6
    3. Elektroauto Kia veröffentlicht erste Bilder des EV6

    Early Access: Spielerisch wertvolle Baustellen
    Early Access
    Spielerisch wertvolle Baustellen

    Vor allen anderen spielen, bei der Entwicklung mitmachen: Golem.de stellt besonders spannende Early-Access-Neuheiten vor.
    Von Rainer Sigl

    1. Hype auf Steam Mehr als 500.000 Menschen spielen Valheim
    2. Hype auf Steam Warum ist Valheim eigentlich so beliebt?
    3. Nur für echte Gamer Die besten Spiele-Geheimtipps 2020