Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple gegen Samsung: Gericht…

Samsung wäre gern Apple: Kundenzufriedenheit (Link inside) ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Samsung wäre gern Apple: Kundenzufriedenheit (Link inside) ...

    Autor: AndyGER 09.09.11 - 16:37

    Zum 6. Mal in Folge wählen Smartphone-Nutzer Apple als Marke, mit der sie voll und ganz zufrieden sind. Auch hier zeigt sich, warum Samsung nur allzu gerne ein wenig mehr wie Apple wäre. Denn über das durchschnittliche Mittelmaß kommen ihre Smartphones beim Kunden offenbar nicht hinweg.

    http://www.maclife.de/iphone-ipod/iphone/smartphone-zufriedenheit-apple-gewinnt-umfrage-zum-sechsten-mal-folge

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.11 16:37 durch AndyGER.

  2. Re: Samsung wäre gern Apple: Kundenzufriedenheit (Link inside) ...

    Autor: alwas 09.09.11 - 16:40

    ja genau.. überall 5 Punkte und dann auch noch auf www.maclife.de.
    Ich glaube der Aussage natürlich sofort!!!!

  3. Re: Samsung wäre gern Apple: Kundenzufriedenheit (Link inside) ...

    Autor: AndyGER 09.09.11 - 16:43

    LOL. War gleich klar, dass so eine Aussage kommt. Kannst Du Links anklicken? Kannst Du lesen? Dann lies bitte den Artikel und folge den Links IN dem Artikel. Da hast Du dann Deine Studie samt Ausführung. Ist doch wirklich nicht so schwer. Auch nicht für Dich!

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

  4. Re: Samsung wäre gern Apple: Kundenzufriedenheit (Link inside) ...

    Autor: alwas 09.09.11 - 16:45

    ich will die ja deine Traumwelt lassen, leben dort und sei glücklich.
    Wenn Apple das doch nur auch machen würde!!

  5. Re: Samsung wäre gern Apple: Kundenzufriedenheit (Link inside) ...

    Autor: AndyGER 09.09.11 - 16:46

    Du kannst also weder lesen noch Links anklicken. Wie zum Teufel bist Du hierher gekommen?! ^.^ ...

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

  6. Re: Samsung wäre gern Apple: Kundenzufriedenheit (Link inside) ...

    Autor: ongaponga 09.09.11 - 16:51

    störe euch ja ungern bei eurer Selbstbeweihreucherung
    aber 100$ Quäken mit 1000$ iSchrott vergleichen
    das kann man einfach nicht machen .

    sorry aber das mußte gesagt werden

    weiter machen

  7. Re: Samsung wäre gern Apple: Kundenzufriedenheit (Link inside) ...

    Autor: Affenkind 09.09.11 - 16:54

    Ich bin froh, dass Samsung nicht wie Äppel ist!
    Damals bei Äppel angerufen, weil ich den Rebirth für 15 Euro gekauft habe.
    Demo gab es nicht also Katze im Sack kaufen.
    Hatte gehofft das Teil unterstützt wirless Midi oder irgendwas in der Art um ihn zu synchen.
    Hat er natürlich nicht, Stornierung für den Müll war nicht möglich.
    Meinte der Typ an der verÄPPEL Hotline "Pech".
    Saftladen!
    Auf Android kann ich wenigstens auch gekaufte Apps testen und diese automatisch durch eine Deinstallation stornieren lassen.

  8. Re: Samsung wäre gern Apple: Kundenzufriedenheit (Link inside) ...

    Autor: devastato 09.09.11 - 16:54

    Gute Produkte sind teuer... (Bei Apple)

    Schlechte Produkte sind komischerweise auch teuer (z.B. Galaxy Tab bei Samsung)

  9. Re: Samsung wäre gern Apple: Kundenzufriedenheit (Link inside) ...

    Autor: Replay 09.09.11 - 17:00

    Gibt es ein Problem mit einer App, schicke eine Mail an Apple (es gibt im App Store einen derartigen Problemmelde-Button), erläutere das Problem und die Kohle wandert zurück. Nach 24 Stunden war die Gutschrift da, als ich eine App meldete, die wirklich Müll war, da sie in Europa nicht funktionierte.

    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

  10. Re: Samsung wäre gern Apple: Kundenzufriedenheit (Link inside) ...

    Autor: AndyGER 09.09.11 - 17:02

    Apple ist schuld, dass die Softwarefirma keine Demo-Version anbietet? O.o Ahja. Du gehörst vermutlich auch zu denen, die Servicemitarbeiter zusammen schreien, wenn ihr Toaster außerhalb der Garantie seinen Geist aufgegeben hat. Alles schon erlebt ...

    Dass Apple nur mürrisch umtauscht oder im App Store Rückvergütung erstattet, ist allerdings wahr. Nur hättest Du Dir auch einfach mal die Kundenrezensionen durchlesen können.

    Welches iOS-Gerät hattest Du noch gleich? ...

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

  11. Re: Samsung wäre gern Apple: Kundenzufriedenheit (Link inside) ...

    Autor: AndyGER 09.09.11 - 17:03

    Wo kaufst Du ein iPhone heute noch für 100 US-Dollar? Oder 1000 Euro? ... O.o Da würde ich mich mal bei Deinem Händler beschweren. Der hat zu hohe Preise ... ^.^

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

  12. Re: Samsung wäre gern Apple: Kundenzufriedenheit (Link inside) ...

    Autor: Affenkind 09.09.11 - 17:20

    AndyGER schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Apple ist schuld, dass die Softwarefirma keine Demo-Version anbietet? O.o
    > Ahja. Du gehörst vermutlich auch zu denen, die Servicemitarbeiter zusammen
    > schreien, wenn ihr Toaster außerhalb der Garantie seinen Geist aufgegeben
    > hat. Alles schon erlebt ...
    >
    > Dass Apple nur mürrisch umtauscht oder im App Store Rückvergütung
    > erstattet, ist allerdings wahr. Nur hättest Du Dir auch einfach mal die
    > Kundenrezensionen durchlesen können.
    >
    > Welches iOS-Gerät hattest Du noch gleich? ...
    Stell Dir mal vor, ich habe mir sogar die Comments durchgelesen, allerdings schreiben dort nur Kinder "Tolles App!" oder "Geil, damit kann man voll gut Musik machen". Das hilft natürlich weiter. Der Äppelfritze meinte an der Hotline noch "Sie hätten doch das Demo testen können, es gibt ja von jedem App eine Demo". :D Muahahahaha, Mutant! Gibt es eben nicht und genau für einen solchen Fall ist Android wesentlich Kundenfreundlicher. Demos? Brauchst nicht wirklich, App kaufen, testen, wenn es nicht gefällt deinstallieren, Geld zurück. Ohne dass ich eine dämliche Mail schreiben muss oder sonstiger Schwachsinn. Ach und bei Android durfte ich meinen Klingelton ändern. Sogar mit eigenen MP3's. Auch für Mails, Benachrichtigungen usw. Auch hier war Äppel etwas zu geldgeil. Im Grunde ist der Service, den Android liefert wesentlich näher am Kunden als die Apfelmüllhalde.

  13. Re: Samsung wäre gern Apple: Kundenzufriedenheit (Link inside) ...

    Autor: CommonSense 14.09.11 - 16:23

    Ich war gerade in einem 5 Sternehotel auf eine tropischen Insel und siehe da, es gab einen Samsung Fernseher mit gerundeten Ecken, der mit einem Mac Mini verbunden war und mit einer Art Wii Steuerung bedient wurde.

    Der Mediaplayer vom Mac Mini machte nur Probleme, man musste alles 2 mal machen um sich einen Film anzusehen weil er immer beim Streamen Probleme hatte. Auch beim Einschalten des Fernsehers gab es immer wieder Probleme, die laut Personal am Mac Mini Entertainmentcenter lagen.
    Der Controller und der Fernseher funktionierten aber normal.

    Ich bin mir sicher, die meisten Apple Liebhaber haben sofort den Samsung Fernseher in Verdacht, waehrend ich natuerlich auf eine Kombination der 2 tippe. Der Wii aehnliche Controller wirds nicht gewesen sein.

    Schon komisch oder? Objektivitaet ist eine Buerde, die nicht jeder Fanboy aushaelt.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dataport, Magdeburg, Halle (Saale)
  2. GK Software SE, Berlin, Hamburg
  3. FRITSCH Bakery Technologies GmbH & Co. KG, Markt Einersheim Raum Würzburg
  4. operational services GmbH & Co. KG, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (u. a. beide Spiele zu Ryzen 9 3000 oder 7 3800X Series, eines davon zu Ryzen 7 3700X/5 3600X/7...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Change-Management: Die Zeiten, sie, äh, ändern sich
Change-Management
Die Zeiten, sie, äh, ändern sich

Einen Change zu wollen, gehört heute zum guten Ton in der Unternehmensführung. Doch ein erzwungener Wandel in der Firmenkultur löst oft keine Probleme und schafft sogar neue.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

  1. IT-Jobs Der Amtsschimmel wiehert jetzt agil
  2. MINT Werden Frauen überfördert?
  3. Recruiting Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

Funkstandards: Womit funkt das smarte Heim?
Funkstandards
Womit funkt das smarte Heim?

Ob Wohnung oder Haus: Smart soll es bitte sein. Und wenn das nicht von Anfang an klappt, soll die Nachrüstung zum Smart Home so wenig aufwendig wie möglich sein. Dafür kommen vor allem Funklösungen infrage, wir stellen die gebräuchlichsten vor.
Von Jan Rähm

  1. Local Home SDK Google bietet SDK für Smarthomesteuerung im lokalen Netzwerk
  2. GE Smarte Lampe mit 11- bis 13-stufigem Resetverfahren
  3. IoT Smart Homes ohne Internet, geht das? Ja!

Mädchen und IT: Fehler im System
Mädchen und IT
Fehler im System

Bis zu einem gewissen Alter sind Jungen und Mädchen gleichermaßen an Technik interessiert. Wenn es dann aber um die Berufswahl geht, entscheiden sich immer noch viel mehr junge Männer als Frauen für die IT. Ein wichtiger Grund dafür ist in der Schule zu suchen.
Von Valerie Lux

  1. IT an Schulen Intelligenter Stift zeichnet Handschrift von Schülern auf
  2. 5G Milliardenlücke beim Digitalpakt Schule droht
  3. Medienkompetenz Was, Ihr Kind kann nicht programmieren?

  1. BDI: Industrie für schnelle 5G-Errichtung statt Vertrauensschwüre
    BDI
    Industrie für schnelle 5G-Errichtung statt Vertrauensschwüre

    Die deutsche Industrie will keine Vertrauenswürdigkeitserklärung von den 5G-Ausrüstern einholen müssen. Diese Erklärungen seien wirkungslos, gefragt sei dagegen Cyber-Resilienz.

  2. Watch Parties: Twitch ermöglicht Streamern Filmabende mit Followern
    Watch Parties
    Twitch ermöglicht Streamern Filmabende mit Followern

    Gemeinsam im kleinen oder großen Kreis einen Spiefilm oder eine TV-Serie per Streaming anschauen: Das können Influencer künftig auf Twitch - vorerst allerdings nur in den USA.

  3. Smartspeaker: Belauschen mit Alexa- und Google-Home-Apps
    Smartspeaker
    Belauschen mit Alexa- und Google-Home-Apps

    Mit verschiedenen Tricks gelang es Sicherheitsforschern, Apps für Google Home und Amazons Alexa zu erzeugen, die Nutzer belauschen oder Phishingangriffe durchführen. Die Apps überstanden den Review-Prozess von Google und Amazon.


  1. 18:53

  2. 17:38

  3. 17:23

  4. 16:54

  5. 16:39

  6. 15:47

  7. 15:00

  8. 13:27