1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple-Patentantrag: Der…

Dreistigkeit gewinnt?

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Dreistigkeit gewinnt?

Autor: smcj 21.02.11 - 09:08

Naja, Hauptsache man kann es der eigenen Gemeinde als "innovativ" verkaufen.

2. Re: Dreistigkeit gewinnt?

Autor: p14nk41ku3hl 21.02.11 - 09:28

Ja, Dreistigkeit hat auch Microsoft groß gemacht. Mit dem Unterschied, dass sich Patente im Rechtsrahmen bewegen, während Microsoft immer wieder real straffällig wird.

3. Re: Dreistigkeit gewinnt?

Autor: tomek 21.02.11 - 09:31

Hast du so einen Hass auf die Redmonder, dass selbst wenn es mal nicht um die geht, du dennoch gegen Microsoft bashen musst? Das ist echt erbärmlich.

4. Re: Dreistigkeit gewinnt?

Autor: p14nk41ku3hl 21.02.11 - 09:37

Ich hasse Microsoft nicht, ich habe nur einen simplen Vergleich angebracht, ich erinnere immer wieder gerne an das wahre Gesicht Microsofts, dass von vielen gerne ausgeblendet wird. Das ist alles, was ich tue. Wenn du das als Bashing verstehst, ist das OK. Wenn dich das so sehr bedrückt, dass du meine Aussagen widerlegen willst, wäre das besser.

5. Re: Dreistigkeit gewinnt?

Autor: Bacardigurgler 21.02.11 - 09:55

Was viele nicht sehen ist, dass Apple ist viel viel schlimmer ist als es MS je war.

Aber gute Verbrecher verblenden eben erst ihre Opfer, dass die gar nicht mitbekommen wie die verarscht werden...

Angesichts dessen gegen MS zu sein (anstatt Apple, die sich hier wieder einmal schön sichtbar als Patenttroll verdingen) zeugt nur von Dummheit und verbortheit.

PS: Liste der IT-Schweinefirmen: Apple, Oracle, Intel, .. , nvidia, .. , MS

1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.02.11 09:55 durch Bacardigurgler.

6. Re: Dreistigkeit gewinnt?

Autor: p14nk41ku3hl 21.02.11 - 10:03

Ich würde die Liste mit MS und dann Intel beginnen. Wobei ich bezweifle, dass du mit Apple Produkten zu tun hast, während ich tagtäglich auch mit Microsoft Produkten zu tun habe. Es ist also fragwürdig, in welchem Maß du recht haben kannst.

7. Re: Dreistigkeit gewinnt?

Autor: tomek 21.02.11 - 10:18

Och, mich bedrückt das nicht. Es ist nur sehr offensichtlich das du bei jedem Artikel - sogar bei denen die nichts mit MS zu tun haben, so wie dieser - gegen Microsoft stänkerst, und das ist nicht nur mir aufgefallen. Und das ist in meinen Augen einfach nur blinder, undifferenzierter und fanatischer Hass.

8. Re: Dreistigkeit gewinnt?

Autor: krushaaa 21.02.11 - 10:38

@p14nk41ku3hl: wie schön das du microsoft zerschlagen willst ich glaube nach dem du das mindestens in jedem beitrag gesagt hast begreifts sogar der letzte troll.

ach übrigens streitet euch weiter, denn der wayne train braucht mehr kohle

9. Re: Dreistigkeit gewinnt?

Autor: Trollfeeder 21.02.11 - 10:40

Lass ihn, denk dran: "Haters gonna hate!"^^

--------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

10. Re: Dreistigkeit gewinnt?

Autor: rafterman 21.02.11 - 10:50

ähm das müsste seine Signatur sein

11. Re: Dreistigkeit gewinnt?

Autor: p14nk41ku3hl 21.02.11 - 10:51

Ihr seid hoffentlich alt genug, um was mit dem Begriff "Signatur" anfangen zu können?

12. Re: Dreistigkeit gewinnt?

Autor: Jakelandiar 21.02.11 - 10:58

p14nk41ku3hl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ihr seid hoffentlich alt genug, um was mit dem Begriff "Signatur" anfangen
    > zu können?

Jain. Golem zeigt leider nicht deutlich genug das es eine Ist... Eigentlich sieht man es hier Überhaupt nicht.

Einzig die Tatsache das der schwachsinn hinter jedem deiner Posts hängt, lässt einen nach einer weile vermuten das es wohl eine Signatur sein muss.

Da deine Post aber auch so gut wie immer gegen Microsoft sind kann man das nicht wissen.

Mach es wie andere hier im forum und grenz die Signatur selbst ab in dem du z.B. "-----" dadrüber machst ein paar mal.

Ich hoffe das die bei Golem sowas endlich mal einbauen das man Signaturen auch sofort als solche erkennen kann....

13. Re: Dreistigkeit gewinnt?

Autor: Rapmaster 3000 21.02.11 - 11:13

p14nk41ku3hl schrieb:
    > Ihr seid hoffentlich alt genug, um was mit dem Begriff "Signatur" anfangen
    > zu können?

Alt genug um keine Signatur mehr nutzen zu müssen. Aber mit 12 hätte ich das bestimmt auch cool gefunden, solche lustigen Sätze automatisch unter jeden Beitrag zu schreiben.

14. Re: Dreistigkeit gewinnt?

Autor: Trollfeeder 21.02.11 - 11:14

Sag das krushaaa der hats nicht kapiert. *aufkrushaaazeig*

Wie du siehst benutze ich selber eine.^^

Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.

15. Re: Dreistigkeit gewinnt?

Autor: Trollfeeder 21.02.11 - 11:19

Jakelandiar schrieb:
    > Mach es wie andere hier im forum und grenz die Signatur selbst ab in dem du
    > z.B. "-----" dadrüber machst ein paar mal.

Wie jetzt? ;D

16. Regt euch ab

Autor: p14nk41ku3hl 21.02.11 - 11:22

Denkt mal an die Signaturen von Samy und Wilbert Z: meine Signatur ist dagegen durch Gerichts-Prozesse, Milliarden-Strafzahlungen und reale Marktabdeckungs-Prozente untermauert ...

17. Re: Regt euch ab

Autor: tomek 21.02.11 - 11:57

p14nk41ku3hl schrieb:
    > Denkt mal an die Signaturen von Samy und Wilbert Z: meine Signatur ist
    > dagegen durch Gerichts-Prozesse, Milliarden-Strafzahlungen und reale
    > Marktabdeckungs-Prozente untermauert ...

Nö, eigentlich nicht. Aber werde glücklich mit deiner Einstellung / Signatur.

18. Re: Regt euch ab

Autor: GeroflterCopter 21.02.11 - 12:36

Ich finde es immer wieder toll zu sehen, dass man im 21. Jahrhundert keine vernünftige, vorbehaltlose, sachliche Diskussion führen kann. Einfach nur "Windows, böse, Apple, Böse, Gängel, Linux, Gott, mimimimimimi".

Aber warscheinlich werde ich jetzt geflamed weil ich einen Rechtschreib- oder Kommafehler gemacht habe.

19. Re: Regt euch ab

Autor: Himmerlarschundzwirn 21.02.11 - 12:41

Haha, du hast "böse" groß geschrieben. Deswegen bist du dumm. Hahaha!! So! Besser? :-)

20. Re: Regt euch ab

Autor: GeroflterCopter 21.02.11 - 12:45

Genau DAS hab ich gemeint.
    Danke. Mein Tag wurde grade wieder ein Stück besser :-) Wie dumm ich doch war ;D

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DZR Deutsches Zahnärztliches Rechenzentrum GmbH, Stuttgart
  2. MorphoSys AG, Planegg
  3. Chemotechnik Abstatt GmbH, Abstatt
  4. Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 219,99€ (Release 7.05.)
  2. (u. a. WD Blue SN550 1TB PCIe-SSD für 88€, Philips 65OLED855/12 65 Zoll OLED für 1.999€)
  3. (u. a. 24-Stunden-Deals (u. a. Sony KD-77AG9 77 Zoll OLED für 2.477€ inkl. Direktabzug), Sandisk...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme

1. Autonomes Schiff auf Kurs der Mayflower: AI, AI, Captain!
      Autonomes Schiff auf Kurs der Mayflower
      AI, AI, Captain!

Rund 400 Jahre nach der Mayflower macht sich wieder ein Schiff von Plymouth in die USA auf. Ohne Pilger diesmal, dafür mit einem KI-Captain aus Finanzsoftware von IBM.

2. Auflösung und Bildrate: Capcom nennt die Konsolen-Specs von Resident Evil Villiage
      Auflösung und Bildrate
      Capcom nennt die Konsolen-Specs von Resident Evil Villiage

So wunderbar genaue Angaben zur Technik auf PS5 und Xbox Series X/S gab es noch zu keinem Spiel. Weniger schön sind zeitbeschränkte Demos.

3. Mozilla: Firefox soll FTP endgültig rausschmeißen
      Mozilla
      Firefox soll FTP endgültig rausschmeißen

Nach rund einjähriger Verzögerung soll die Unterstützung für das veraltete FTP aus dem Firefox entfernt und anderen überlassen werden.

1. 12:01

2. 11:30

3. 11:19

4. 11:07

5. 10:54

6. 10:44

7. 10:38

8. 10:22