1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple vs. Samsung: Apple soll…

Lasst doch die Firmen streiten

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Lasst doch die Firmen streiten

    Autor: Zeddicus 15.08.12 - 18:58

    Also ich verstehe hier die ganze Aufregung unter euch nicht.

    Sollen sie doch miteinander streiten so viel sie wollen.
    Für mich zählt nur, dass ich beim Kauf eines Smartphones, PC's, Auto's usw. das Produkt auswählen kann welches für mich am besten passt.

    Es gibt einfach zu viele leute die vor lauter Apple ist toll, Samsung ist toll oder welche Firma auch immer die ganze sache nicht mehr als aussenstehender betrachten können.


    Momentan habe ich ein Samsung Galaxy S3 für meinen Bruder habe ich das IPhone empfohlen. Nächsten werde ich mir ein neues Notebook kaufen. Ob dies nun ein Produkt von Apple wird oder ein Windows PC entscheide ich anhand meiner persönlichen Bedürfnisse und nicht wegen so oberflächlichen Argumenten wie diese Firma ist toll und diese Firma ist doof.

    Wie die Entscheidung in diesem Fall auch immer ausfällt, am besten für alle beteiligten und auch Kunden wäre wohl wenn die Firmen sich ohne verkaufsverbote einigen könnten. Ob jetzt nun Apple oder Samsung an die andere Firma Lizenzabgaben zahle muss ist doch egal.

    Und was auch von Vorteil wäre ist wenn hier etwas weniger emotional, dafür sachlicher und respektvoller miteinander diskutiert würde.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.12 18:59 durch Zeddicus.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MEHRKANAL GmbH, Essen
  2. Mafu Systemtechnik GmbH, Rosenfeld
  3. exagon consulting & solutions gmbh, Siegburg
  4. RWE Supply & Trading GmbH, Essen, London, Swindon (Großbritannien)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 96,51€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Arlt-Komplett-PC ausprobiert: Mit Ryzen Pro wird der Büro-PC sparsam und flott
Arlt-Komplett-PC ausprobiert
Mit Ryzen Pro wird der Büro-PC sparsam und flott

Acht Kerne, schnelle integrierte Grafik, NVMe-SSD direkt an der CPU: Ein mit Ryzen Pro 4000G ausgestatteter Rechner ist vielseitig.
Ein Hands-on von Marc Sauter

  1. Udoo Bolt Gear Mini-PC stopft Ryzen-CPU in 13 x 13 Zentimeter
  2. Vermeer AMD soll Ryzen 4000 mit 5 nm statt 7 nm produzieren
  3. Vermeer AMD unterstützt Ryzen 4000 auf X470 und B450

Campus Networks: Wenn das 5G-Netz nicht jeden reinlässt
Campus Networks
Wenn das 5G-Netz nicht jeden reinlässt

Über private 4G- und 5G-Netze gibt es meist nur Buzzwords. Wir wollten von einer Telekom-Expertin wissen, was die Campusnetze wirklich können und was noch nicht.
Von Achim Sawall

  1. Funkstrahlung Bürgermeister in Oberbayern greifen 5G der Telekom an
  2. IRT Öffentlich-rechtlicher Rundfunk schließt Forschungszentrum
  3. Deutsche Telekom 5G im UMTS-Spektrum für die Hälfte der Bevölkerung

Sysadmin Day 2020: Du kannst doch Computer ...
Sysadmin Day 2020
Du kannst doch Computer ...

Das mit den Computern könne er vergessen, sagte ihm das Arbeitsamt nach dem Schulabschluss. Am Ende wurde Michael Fischer aber doch noch Sysadmin, zur allerbesten Sysadmin-Zeit.
Ein Porträt von Boris Mayer