1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple vs. Samsung: Apple soll…

Warum glauben alle...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Warum glauben alle...

Autor: TomTom 16.08.12 - 13:26

...dass Apple behauptet, sie hätten alles erfunden. Zeigt mir bitte Videos, wo das so ist. Videos deswegen, weil ich es von einem Apple-Angestellten selbst hören möchte.

Ich selbst kenne nur 1 Beispiel, das war 2007 beim iPhone, wo sie gesagt haben, dass das Smartphone WIEDERerfunden (nicht NEUerfuden) wurde. Was für mich heist, dass sie sogar sagen, dass es diese Art bereits vorher gab und nicht sich selbst als Erfinder ausgeben.

Nun die fast schon obligatorische Rechtfertigung: ich bin kein Fanboy irgend einer Marke. Ich verwende das, was für mich am besten passt, egal von wem.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.12 13:27 durch TomTom.

2. Re: Warum glauben alle...

Autor: Netspy 16.08.12 - 14:19

TomTom schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...dass Apple behauptet, sie hätten alles erfunden.

Das nennt man selektive Wahrnehmung gepaart mit eigener Fantasie, Übertreibung und Ausblenden der Realität. Da kann man nix gegen machen.

3. Re: Warum glauben alle...

Autor: TomTom 16.08.12 - 14:51

Wenn das so ist, dann bitte ich jetzt um die von mir geforderten Beispiele.

4. Re: Warum glauben alle...

Autor: Netspy 16.08.12 - 14:58

Häää? Wie soll ich dir Beispiele für die Fantasie anderer Leute geben?

5. Re: Warum glauben alle...

Autor: TomTom 16.08.12 - 18:39

Ich habe anscheinend deinen Beitrag falsch verstanden.

Mich wundert es, dass mir hier niemand Beispiele nennen kann. Wenn man hier öft mitliest, sollte es ja kein Problem sein, denn Apple behauptet das ja andauernd. Oder doch nicht?

6. Re: Warum glauben alle...

Autor: Ben Dover 17.08.12 - 09:18

TomTom schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...dass Apple behauptet, sie hätten alles erfunden. Zeigt mir bitte Videos,
    > wo das so ist. Videos deswegen, weil ich es von einem Apple-Angestellten
    > selbst hören möchte.
    >
    > Ich selbst kenne nur 1 Beispiel, das war 2007 beim iPhone, wo sie gesagt
    > haben, dass das Smartphone WIEDERerfunden (nicht NEUerfuden) wurde. Was für
    > mich heist, dass sie sogar sagen, dass es diese Art bereits vorher gab und
    > nicht sich selbst als Erfinder ausgeben.
    >
    > Nun die fast schon obligatorische Rechtfertigung: ich bin kein Fanboy
    > irgend einer Marke. Ich verwende das, was für mich am besten passt, egal
    > von wem.

Worauf willst du hinaus? Das Apple kopiert und ab geschaut hat? Ja haben die auch und ich finds auch in Ordnung jedoch sollen dann niemanden verklagen vor allem auch noch wegen "patententen" die sie nicht selbst erfunden haben

7. Re: Warum glauben alle...

Autor: TomTom 17.08.12 - 11:32

Nein ich möchte nichts wegen kopieren sagen. Das wird hier bereits zu oft diskutiert. Mir geht es darum, dass hier falsche Tatsachen immer wieder vorgebracht werden.
    Hier wird Apple unterstellt, zu behaupten, dass sie immer alles erfinden, das ist aber falsch.
    Deshalb möchte ich einfach einen Videobeweis wo Apple das behauptet. Ansonsten sollten die Androidnutzer (ich hasse das Wort Fanboy) endlich mit dieser Lüge aufhören.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Kölner Verkehrs-Betriebe AG, Köln
  2. UnternehmerTUM GmbH, Garching/München
  3. Landkreis Oberhavel, Oranienburg
  4. ucs datacenter GmbH, Mönchengladbach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 10,49€
  2. 14,99€
  3. (-42%) 31,99€