1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › ARM-SoCs: Samsung und Nvidia…

In meinem nächsten Leben...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. In meinem nächsten Leben...

Autor: sp1derclaw 12.11.14 - 11:31

...werde ich Rechtsanwalt. Okay, man sollte schon gut sein, aber dann verdient man sich offenbar eine goldene Nase an teils völlig stumpfsinnigen Rechtsstreits. Wie gut, dass nicht nur Samsung und Co. streiten, sondern auch Tante Erna mit ihrem Nachbarn, weil der seinen Rasen nicht korrekt pflegt und daher ein viel zu langer Grashalm über die Grundstücksgrenze hinweg ragt.

Dann fehlt mir nur noch eine als Information getarnte "Werbung" in allen Kanälen (Online, Print, TV). So würde das zumindest ein hypothetischer IT-Anwalt machen, der sofort mit fachkundigen Hinweisen zur Stelle wäre, wenn mal wieder ein illegales Downloadportal hochgenommen wurde.

2. Re: In meinem nächsten Leben...

Autor: Gucky 12.11.14 - 12:44

Nicht vergessen, du musst Anwalt vorallem in der USA werden. Dort kann man für ALLES verklagt werden.

3. Re: In meinem nächsten Leben...

Autor: Dwalinn 12.11.14 - 12:56

Also wenn ich mir das schon wünschen könnte dann will ich lieber als ein Erfinder (Genie) wiedergeboren werden.... auch das leben als Sohn eines ein Milliarders könnte ich mir gut vorstellen. (und wenns ganz gewagt sein soll dann bitte als König im Mittelalter)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Narda Safety Test Solutions GmbH, Pfullingen
  2. Wildeboer Bauteile GmbH, Weener
  3. Kölner Verkehrs-Betriebe AG, Köln
  4. Lebensversicherung von 1871 a. G. München, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Battlefield 5 Definitive Edition für 24,99€, Battlefield 1 für 7,99€, Star Wars...
  2. 17,99€
  3. 10,99€
  4. 8,88€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de