Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Autoversicherungen: HUK-Coburg…

Die HUK ist doch schon lange nicht mehr gelistet

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die HUK ist doch schon lange nicht mehr gelistet

    Autor: mr999 26.09.17 - 17:07

    Die HUK ist doch schon lange nicht mehr gelistet in den diversen Vergleichsportalen.

  2. Re: Die HUK ist doch schon lange nicht mehr gelistet

    Autor: dantist 26.09.17 - 17:10

    Dachte ich auch beim Lesen der Überschrift. Ich habe noch nie HUK-Produkte in den Vergleichsportalen gesehen, egal für welchen Versicherungsbereich.

  3. Re: Die HUK ist doch schon lange nicht mehr gelistet

    Autor: genussge 26.09.17 - 17:23

    Gibt es noch:
    [picload.org]
    [www.check24.de] (Seite 6)

  4. Re: Die HUK ist doch schon lange nicht mehr gelistet

    Autor: mr999 26.09.17 - 17:28

    genussge schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gibt es noch:
    > picload.org
    > www.check24.de#results (Seite 6)


    Aber ich erinnere mich, dass die schon vor mehreren Jahren geschrieben hatten, dass die auf teure Vergleichsportale usw. verzichten. Daher sind die so günstig.
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/vergleichsportale-check24-co-wird-unlauterer-wettbewerb-vorgeworfen-a-1054844.html

  5. Re: Die HUK ist doch schon lange nicht mehr gelistet

    Autor: nicoledos 26.09.17 - 22:08

    Vermutlich je nach Geschäftslage.
    Man bietet Tarife über die Portale an, wenn man zu weit hinten landet, Konditionen zu schlecht, ... . Wer nicht über den Preis oder durch hohe Provision auf den vorderen Plätzen landet wird sowieso kaum Kunden über die Vergleichsportale generieren. Dann steigt man mit großem Getöse aus. Der Ausstieg bringt kostenlose Werbung und vermutlich mehr Kunden, als wenn man dort verblieben wäre. Nach paar Monaten sind die dann wieder im Portal gelistet, bis sie wieder aussteigen.

  6. Re: Die HUK ist doch schon lange nicht mehr gelistet

    Autor: DerDy 26.09.17 - 23:35

    genussge schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gibt es noch:
    > picload.org
    > www.check24.de#results (Seite 6)

    Tatsächlich, die Huk24 wird bei mir aufgelistet. Aber es steht auch folgendes geschrieben:
    > Preisberechnung nicht möglich
    Steht bei euch ein Preis?

  7. Re: Die HUK ist doch schon lange nicht mehr gelistet

    Autor: drvsouth 27.09.17 - 12:32

    DerDy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > genussge schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Gibt es noch:
    > > picload.org
    > > www.check24.de#results (Seite 6)
    >
    > Tatsächlich, die Huk24 wird bei mir aufgelistet. Aber es steht auch
    > folgendes geschrieben:
    > > Preisberechnung nicht möglich
    > Steht bei euch ein Preis?

    Also letztes Jahr im April waren sie nicht in den Portalen, als ich mein Auto versichert hab. Man konnte aber über web.de abschließen und 40¤ kassieren, mit denen hatten sie eine exklusive Partnerschaft zu dem Zeitpunkt.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software AG, verschiedene Standorte
  2. Störk-Tronic, Störk GmbH & Co. KG, Stuttgart (Vaihingen)
  3. Allianz Private Krankenversicherungs-AG, München-Unterföhring
  4. Hirschvogel Holding GmbH, Denklingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 107€ (Bestpreis!)
  2. 529,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ricoh GR III im Test: Kompaktkamera mit Riesensensor, aber ohne Zoom
Ricoh GR III im Test
Kompaktkamera mit Riesensensor, aber ohne Zoom

Kann das gutgehen? Ricoh hat mit der GR III eine Kompaktkamera im Sortiment, die mit einem APS-C-Sensor ausgerüstet ist, rund 900 Euro kostet und keinen Zoom bietet. Wir haben die Kamera ausprobiert.
Ein Test von Andreas Donath

  1. Theta Z1 Ricoh stellt 360-Grad-Panoramakamera mit Profifunktionen vor
  2. Ricoh GR III Eine halbe Sekunde Belichtungszeit ohne Stativ

In eigener Sache: Neue Workshops zu agilem Arbeiten und Selbstmanagement
In eigener Sache
Neue Workshops zu agilem Arbeiten und Selbstmanagement

Wir haben in unserer Leserumfrage nach Wünschen für Weiterbildungsangebote gefragt. Hier ist das Ergebnis: Zwei neue Workshops widmen sich der Selbstorganisation und gängigen Fehlern beim agilen Arbeiten - natürlich extra für IT-Profis.

  1. Golem Akademie Golem.de startet Angebote zur beruflichen Weiterbildung
  2. In eigener Sache Zweiter Termin für Kubernetes-Seminar
  3. Leserumfrage Wie können wir dich unterstützen?

iPad OS im Test: Apple entdeckt den USB-Stick
iPad OS im Test
Apple entdeckt den USB-Stick

Zusammen mit iOS 13 hat Apple eine eigene Version für seine iPads vorgestellt: iPad OS verbessert die Benutzung als Tablet tatsächlich, ein Notebook-Ersatz ist ein iPad Pro damit aber immer noch nicht. Apple bringt aber endlich Funktionen, die wir teilweise seit Jahren vermisst haben.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Tablets Apple bringt neues iPad Air und iPad Mini
  2. Eurasische Wirtschaftskommission Apple registriert sieben neue iPads
  3. Apple Es ändert sich einiges bei der App-Entwicklung für das iPad

  1. Digitale Souveränität: Bundesregierung treibt den Aufbau einer Europa-Cloud voran
    Digitale Souveränität
    Bundesregierung treibt den Aufbau einer Europa-Cloud voran

    Aus Angst vor Industriespionage will die Bundesregierung eine Europa-Cloud - in Abgrenzung zu Anbietern wie Amazon, Microsoft und Google, die nach dem CLOUD-Act, den US-Behörden weitreichende Zugriffe auf die Daten geben müssen, auch wenn sie nicht in den USA gespeichert sind.

  2. 3G: Huawei soll Mobilfunknetz in Nordkorea ausgerüstet haben
    3G
    Huawei soll Mobilfunknetz in Nordkorea ausgerüstet haben

    Die Washington Post will Dokumente erhalten haben, die belegen sollen, dass Huawei ein Mobilfunknetz in Nordkorea ausgerüstet habe. Huawei hat dies dementiert.

  3. 5G-Media Initiative: Fernsehen über 5G geht nicht einfach über das Mobilfunknetz
    5G-Media Initiative
    Fernsehen über 5G geht nicht einfach über das Mobilfunknetz

    In einem Streit unter den Öffentlich-Rechtlichen wird dem Intendanten des Deutschlandradios erklärt, dass Rundfunk über 5G nicht einfach über die Netze der kommerziellen Betreiber ginge. Der Intendant hatte die Technik nicht ganz verstanden.


  1. 21:15

  2. 20:44

  3. 18:30

  4. 18:00

  5. 16:19

  6. 15:42

  7. 15:31

  8. 15:22