1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Baden-Württemberg…

Ich habe das schon lange.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Ich habe das schon lange.

Autor: Mopsmelder500 22.10.14 - 12:08

Eine am Hut, eine am Kragen und einen an der Unterhose.

Statt dem Blödsinn, sollte man einfach konsequenter Strafen.

Bei der kleinsten Gewalt, erst man in Haft. Dann direkt ein Schnellverfahren innerhalb 3 Tagen, bis dahin Haft. Und zur Sicherung der Kosten gehen Handy, Auto und Markenkleidung erst einmal an den Staat.

Bisher gibtr nach ein halben Jahr einen Brief (Strafbefehl) und eine Strafe die kaum weh tut. 90 Tagessätze sind bei einem Schwarzarbeiter der von HarzIV lebt ein Witz.

3 - 4 Tage Haft sind keine schwere Strafe, aber wirken abschreckend. Natürlich Freigang wenn jemand einen Job hat, Kinder hüten oder Oma pflegen muss.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.14 12:14 durch Mopsmelder500.

2. Re: Ich habe das schon lange.

Autor: Phreeze 22.10.14 - 13:06

ja voll toll, wenn dich einer bei der Polizei anzeigt, und dabei noch bissel lügt, dann bist erst mal im Knast, nur weil du einem den Vogel gezeigt hast. Der Typ der dich angezeigt hat, hat natürlich gesagt, dass du den H-gruss gemacht hast und ihn rassistisch beschimpft hast. Abends hat er dich dann gesehen beim Drogenverkaufen.

cool wa ?

3. Re: Ich habe das schon lange.

Autor: Auric 22.10.14 - 14:42

Thema verfehlt, sechs, sitzen.

Hier geht es um Polizisten mit Video-Kameras und nicht um irgend welche Typen die dich anzeigen. Und Mops ging es um Gewalt, und das vor allem gegen die die für Ordnung sorgen sollen, und da gibt es mittlerweile Zustände wie bei den Hotten Totten in Mitteleuropa

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Lead Systems Architect Steer-by-Wire (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  2. IT Applikationsadministrator / Systemadministrator für E-Learning (m/w/d)
    Fachhochschule Südwestfalen, Hagen, Soest
  3. Backend-Entwickler (m|w|d)
    ECC European Clearingcenter GmbH & Co. KG, Bergkamen
  4. SENIOR SERVICE MANAGER SERVICENOW (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 389€ (Bestpreis, UVP 549€)
  2. 104€ (Bestpreis, UVP 204€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de